Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger??? Angst. Brauche dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von patrasoll, 25 März 2006.

  1. patrasoll
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    auch wenn ich nerve, muss ich nochmal schreiben. Habe nämlich Angst.
    Ich nehme die Pille (Belara) seit etwa 5 Jahren mir einem halben Jahr Untebrechung vor etwa zwei Jahren.
    Habe die Pille noch nie vergessen und immer in der Kulanzzeit von 12 Stunden genommen.
    Habe im Moment keinen festen Freund, nur die ne Bettgeschichte. WIr treffen uns ab und zu. Guter Freund...
    Das ganze geht seit Juli letzten Jahres. Habe seitdem schon 5 SST gemacht, d a ich tierische Angst habe, schwanger zu werden.
    Wir benutzen auch immer noch Kondome, aber die sind jetzt schon ein paar mal gerissen. Habe mir dann im November (obwohl ich die Pille nehme) noch die Pille danach besorgt.
    Nun sind meine Tage seit den ketzten drei Malen irgendwie komisch. So mit Hautfetzen. und stärker als sonst. auch eher dunkel, aber blut. schon auch helles Blut.
    Nun habe ich immer eine sechs Tägige Pause gemacht und beim letzten mal eine 7 tägige. Außerdem nehme ich zur Zeit Baldrian. Am sechsten Tag der aktuellen Packung (letzen MIttwoch) hatte ichSex und er ist in mir gekommen. Ohne Kondom. AM Freitag hatte ich beim einen Mal auf der Toilette so bräunlichen Ausfluss.
    Ständig fühle ich an meinem Bauch... und drücke rum, ob sich was verändert. Habe so Angst, schwanger zu sein. AUch ist mir schwindelig (bisschen) und gestern und vorgestern hats so komisch gestochen 2 mal am Tag. AUßerdem war mein Stuhlgang sonst besser...
    Ich habe solche Angst. Hinzu kommt, dass ich momentan total unter Sttress stehe mit dem Lernen fürs Examen und sowieso total durch den WInd bin.

    Was meint ihr? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
    Mache ich mir zuviele Gedanken oder muss ist ernsthaft Angst haben. Wirkt sich Baldiran auf die Pille aus? Bilde ich mir alles nur ein??
    Habt ihr auch trotz Pille Angst, schwanger zu werden?
     
    #1
    patrasoll, 25 März 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Baldrian wirkt sich nicht auf die Pille aus.

    Wenn du keine Einnahmefehler machst, dann ist die Pille verdammt sicher, da ihr meist mit Kondom noch verhütet wird es noch sicherer.

    Und das die Mens anders wird liegt im Laufe der Zeit an der Pille. Die Gebärmutterschleimhaut baut sich gar nichtmehr so stark auf wie normal, daher ist es normal das die Mens sich verändert.

    Das geht bei manchen schneller (paar Monate) bei manchen dauerts etwas länger, (bei mir wars so ab dem 7 Einnahmejahr der Pille)

    Die anderen Sachen (Schwindel usw) schieb ich eher auf den Streß den du schon hast+den Streß den du dir unnötiger Weise noch machst.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Angst Brauche
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
Sahri1993
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2013
5 Antworten
patrasoll
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2006
3 Antworten