Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger? 1 Monat Tage aussetzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maria1989, 24 Mai 2009.

1. maria1989
    maria1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

ich hoffe mal, dies ist das richtige Forum hier. Ich habe stand vor ca. 1 Monat vor meinem ersten Mal mit meinem Ex-Freund aber wir hatten keinen GVK und er hat auch nicht ejakuliert(nur Lusttropfen vorher)!!! Naja er hat mich nur gefingert und sonst war nicht viel. Damals standen wir beide vor unseren Abiturprüfungen und die sind jetzt vorbei, ich habe viel Stress in letzter Zeit aber meine Tage sind seit 1 Monat und ein paar Tagen nicht mehr aufgetreten.

Der Stress wäre mir die einzige Erklärung aber ich habe irgendwie Angst, dass ich doch schwanger bin.

Könnt ihr mir bitte helfen?

PS: Ja ich hab schon etwas von Verhütung gehört aber er hatte kein Kondom, weil wir ja auch keine GVK gehabt haben und er garnicht mit seinem Penis in der Nähe meiner Vagina war. Ich nehme noch nicht die Pille.

Mfg Maria

maria1989, 24 Mai 2009
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Prinzipiell reicht der Lusttropfen aus, um davon schwanger zu werden, wenn es dumm läuft.
    Spermien sterben an der Luft sehr schnell ab und je nachdem, wie intensiv er selbst mit dem Lusttropfen in Kontakt gekommen ist, wann er dich danach gefingert hat und zu welchem Zeitpunkt in deinem Zyklus das Ganze stattgefunden hat, reicht das Risiko für eine Schwangerschaft von nahezu ausgeschlossen bis hin zu unwahrscheinlich, aber denkbar.
    Besorg dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder, billiger, aus der Drogerie. Der zeigt nach so langer Zeit auch zuverlässig an.

Miss_Marple, 24 Mai 2009
  3. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Im Lusttropfen sind normalerweise nur dann Spermien enthalten wenn der Mann zwischen dem letzten Samenerguss und dem Lusttropfen nicht auf dem Klo war.

Ansonsten wird die Harnröhre durch den Urin ausreichend gespült.

IchHalt90, 24 Mai 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum besorgst du dir dann nicht einfach einen Schwangerschaftstest? :ratlos:
    Nun ja, hellsehen können wir nicht. Wenn du also Gewissheit willst, dann musst du testen.

krava, 24 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...