Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger bei petting ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Butterfly90, 6 Januar 2007.

  1. Butterfly90
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    also ich hatte vom 23-28.12 meine tage. hatte am 1.1. petting. kann gut sein dass auf dem finger sperma war und somit beim fingern in mich eingedrungen ist. zum sex kam es nicht. Pille nehme ich auch nicht. normalerweise hätte ich mir jetzt gar keine gedanken gemacht. Allerdings habe ich am 4.1. eine bräunliche blutung bekommen. Im internet habe ich gelesen, dass dies die Einnistungsblutung sien KÖNNTE(gibt auch andere gründe für so etwas)! d.h. wenn das ei befruchtet wurde. ich weiß, dass das alles voll unwahrscheinlich ist, aber ich weiß nicht.. am 10.Zyklusttag ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ja nicht wirklich gering.jetzt sind meine fragen:
    1.wie wirken sich harte drogen&alkohol auf spermaqualität aus?
    2.denkt ihr, ich könnte schwanger sein?
    3.welche schwangerschaftstest sind billig&sicher? (würde einen machen falls ich meine tage nicht bekommen sollte)
    4. da ich 16 bin, müsste ich meinen eltern ja nicht von einer abtreibung erzählen. Nimmst die Krankenkasse die kosten auf sich?wenn ja, dann müsstens meine eltern wissen oder?
    5.wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei einer schwangerschaft am 10.zyklustag?
    6.wie lange dauert so eine einnistungsblutung und ist es normal wenn diese schon 3 tage später eintritt? weil woanders habe ich gelesen, die kommt erst anch 7 tagen.. überall steht halt was anderes..


    ich will jetzt hier nicht vom schlimmsten ausgehen.. des warn allgemein auch fragen die mich interessiert haben^^ sorry wenns ein bisschen viele sind :smile: hoff mal dass ihr mir trotzdem einige beantworten könnt :herz: danke :smile:
     
    #1
    Butterfly90, 6 Januar 2007
  2. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da etwas passiert sein könnte.
    Einen Schwangerschaftstest kannst du nach 19 Tagen machen. Die Tests gibt es in der Apotheke (teurer) und auch in diversen Drogerien (DM, Schlecker etc.). Die Tests dürften zwischen 4 und 10 Euro kosten. Eig. sollten alle Schwangerschaftstest gleich sicher sein.
    Zum Thema Abtreibung... keine Ahnung.
    Und es ist immer wahrscheinlich schwanger zu werden!
    Zum 6. Punkt kann ich leider auch nichts konkretes sagen.
     
    #2
    Zanzarah, 6 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen, es ist nicht ausgeschlossen, dass was passiert sein könnte, aber sehr hoch dürfte die Wahrscheinlichkeit nicht sein. Gewissheit kriegst du nur mit einem Schwangerschaftstest, der funktioniert nach 19 Tagen sehr zuverlässig. Ich würde jetzt erstmal abwarten, bevor ich mich verrückt mache mit Abtreibung und dem ganzen.
    Und rede v.a. mal mit deinem Freund darüber. Warum habt ihr eigentlich nicht besser aufgepasst so mit Sperma am Finger und so. Er müsste doch auch wissen, dass das nicht ganz ungefährlich ist.:ratlos:

    Deine Blutung muss nicht zwangsläufig eine Einnistungsblutung sein. Es kann auch eine kleine Zwischenblutung sein oder vielleicht eine kleine Verletzung innen. Ein Indiz für eine Schwangerschaft muss das nicht gleich sein.

    Und was hat Frage 1 mit deinem Thema zu tun?
     
    #3
    krava, 6 Januar 2007
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    1.wie wirken sich harte drogen&alkohol auf spermaqualität aus?
    Normalerweise, bei gelegentlicher bis seltener Einname, gar nicht. Wo bei mich das interessieren würde, warum man mit 16 solche

    2.denkt ihr, ich könnte schwanger sein?
    Nein. Aber ich kenne dich auch gar nicht -.-

    4. da ich 16 bin, müsste ich meinen eltern ja nicht von einer abtreibung erzählen. Nimmst die Krankenkasse die kosten auf sich?wenn ja, dann müsstens meine eltern wissen oder?
    Doch das musst du wohl doch:

    Das mit den Kassen weiss ich gar nicht so genau, normalerweise zahlen die Kassen imho nur bei kriminologischer Indikation, aber das ist sowieso von Kasse zu Kasse anders, das kannste nicht so allgemein abfragen. Als Schülerin könntest du theoretisch einen Antrag auf Kostenunterstützung stellen, aber das bringt nix wenn deine Eltern steinreich sind. Muss ja nicht jeder schwangere Teenie dem deutschen System auf der Tasche liegen.


    Das ganze muss nicht mal eine Einnistungsblutung gewesen sein, vlt machste dich auch verrückt damit.
    Auf jeden Fall machste jetzt in Kürze nen SST, und dann siehste weiter
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 6 Januar 2007
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie wahrscheinlich eine SS ist, kommt auf deine übliche Zykluslänge an. Angenommen 28 Tage, dann wäre ca. am 14 der Eisprung und da wäre eine Befruchtung am wahrscheinlichsten. Durch GV am 10. wäre es möglich, weil Spermien überleben können, aber unwahrscheinlicher. Insgesamt denke ich eigentlich nicht, dass du schwanger bist, schwanger durch Sperma am Finger.. naja, es ist möglich, aber wiederum eben unwahrscheinlich.

    Diese "Einnistungsblutung", vergiss es. Heisst gar nichts und kann alles sein. Ist sowieso eher selten, dass richtige Einnistungsblutungen auftreten.

    Ich glaube, SS-Abbrüche werden nicht von der Kasse bezahlt, da muss man sich ans Sozialamt wenden, wenn man es sich nicht leisten kann. Aber das kann dir Pro Familia oder eine ähnliche Beratungsstelle besser erklären, wenn es wirklich soweit kommen sollte (was ich nicht glaube).
     
    #5
    Britt, 6 Januar 2007
  6. Butterfly90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    hehe okay danke :smile:
    ja ich selber denk ja auch dass es unwahrscheinlich ist.. wiel das wären schon krasse zufälle.. durchs fingern schwanger, dann alles eigtl vorm eisprung, ziemlich schnelle einnisutngsblutung(die ja gar nicht bei jedem auftritt).. von daher.. uch glaub so viel pech kann ich doch nicht haben :zwinker: hoffs mal.. ich geh jetzt am fr zu meinem FA und dann soll die nachschauen opb ich schwnager bin oder nicht.. und dnan hol ich mir erstmal die Pille :grin: trotzem danke :smile:
     
    #6
    Butterfly90, 6 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Am Freitag dürfte auch dein FA noch nichts von einer Schwangerschaft feststellen können. Ein Bluttest funktioniert nach meinen Informationen frühestens nach 9 Tagen.
     
    #7
    krava, 6 Januar 2007
  8. Butterfly90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    ja nächsten fr wäre ja auch freitag der 12te..wäre ja dann 12 tage her?!
     
    #8
    Butterfly90, 7 Januar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja hast recht, hatte überlesen, dass das Petting am 1.1. war.
     
    #9
    krava, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger petting
PrinzessRauhl
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2015
23 Antworten
Alana.lee
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2015
17 Antworten
sunnymaus.1
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2014
13 Antworten
Test