Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger bei 3-monats-spritze?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bambi999, 26 April 2006.

  1. bambi999
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    meine freundin ist 16 und hat die 3 monatsspritze seit feber.
    regel normal gehabt wie immer

    nur dieses monat nur 1 tag die regel.. paar stunden und schlecht ist ihr auch den ganzen tag über.

    kann sie schwanger sein?

    habe gelesen, dass die regel bei der 3ms auch ausbleiben kann
     
    #1
    bambi999, 26 April 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Allerdings, die Blutung unter der 3 Monatsspritze ist nicht unbedingt berechenbar. Ich würde davon ausgehen, dass sie nicht schwanger ist. Wenn sie die Hormonspritze erst seit Februar bekommt, dann würde ich eher darauf tippe, dass die eine Schmierblutung hatte.

    Ich würde sagen, dass vorerst kein Grund zur Sorge besteht.
     
    #2
    Numina, 26 April 2006
  3. bambi999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deine (beruhigende antwort) :smile:

    aber wir machen uns echt sorgen darüber

    weil sie hatte bis jetzt die letzten 2 monate normal die regel und jetzt auf einmal nur 1 tag und andauernd schlecht ist ihr.
    am montag hatte sie die blutung.. wo normalerweise ihre regel eintreten sollte
     
    #3
    bambi999, 26 April 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenns euch beruhigt, dann macht einen Test.
    Ich mach grad auch eine Hormonumstellung mit (Pillenwechsel) und mir ist seit 2 Wochen täglich übel, hatte ich bis jetzt bei jedem Wechsel.
     
    #4
    Numina, 26 April 2006
  5. bambi999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, mich macht nur stutzig dass sie nur paar stunden die regel hatte
     
    #5
    bambi999, 26 April 2006
  6. bambi999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine freundin hat heute ihre Regel bekommen, und schlecht ists ihr auch nicht mehr :smile: :grin:

    ich denke, damit ist das thema erledigt, oder? :ratlos:
     
    #6
    bambi999, 26 April 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vermutlich :zwinker:
    Da lag ich mit der Zwischenblutung nicht falsch.;-)
     
    #7
    Numina, 26 April 2006
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das mit der Blutung ist normal bei der spritze....

    Wenn du mich fragst finde ich es aber unverantwortenlich von ihrem Gyn ihr mit 16 das DIng zu verschreiben.
    Die Risiken und Nebenwirkungen von dem Teil sind nicht so ohne.

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 28 April 2006
  9. bambi999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir setzen sie jetzt sowieso ab....

    sie möchte weiterhin die Pille nehmen.

    er meinte, die spritze sei für junge mädchen die beste methode!
     
    #9
    bambi999, 3 Mai 2006
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Was? Sorry aber den Gyn würde ich wechseln, das Ding sollte und wird von den meisten Gyns nur Frauen verschrieben bei dennen die Familienplanung bereits abgeschlossen ist, da dieses Teil als Nebenwirkung permanente Unfruchtbarkeit für die Frau haben kann (und das zu einem nicht unwesentlichen Prozentsatz)

    Dazu kommt sowas wie erhöhtes Risiko auf Thrombosen usw.......

    Also der Gyn hat sie in meinen Augen net alle.

    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger monats spritze
Tequilla
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Mai 2011
17 Antworten
nadelchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Februar 2010
16 Antworten
Flaca
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Mai 2008
9 Antworten