Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger-Badewanne

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von sweetDreamw, 27 Juli 2003.

1. sweetDreamw
    0
    Ich sollte mal von einer freundin fragen ob man in der badewanne schwanger werden kann , also wenn von ihrem freund sperma inne badewanne kommt *g* ...is irgendwie ne blöde frage aber ich weiß das auch nich so genau . ich nehme ja die Pille da kann eh nichts passieren aber die nimmt keine pille . thx schonmal in vorraus :grin:

sweetDreamw, 27 Juli 2003
  2. Saarländer
    0
    Einfach viel Badezeugs reinkippen ins Wasser. Die Seifenlauge sollte dann die Spermien sofort abtöten. Also die Chance in der Badewanne schwanger zu werden ist etwa so groß wie die, daß das Kondom platzt oder so. Wenn der Samenerguß nicht in unmittelbarer Nähe der Scheide erfolgt und da direkt was reingeschwemmt wird.. also wie gesagt.. höchst unwahrscheinlich.. desto mehr Seife im Wasser ist, desto unwahrscheinlicher. Falls mann dennoch bedenken hat kann man ja vorher ein Scheidenzäpfchen nehmen oder so.. Die Kondome halten das Badewasser glaub ich nicht aus.

Saarländer, 27 Juli 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Es ga da mal den netten Vergleich, dass die Warscheinlichkeit bei sowas schwanger zu werden, geringer sei als die, von einem Meteroiten getroffen zu werden, sofern er seine "kleinen Freunde" nicht in unmittelbarer Nähe der Vagina ablässt... :smile:

W0m847, 27 Juli 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    das is sehr unwahrscheinlich - außer er kommt in ihr, dann wär's natürlich blöd. aber sonst sterben die eigentlich im heissen wasser ziemlich schnell.

succubi, 27 Juli 2003
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist wirklich sehr unwarscheinlich also bei einer bestimmten gradzahl sterben die eh und wenn dann noch duschgel oder so im wsser ist haben die keine chance also keien sorgen machen sei denn ihr habt sex in der badewanne aber das ist ja eh klar

illina, 27 Juli 2003
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Ja, die Chance ist wirklich geringer als ein Sechser im Lotto, weil die Spermien im warmen Waser auf dem Weg zur Vagina schon vorher absterben.
    Aber Vorsicht ist bekanntlich die Mutter der Porzellankiste.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 27 Juli 2003
  7. Chicy
    Gast
    0
    Ne, also da kann bestimmt nix passieren! Er muss eben sein Bestes Stück beim Orgasmus rausziehn :blablabla

Chicy, 27 Juli 2003
  8. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ähm ...lusttropfen etc. ???

W0m847, 27 Juli 2003
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja, der Lusttropfen wäre eine Gefahr...hmmm, also lieber keinen richtigen Sex in der Badewanne?!

Aber das die Spermien im wasser sterben ist auf jeden Fall sicher!

SuesseKleine1603, 27 Juli 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    ohne Verhütung auch kein sex in der badewanne!!! ohne verhütung würd ich überhaupt von sex abraten - egal wo. außer ihr wollt unbedingt eine schwangerschaft riskieren.

succubi, 28 Juli 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Coitus interruptus ist immer der größte Schwachsinn zur Verhütung - egal wo. Auch in der Badewanne kann das entweder zu spät sein und der Lusttropfen vorher schon rauskommen.

MooonLight, 28 Juli 2003
  12. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    sehr sehr sehr unwarscheinlich.. alleine schon weil sie bei badewasser was ja eher wärmer ist als der körper mega schnelle abstörpseln (sterben) und dann noch die warscheinlichkeit das in einer wanner was voll mit wasser ist die paar milliliter in dich rein schwimmen? noch sehr unwarscheinlicher.. meiner meinung nach..
    also ich würde mir da ja absolut kein kopf drum machen

gruss BeazY

beazy, 28 Juli 2003
  13. Austin Powers
    0
    ***geändert***

Austin Powers, 28 Juli 2003
  14. Austin Powers
    0
    ***ebenso erledigt***

Austin Powers, 29 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten