Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwache Regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lalalilu90, 4 Mai 2008.

  1. Lalalilu90
    Lalalilu90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem...also ich habe meine Regel zwar diesen Monat einigermaßen pünktlich bekommen, jedoch nur SEHR SCHWACH...bisher war das noch nie der Fall...das beunruhigt mich jetzt schon etwas - ich hatte zwar nur Petting in der letzten Zeit und wir haben auch immer aufgepasst wie nen Luchs, aber ich habe nun eben Angst, dass ich schwanger sein könnte und dass die Blutung daher so schwach ausgefallen ist. Die Pille nehme ich übrigens nicht, es ist also nicht eine durch die Pille bedingte Schwächung der Blutung...
    Ich wollte nun fragen ob das andere von euch auch kennen oder ob ich mir berechtigt Sorgen mache...
     
    #1
    Lalalilu90, 4 Mai 2008
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ich denke das kann immer mal vorkommen. Das ist halt der natürliche Zyklus, der ist nicht bei jeder Frau zuverlässig oder eben wie eine Maschine ständig gleich abläuft. Er kann sich verschieben um Tage oder Wochen, ausbleiben, stärker oder schwächer sein.Also ich würde mir da keine Sorgen machen. :zwinker:
     
    #2
    User 53748, 4 Mai 2008
  3. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

    ich kenne das von mir auch selber, hatte erst vor ein paar Tagen meine Periode und nach einem Tag war schon alles so gut wie fertig, habe das öfter mal, dass sie mal drei Tage dauern und dann beim nächsten Mal auch nur einen. Meine FA meinte, da müsste ich mir keine Sorgen machen.
    Klar kann beim petting auch was passieren, aber das ist schon äußerst selten.

    LG
    Mira
     
    #3
    Mirabelle, 4 Mai 2008
  4. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich kenn das auch, bei mir hängt das damit zusammen, ob ich abgenommen hab. Dann ist die bei mir schwächer. ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
     
    #4
    Mauerrabe, 4 Mai 2008
  5. Lalalilu90
    Lalalilu90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja es is eben so, dass das bei mir noch nie vorgekommen ist...ich hatte meine Tage eig schon immer ich würde sagen normal stark..also da war kein unterschied von Blutung zu Blutung...naja is ja klar dass man sich dann Sorgen macht wenns plötzlich anders is..:kopfschue
     
    #5
    Lalalilu90, 4 Mai 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Du bist erst 17, da haben die allerwenigsten, wenn überhaupt, einen regelmäßigen Zyklus!
    Dass die Regel dann mal zu früh oder zu spät kommt oder in deinem Fall schwächer ist als sonst, ist ganz normal!
    Mach dir mal keine Sorgen!
    Wenn ihr gut aufgepasst habt und es keine Panne gab, dann kann doch gar nichts passiert sein!

    Grüde für so eine Veränderung können auch z.B. Stress oder Krankheit sein.
     
    #6
    2Moro, 4 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwache Regel
CandyGirl007
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2007
8 Antworten
sternchen1986
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2006
4 Antworten
greywolf
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2006
6 Antworten
Test