Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger bei duschen bzw. baden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von i_luv_anika, 4 Januar 2007.

  1. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also wenn ich mit meiner süßem zusammen bade bzw. dusche und dann kommen sollte, muss ich da angst haben das sie schwanger wird ? ( sie nimmt noch nicht die Pille ) aber ich denk es mal eher nicht, die seife und das warme wasser dürften doch die spermien abtöten. wäre schön wenn ihr mir noch nen link schicken könnet wo das auch steht.

    mfg.
     
    #1
    i_luv_anika, 4 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wozu nen link schicken? Den darfste ruhig selber suchen...

    Also Fakt:
    Wenn du mit deiner Freundin sex in der Badewanne hast, dann kann sie schwanger werden.
    Ansonsten, nur durch nen Pimmel im Wasser passiert nichts.
    Für sexuelle Aktivitäten gilt eben vorsicht...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 4 Januar 2007
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Spermien überleben in Wasser ein paar Sekunden, nicht mehr. Hysterie ist falsch am Platz, aber wie schon gesagt wurde : Da geht studieren ausnahmsweise mal über probieren :zwinker:
     
    #3
    XhoShamaN, 4 Januar 2007
  4. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also könnte ich mit meiner Freudin baden gehen, ohne das sie schwanger wird?

    Meine Ex wollte das nicht, da sie angst hatte, dass die spermien durch das wasser bei ihr rein gehen.^^

    Ich muss zugeben ich wusste auch nicht bescheid und hab es dann auch sein gelassen (sicher ist sicher) ^^
     
    #4
    Eramus, 5 Januar 2007
  5. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Naja, ich weiß das ich mit meinem freund schlafen möchte verschreib ich mir doch die Pille?

    warum muss man sich son streß geben.. kann ich kann ich nicht...

    also empfehle ich jedem der weiß das er bald mit seinem partner schlafen will, soll sich doch die pille holen.

    kann/soll ja auch mit Kondom verhüten^^ sicher ist sicher


    und man muss sich nie wieder fragen ob die süßen spermien gut schwimmen können:tongue:
     
    #5
    Schnuffele, 5 Januar 2007
  6. Gesso
    Gesso (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Mach Dir mal keine Sorgen. Wenn das funktonieren würde.., oh oh oh, einmal ins Freibad wixen und du zahlst Unterhalt ohne Ende.

    Gesso das Gecko
     
    #6
    Gesso, 5 Januar 2007
  7. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hier ist ja lediglich nur davon die rede, dass er mit seiner freundin BADEN möchte. von schlafen hat er noch nichts gesagt, aber da wär ja klar dass ohne Verhütung was schief gehen kann:engel:
    mich interessiert das mit dem wasser auch. weil eigentlich überleben spermien doch der flüssigkeit oda? *planlos*
     
    #7
    Silvana91, 5 Januar 2007
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    In Flüssigkeit grundsätzlich schon, ja - aber nur in ganz speziellen Flüssigkeiten ... Ich bin au nich wirklich der Experte, aber Seifenwasser oder reines Wasser beispielsweise mögen sie überhaupt nicht, da überleben sie ganz wenige Sekunden ... körpereigene Sekrete jedoch schon :smile: ... sonst müssten die ja unendlich schnell paddeln können, damit's n Kind gäbe :zwinker:
     
    #8
    XhoShamaN, 6 Januar 2007
  9. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    lol ^^

    ich weiss ja nciht, aber wie wäre es mit einem kondom?
     
    #9
    Toss, 6 Januar 2007
  10. FreeMind
    Gast
    0
    Freibäder enthalten zu diesem Zweck Chlor, Badewasser idR. nicht.

    Gruss
    AleX
     
    #10
    FreeMind, 6 Januar 2007
  11. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon, dass die kleinen Kerle abgetötet werden ... woher sollen die denn wissen, wo sie hinschwimmen müssen? Für die ist die Badewanne doch ziemlich groß und Augen dürften die auch nicht haben. Normalerweise sind die ja schon recht nah am Ziel und müssen nur der Nase nach schwimmen ... aber erst mal den Eingang finden, das dürfte schwer werden.
     
    #11
    darkangel001, 6 Januar 2007
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    es geht denke ich mal hauptsächlich drum ob die TS "nur" baden möchte oder ob dann aus "baden" (bze. befummeln) dann auch sex wird.
    denn bei sex is es egal ob wasser oder nicht wasser.......da kann dann auf alle fälle was passieren.
     
