Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger bei petting?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von play, 24 Juni 2003.

  1. play
    Gast
    0
    naja solche fragen wurden sicher schon oft gestellt,aber ich hätte sie gern nochmal für meinen persönlichen fall beantwortet.
    also ich hatte petting mit meinem freund.er hat sich selber halt an seinen penis gefasst(der war aber noch nicht ganz steif,nur so halber) un dann mir an die scheide. jetzt hätt ich eigentlich heut meine tage kriegen müssen,hab ich aber nicht
    könnte da was passiert sein?
     
    #1
    play, 24 Juni 2003
  2. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    soweit ich weiss, treten doch lusttropfen und somit auch spermien erst aus, wenn der penis steif ist.. somit sollte also nichts passiert sein. :rolleyes2
    hast du deine tage sonst immer pünktlich oder könnte es eine normale schwankung sein?
     
    #2
    razorblademoon, 24 Juni 2003
  3. play
    Gast
    0
    ne also eigentlich geht mein zyklus immer 28 oder 20 tage.un heut ist der 29ste tag! hab extra im kalender geschaut un hab sie dieses jahr eigentlich immer pünktlich gehabt. allerdings hab ich auch ne zyste am eierstock,vielleicht kommt das daher mit der verschiebung. ich hab auch gedacht dass ja eigentlich nix passiert sein kann,aber so langsam mach ich mir schon gedanken. ich was vor ca. 2 wochen auch schon beim FA un hab mir die Pille verschreiben lasse,dass so was nicht nochmal passiert. er hat da auch einen ultraschall gemacht um die eierstöcke un so zu untersuchen(da wurde auch die zyste entdeckt).hätte er da gesehn falls da was drin gewesen wär,auch wenn er eigentlich nicht auf sowas geachtet hat???
     
    #3
    play, 24 Juni 2003
  4. bienelein
    Gast
    0
    ich würde mir jetzt , noch nicht so viele gedanken machen , wenn du erst jetzt heute deine tage normaler weise bekommen solltest , warte erst mal so eine woche ab , und wenn sie dann immer noch nicht gekommen sind geh zu apotheke oder zum arzt , und mache einen test , und wenn du zum arzt gehst , lass dir gleich die Pille verschreiben :
    den ich sage mal *bin mir aber nicht so sicher * wenn dein freund deinen penis berührt hat , *auch wenn der noch nicht so steil war* und dich dann berührt hat , könnten trotzdem lusttropfen drin sein *bin mir aber nicht sicher * aber auch egal , lass dir lieber die pille verschreiben , wenn du es noch nicht getan hast , dan kannst du bei solchen sachen 100 % sicher gehen dass nichts passieen kann .
    also warte jetzt noch ein paar tage ab , und dann geh mal zum arzt , es könnte ja auch so sein , dass deine tage sich nur verschieben , was ja normal ist , meine kpmmen immer ganz unterschlich , hmmm bekam sie eigentlich noch nie rechzeitig , mal so 2 tage verschiebung bis zum dritten tag

    viel glück dass nichts passiert ist

    gruß

    bienelein
     
    #4
    bienelein, 24 Juni 2003
  5. play
    Gast
    0
    ich war ja vor 2 wochen beim arzt un hab mir die Pille verschrei´ben lassen. aber die kann ich ja auch erst neh´men wenn ich endlich meine tage bekomme. bei mir sind sie eigentlich immer regelmäßig.
    wie ist das mit dem ultraschall? also wenn der arzt nach zysten schaut,würde der dann auch automatisch sehen ob sich da drin was entwickelt???
     
    #5
    play, 24 Juni 2003
  6. bienelein
    Gast
    0
    habe deinen beitrag erst gelesen , danach wo ich meinen gesendet hab .

    zu deiner frage , ich glaube schon , aber ich ich kann mir nicht vorstellen , dass der arzt es jetzt schon sehen würde , *wenn du schwanger wärst * es wäre glaub ich noch zu früh, dass man da was erkennen könnte *bin aber nicht so sicher *

    aber bestimmt weiß hier jemand was

    gruß

    bienelein
     
    #6
    bienelein, 24 Juni 2003
  7. play
    Gast
    0
    ich meinte auch mien zyklus dauert immer 28 o der 29 tage(nicht 28 oder 20)
     
