Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwache Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von karo111, 23 Januar 2004.

1. karo111
    Gast
    0
    Hallo,
    ich nehme jetzt den ersten Monat die Pille. Ich hatte auch zum richtigen Zeitpunkt eine Blutung. Allerdings was die so schwach(auch kurz), daß ich nur Slipeinlagen brauchte. Ist das normal? Ich hab die Pille garantiert richtig eingenommen. Schreibt mir doch mal
    danke,
    Karo

karo111, 23 Januar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Klar. Dein körper muss sich ja auch erstmal auf die Hormone einstellen, da kann es schonmal vorkommen, dass du nur ganz schwache Blutungen hast. Ich z.B. hatte damals nen ganzen Monat lang meine Tage *grmpf*

glashaus, 23 Januar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie glashaus schon sagte, muss sich dein Körper ja erst mal umstellen :zwinker:
    Zudem ist es bei viele Frauen so, dass die Regel sowieso schwächer wird ...

Juvia

User 1539, 23 Januar 2004
  4. queen-of-rain
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch schon öfter gehört, dass die Blutungen generell etwas schwächer werden, kann also sein, dass es (nicht genauso schwach, wie im moment) aber schwächer als sonst bleibt :zwinker:

queen-of-rain, 24 Januar 2004
  5. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Durch die Pille kann es locker sein, dass du deine Tage in Zukunft immer so schwach hast. Allerdings kann es auch sein, dass sie wieder stärker werden, wenn der Körper sich an die Hormone gewöhnt hat. Das merkst du aber erst nach etwa 3-6 Monaten. Sorgen musst du dir deshalb keine machen.

virginsuicide, 24 Januar 2004
  6. Bunnichen
    Gast
    0
    hei leute is das nene zufall? dazu wollte ich auch nen thread eröffnen weil ich ne frage habe...also nehme den zweiten Monat die belara im ersten Monat hatte ich auch meine tage so mehr als jetzt..jetzt habe ich irgendwie fast gar keine blutung gestern kamen nur echt ein paar tropfen raus brauchte nicht mal nen tampon *sorgenmach* warum was ist los? hatte vorher mal valette dann monostep nen jahr lang also war meine letzte Pille... hab nicht mal dieses regelbauchschmerzen wie sosnt aber so ganz ohne tage...bei valette sind sie mal ganz ausgeblieben deshalb hab ich dan auch wida meine Monostep genommen....aber nun habe ich halt seit 2 Monaten belara ist auch alles ganz gut aber eben habe ich in der pause keine richtige regel bekommen...mach mir echt etwas sorgen.... :cry:

Bunnichen, 24 Januar 2004
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    bunni ich nehm auch belara, ich habe meine tage jetzt auch viel schwächer als vorher. zwar auch mal dazwischen wo sie stark sind, aber anfangs waren se so gut wie nicht vorhanden...is ganz normal

SunShineDream, 25 Januar 2004
  8. ena21
    Gast
    0
    Klar ist das normal! Blute meist auch nur 2-3 Tage und dann auch so wenig, dass ich keine Tampons brauche. Wenn ich welche brauche, dann mache ich mir Sorgen!!
    Dafür kann man doch dankbar sein. Auf diese scheiß Blutungen kann man doch echt verzichten! :zwinker:

ena21, 26 Januar 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Doch das ist normal. Ich hatte das auch immer nur so wenig wenn ich die Pille genommen habe. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Die neuen Pillen sind da anders. Da wurde mit den Hormonen irgendwas verändert.

Hexe25, 26 Januar 2004
  10. Bunnichen
    Gast
    0
    egal welche pille ich genommen habe ich hatte immer meine tage! bei de rletzten pause habe ich sie auch bekommen...also habe richtig geblutet so 5 Tage oder so...normal eben...nur diesen monat eben gar nicht...nur so schmiere aber das war ein tag dann wieder weg...meint ihr ich bin schwanger? hatte schon mal son stress mit ausgebliebener regel aber das war nachm wechsel...will das nich wieder durchmachen das der horror...meine Fa kann ich net fragen war da so oft in letzter zeit das es bald nervt...
    alos hatte antibiotika genommen..liegt es daran?
    selbst wenn ich schwanger sein sollte..was ich nicht hoffe....sorry für die antiabtreiber...es ist doch bis nach dem 3 Monat möglich oda? selbst wenn ich den nöchsten monat abwarte auf meine regel...sie wieder nicht kommt....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Bunnichen, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...