Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger auf die andere Art

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LadyMetis, 9 Oktober 2006.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich mach mir schon längere zeit Gedanken um das Thema "Schwanger werden auf die andere Art", gerade weil auch hier schon viele Mädels gefragt haben ob sie schwanger sein könnten weil sie gefingert wurden oder Analsex hatten.

Ich finde den Gedanken amüsant und merkwürdig zugleich, schwanger auf so eine "Art" zu werden und eben ein Kind zu bekommen. Normalerweise denkt man ja an die Nacht oder die Zeit, in der das eigene Kind entstanden ist. Aber wie ist es, wenn das eigene Kind auf so eine Art entstanden ist?

Was ich versuche auszudrücken, wie findet ihr es, ein Kind zu bekommen, was nicht durch Geschlechtsverkehr sondern durch fingern oder Analsex oder sonstige Unfälle entstanden ist?
    Wäre das irgendwie anders?

Was denkt ihr so darüber?

LadyMetis, 9 Oktober 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    du hast recht, es ist ein komischer gedanke, wenn man als jungfrau schwanger wird:eek:

Blume19, 9 Oktober 2006
  3. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann wärs ne Arschgeburt.

In den meisten Fällen kann man doch nachher eh nicht mehr genau nachvollziehen, wie das Kind nun zustandegekommen ist.

wintermute, 9 Oktober 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Außer man ist noch Jungfrau.

Du hast schon recht, wenn ich mir vorstelle, ich wäre noch Jungfrau und bekäme vom Arzt gesagt: "Junge Frau, Sie sind schwanger", dann fände ich das schon komisch.
    Als Nicht-mehr-Jungfrau ist es mir aber irgendwie egal, wie ich später mal schwanger werde. Denn "Unfälle" schließe ich wegen korrekter Verhütung aus und wenn ich schwanger werde, dann weil ich die Pille absichtlich abgesetzt habe. Und ich glaube, dann wäre es mir echt egal, wie ich schwanger werde.

VelvetBird, 9 Oktober 2006
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kanns nachvollziehen. Es kommt nur eins in Frage. :schuechte

Allerdings wars doch relativ "normal" (=Schwanz in Muschi :grin: ).

SottoVoce, 9 Oktober 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Oder wenn man denkt das das Kind bei einer fahrlässigen Gruppensexaktivität gezeugt wurde... oder beim fremdgehen...

Gibt glaub ich ne menge kranke dinge...

Mr. Keks Krümel, 9 Oktober 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, irgendwie ist das schon komisch! Und ich glaube auch nicht, das die meisten Paare wissen, in welcher Nacht ihr Kind entstanden ist. Oftmals üben sie ja fleißig sogut wie jeden tag und dann kann man das nicht mehr nachvollziehen.

Wüsste ich jetzt, dass ich schwanger wäre durch was anderes als GV fände ich das irgendwie schade, denn die nähe hat dabei irgendwie schon gefehlt aber prinzipiell ist es ja egal wie.

User 37284, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...