Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwacher Pilz- Sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marlyn, 21 Dezember 2007.

  1. Marlyn
    Gast
    0
    Hallo
    meine Frauenärztin hat vor ungefähr 2 Wochen einen Abstrich genommen und mir vorgestern mitgeteilt, dass ich einen schwachen Pilz habe. Ich habe jetzt 2 Zäpfchen bekommen und habe die letzte Nacht schon eins genommen. Nächste Nacht steht dann das 2. an. Ich weis die Arzthelferin hat gesagt, ich solle keinen Geschlechtsverkehr haben, aber geht es nicht trotzdem bevor ich das 2. nehme?? Ich habe ja keine Beschwerden und es ist momentan sehr ungünstig!
    MfG
     
    #1
    Marlyn, 21 Dezember 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich will ja nicht viel sagen, aber wenn mir mein zahnarzt sagt, das ich keine nüsse essen soll, weil mir sonst die plombe rausfällt bevor sie ausgehärtet ist, esse ich keine nüsse. :smile:

    du und dein freund werdet es wohl überleben noch ein bisschen zu warten und man kann ja auch andere dinge tun, als gv. :zwinker:
     
    #2
    User 38494, 21 Dezember 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wenn du deinen freund mit nem pilz anstecken willst oder selbst unter starkem juckreiz leiden möchtest kannst du natürlich tun und lassen was du willst, aber es hat schon seinen sinn, was die ärzte dir so sagen :zwinker:
     
    #3
    Sonata Arctica, 21 Dezember 2007
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es! Auch wenn es euch möglicherweise schwer fällt.
    Die verschlimmerst den Pilz auch bei dir möglicherweise damit und das dürfte nicht in deinem Sinne sein.
    Außerdem kommt natürlich noch die hier bereits angesprochene Ansteckungsgefahr für deinen Freund dazu.
     
    #4
    Die_Kleene, 21 Dezember 2007
  5. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, mein Frauenarzt hat mir es strengstens untersagt, solange die Behandlung ist sollte man darauf verzichten, wenn man es nicht tut, tretet der Ping-Pongeffekt ein!
     
    #5
    Sunbaby, 21 Dezember 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn, dann nehmt zumindest ein Kondom, sonst steckt dein Freund sich an, dann wieder dich etc.
    Angenehm ist das ja für keinen und mir würde es da nicht schwer fallen, ein paar Tage auf Sex zu verzichten.
     
    #6
    krava, 22 Dezember 2007
  7. Marlyn
    Gast
    0
    hallo also erstmal frohe weihnachten an euch alle
    es gibt keine ansteckungsgefahr sagte die helferin, also ich musste ihn nicht mitbehandeln, er hat auch keine beschwerden.
    Schließlich haben wir in den 2 wochen zwischen den termin, wo sie den abstrich genommen hat und ihrem anruf mit der diagnose auch miteinander geschlafen.
    ja also ich konnte es nicht lassen und wir hatten gv. :engel: heute habe ich wieder juckreiz und es brennt manchmal nach dem pullern. ich habe mir jetzt magerjoghurt gekauft zum draufschmieren. meine tante und meine mutter meinten, es hilft wegen der milchsäurebakterien und es ist auch schon ein wenig besser. außerdem habe ich mir zäpfchen und creme von kade fungin besorgt (3 nächte) damit beginne ich heute abend und werde mich dann für die nächsten 3 tage zusammen reißen^^

    liebe grüße und ein frohes fest
     
    #7
    Marlyn, 24 Dezember 2007
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man, wie kann man so unbelehrbar sein. Naja, dann bist du wohl selber schuld.
    Aber noch ein paar Sachen:
    1. Wie kann die Arzthelferin sicher sein, dass keine Ansteckungsgefahr besteht?
    2. Nur weil man unwissend Mist gemacht hat, muss man ihn nicht nochmal wissend machen.
    3. Magerjoghurt ist nicht so toll, da da auch andere Bakterien sind, die nicht so das wahre sind. Lass das lieber und nimm die Kadefunginzäpfchen. Die dürften besser helfen.
    Das einzige was man mit den Joghurts machen kann ist essen.
    4. Danke wünsche ich dir auch.
     
    #8
    Die_Kleene, 24 Dezember 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wär wohl besser gewesen, auf den gv verzichtet zu haben. ich hab das auch gerade hinter mir und ich hab mich auch zusammengerissen. :zwinker: und statt dem joghurt nimmst du mal lieber vagiflor oder ähnliches, das ist deutlich wirksamer. aber erst nach der kadefungin-behandlung anwenden!
     
    #9
    CCFly, 24 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwacher Pilz Sex
J2782
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2015
2 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2015
18 Antworten
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten