Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwache errektion

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Orga85, 6 Februar 2006.

  1. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    seid gegrüßt,

    wie ihr schon in der überschrift gelesen habt gehts um das altbekannte thema errektion... und zwar ist das bei mir so, das ich echt ne super süße und voll verständnissvolle freundin habe, mit der ich letzte woche mein allererstes mal erlebet habe... nur ich habe immer irgendwie im hinterkopf das mein penis beim sex nicht steif genug ist, weil ich kann mich an tagen erinnern da war er richtig hart... beim sex heute ist dies meiner meinung nach nicht der fall, ich meine es klappt alles ich kann voll zum orgasmus kommen und so das ist kein problem, aber wenn wir dann beim verkehr das Kondom drüber ziehen muss ich selber handanlegen um ihn wieder hoch zu bekommen, ja und dabei muss ich all meiner muskeln anspannen... das ist nicht normal, die sache zerfrisst ich förmlich...
    die nacht wurde ich wach und hatte aufeinmal voll ne latte, also ne richtig harte... ich weiß nicht woran es liegen kann, meine freundin meint zu mir das alles gut ist, und mein penis echt voll in ordnung ist...
    woran liegt das hatte das einer von euch auch schon, ick hab so das gefühl das er dreiviertel steif ist und man ihn biegen kann was man im richtig harten fall nicht tun kann... achso ja und mittlerweile habe ich schon mehr als 5 mal mit ihr sex gehabt...

    vielleicht kann ja jemand aus erfahrung schreiben, wär nett... oder auch nur so nen tipp geben...

    mfg
     
    #1
    Orga85, 6 Februar 2006
  2. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    ja das kommt von stress. du hattest erst neulich dein 1. mal.....später wird sich das einstellen.
     
    #2
    Fooki, 6 Februar 2006
  3. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    danke für deine rasche antwort...

    ich denke auch das sich das mit der zeit einstellen wird, nur is doch klar nen mann macht sich dazu seine gedanken...
     
    #3
    Orga85, 6 Februar 2006
  4. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Übung macht den Meister!

    Also ich denke auch das wenn du erst vor kuzem den erstes Mal hattest dann ist das ganz normal. Du setzt dich ja auch nicht zum ersten mal in ein Auto und kannst gleich nen Rennen gegen Schumi gewinnen. Also immer locker bleiben und sehen was kommt.

    Meine ersten mal sind nun zwar schon ne Weile her aber ich weiß auch das ER am anfang nie so wollte wie ich. Kann auch später noch passieren wenn du ne neue Freundinn hast und mit der dann das erste mal schlafen willst.
     
    #4
    Saage, 6 Februar 2006
  5. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    danke, an euch alle fürs helfen...

    ich denke auch das es nur ne kopfsache ist, und mit der zeit verschwinden wird...
    und das mit schumi war gut erklärt *gr*

    mfg
     
    #5
    Orga85, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwache errektion
MOAB
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 September 2011
1 Antworten
sir.quak
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2007
19 Antworten