    #12
    SpiritFire, 6 Januar 2007
  13. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    extra zum spermien abtöten ? interessant :zwinker:
     
    #13
    Erwin82, 6 Januar 2007
  14. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich dachte auch für krankheitserreger pilze & Co. aber des es gegen Spermien ist... interesant
     
    #14
    Stergi, 6 Januar 2007
  15. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    nochmals alle hier, ich habe nicht vor während des duschens oder badens mit meiner freundin zu schlafen. da ist mir ja klar das sie schwanger werden kann, wenn wir nicht verhüten. meine frage war lediglich, falls ich durch das gefummel im wasser abspritz, ob sie dann schwanger werden kann, oder ob das wasser die spermien innerhalb weniger sekunden tötet oder ob sie das überleben. (das wasser zum baden wäre so ca. 30°C warm und mit Seife versetzt. Also ich denke ja das alleine die Seife die Spermien abtöten müsste und dann noch der pH-Wert vom Wasser. Habe eben aber auch Bedenken, wenn ich direkt auf ihrem Körper komme und das Sperma an ihr runterläuft in die Pussy gelangt, aber ich werde versuchen so gut wie möglich aufzupassen.

    Danke das ihr euch für mich die Zeit nehmt meinen Beitrag durchlest und beantwortet. Ihr seit echt Spitze!
     
    #15
    i_luv_anika, 7 Januar 2007
  16. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hey :zwinker:

    Ich würde mir da mal keine Sorgen machen, vlt tust einfach gar nicht im Wasser ejakulieren, dann hat sich das Thema ja sowieso^^ sei einfach vorsichtig, wie du sagst, dann wirds schon. Weisste, Das sperma verdünnt sich ja mit dem Wasser, zu ner Befruchtung wird es - das Sperma muss ja schließlich irgendwie den Weg in die scheide + Gebährmutter finden, und das ist doch dann recht unwahrscheinlich.

    So bleibt mir nicht mehr als euch ein "Viel spaß"^^ zu wünschen.
    Und denk dran die Wanne sauberzumachen, falls andere noch baden wollen :zwinker:


    [Dieser Beitrag soll weder verleumdend, beleidigend oder naiv wirken. Falls man mangelndes Feingefühl vermutet, so liegt man im Unrecht.]
     
    #16
    Mr. Keks Krümel, 7 Januar 2007
  17. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    klar kann sie dadurch schwanger werden. wenn du in ihr abspritzt, dann gehen die spermien, doch nciht, nur weil da draußen wasser ist in die andere richtung...:kopfschue
    ich weiß, dass du das so nciht gesagt hast, aber die spermien gehen ja trotzdem in die Scheide-Gebärmutter, auch wenn das Sperma evtl. ein bisl verdünnt ist durch das wasser...!

    wenn du so beim fummeln abspritzen musst, und nicht in ihr bst, ist es doch eher unwarscheinlich, dass die spermien so tief in sie gelangen, dass sie schwanger werden könnte... ganz ausschließen, kann man es aber ja nu auch nciht...

    Viel spaß noch in der Wanne/ Dusche:zwinker:
     
    #17
    daLady, 7 Januar 2007
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab ein bisschen gegoogelt und leider auch nur Laienmeinungen gefunden, aber die sagen einhellig, das es quasi unmöglich ist, das die Frau schwanger wird, wenn der Mann einen Samenerguss in der Badewanne mit heißem, seifigen Wasser hatte. Die Frau hält ihre Vagina ja auch nicht dauernd auf, so dass erstmal die Schamlippen eine physkalische Barriere bilden. Dann ist da noch die Tatsache, das die Spermien ohne die Nährlösung (==Ejakulat) nicht lange (ein paar Sekunden) überleben können, und die nährlösung würde sich im Wasser schnell auflösen. Weiter sei die Verdünnung so groß, das die Wahrscheinlichkeit, das Spermien überhaupt an die Vagina kommen, sehr gering sei.

    Wie gesagt, alles keine fundierten wissenschaftlichen Meinungen, aber es scheint so, das die Gefahr sehr gering und eventuell nicht vorhanden ist.
     
    #18
    einTil, 7 Januar 2007
  19. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    jetzt weiß ich, wie die in der bibel beschribene maria des jungfrauenhäutchen behalten konnte xD


    also seife löst auf jedenfall des Ejakulat auf und die Spermien sind platt
     
    #19
    Stergi, 7 Januar 2007
  20. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nochmals danke für euere bemühungen, aber ich würde mich irgendwie sicher beim baden fühlen wenn ich eine erklärung eines experten nachlesen könnte, vllt. werde ich mich mal an dr. sommer oder so wenden, auch wenn ich längst aus dem alter raus bin.
    mfg.
     
    #20
    i_luv_anika, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger duschen bzw
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
LebDeineTräume
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Oktober 2013
23 Antworten