    #7
    play, 24 Juni 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    ist ein Lustropfen an den Penis gewesen?
    Wenn ein mann erregt is kann er bevor noch nicht mal wirklich kommt luströpfchen ausscheiden da du sagtest er war erregt kann das vielleicht der Fall gewesen sein..erkundig dich da mal bei deinen Freund wenn ja..oder er sich nicht sicher ist macht lieber zur vorsicht einen _Test habt ihr denn nicht verhütet?
    Wegen deiner Tage sie kann sich auch manchmal verschieben durch Stress bei mir blieb sie wegen Pillenabsetzung Prüfungstress bis zu einen halben jahr aus und war sehr unregelmäßig hatte sie letztes mal jetzt im april dann wieder vor 2 tagen bekommen..mach dir selbst da keinen Stress,denn dadurch kann der Zylklus auch leicht ins schwanken gebracht werden wenn du dann nen test gemacht hast und der neg ist brauchst du dir keine Gedanken weiter drum machen infomier uns doch mal dann bitte was dabei rauskam Liebe Grüße Vom Miezerl:tongue:
     
    #8
    Miezerl, 24 Juni 2003
  9. play
    Gast
    0
    aslo er war ja nicht so sehr erregt. ihm gings zu dem zeitpunkt nicht sehr gut,war voll schlapp un müde un sein penis war dann auch nicht so richtig steif sondern nur so halb.
    haltet ihr es für wahrscheinlich das was passiert ist?
     
    #9
    play, 24 Juni 2003
  10. play
    Gast
    0
    wir haben nicht verhütet. hab in dem moment nicht so dran gedacht. also nur dass falls wir miteinander schlafen,dass wir dann verhüten werden. naja, ich hab mir ja jetzt auch zwischenzeitlich die pille verschreiben lassenun ich hoff dass ci hsie bald nehmen kann.
     
    #10
    play, 24 Juni 2003
  11. Mazzi
    Gast
    0
    Also: Der Lusttropfen kann auch austreten, wenn er noch nicht steif ist!!!

    Aber: Soweit ich weiss ist die Gefahr oder Chance (je nach dem) sehr gering davon schwanger zu werden!! Und ein Tag verzögerung ist ja wohl net viel bei den Tagen!!!
    Bei meiner Freundin kamen sie mal 2 Wochen zu spät, weil sie dauern gedacht hat sie sei schwanger und sich die Tage durch Stress etc. ja nunmal verschieben können!

    Sie hat dann einfach mal ein entspannendes Schaumbart genommen und dann hat sie ihre Tage bekommen!!!

    Also mach dir mal nicht zu viele Gedanken!
     
    #11
    Mazzi, 24 Juni 2003
  12. Luzi
    Gast
    0
    Ich glaube auch, dass sich deine Tage jetzt verschieben, weil du dir so viele Gedanken darüber machst. (ist normal :zwinker: ) Also kann das schon sein, dass sich die verschieben. Aber ich glaub nicht, dass was passiert ist.. wenn du aber denkst, es könnte was sein, dann frag deinen FA oder kauf dir nen Test - ist immer sichererer als gar nix machen! :smile:
     
    #12
    Luzi, 24 Juni 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    da stimm ich zu und so ne Ungewissheit kann einen seelisch ziemlich fertig machen gibt ja schon test die nur knapp 6.51 kosten und zuverlässig sind..
     
    #13
    Miezerl, 24 Juni 2003
  14. play
    Gast
    0
    :herz: Juhu!!! :herz:

    Hab sie heut Morgen bekommen!!!!!

    :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #14
    play, 25 Juni 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    na dann is ja alles gut...war die Ganze Aufregung umsonst..g:grin:
     
    #15
    Miezerl, 25 Juni 2003
  16. bienelein
    Gast
    0
    da warst du sicherlich erleichtert ?

    und jetzt schön die pille nehmen , und nicht vergessen *g*

    gruß

    bienelein
     
    #16
    bienelein, 25 Juni 2003
  17. play
    Gast
    0
    ja klar (ich nimm sie auf die minute genau*g* un benutz im ersten monat noch kondome zusätzlich).
    un wie erleichtert ich war! un mein freund auch!
     
    #17
    play, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger petting
sWeEt_DrEaMs94
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 Dezember 2012
5 Antworten
Devoted
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 Januar 2004
12 Antworten