Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwache Regelblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von süßeLöwin, 22 Oktober 2004.

  1. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    bitte viele antworten!!

    Hi ihr!
    Hab ein großes Problem...nehm seit 2 Monaten regelmäßig die Pille (Loette), und hatte letztes Monat eine sehr starke Blutung. Trotz pünktlicher Einnahme (außer an einem Wochentag, doch die Pille wurde 10 stunden später eingenommen) bekam ich diesmal eine sehr schwache Periode, größter Teil nur Schleimhaut. Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin?

    Danke im Vorraus für die Antworten
    Kathi
     
    #1
    süßeLöwin, 22 Oktober 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir war das am anfang auch sehr unterscheidlich und das musste sich erst einpendeln mitlerweile ist die blutung bei mir insgesammt immer schwach .. ich denke mal das liegt daran das der Körper sich eben erst mal umstellen muss .. aber wenn du unsicher bist frag deine FA doch am besten mal .. und wenn du die Pille 10 stunden später genommen hast ist der schutz ja noch da du hast ja 12 stunden tolleranz zumindest habe ich das bei meiner Pille , müsste aber in deiner Packungsbeilage auch stehen . Also wie gesagt ich hatte das am anfang auch und bei mir war es eben weil der körper sich umstellen musste
     
    #2
    illina, 22 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da du die Pille noch nicht so lange nimmst, denke ich dass es daran liegt, dass sich der Hormonhaushalt erst noch einpendeln muss.
     
    #3
    Sevenay, 22 Oktober 2004
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    ...

    Hi!
    Das ist ganz normal, würde ich sagen.
    Ich hatte am Anfang auch voll die starken Blutungen und nacher wurde es dann immer weniger!
    Das ist halt wirklich, weil dich der Körper noch an diese Hormone gewöhnen muss.
    Gruß Anni
     
    #4
    Ambergray, 23 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwache Regelblutung
J2782
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2015
2 Antworten
bfdhd
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Februar 2007
2 Antworten
Sunflower84
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2006
4 Antworten
Test