Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger bei Tagen??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sabe, 5 Juni 2005.

  1. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, klingt jetzt vielleicht blöd, aber kann man schwanger werden beim Sex wenn man seine Tage hat, aber die Pille nicht nimmt????

    Nein oder?????
     
    #1
    sabe, 5 Juni 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    "Pille nicht nimmt", weil Pillenpause oder grundsätzlich nicht?

    bei a) nein, kannst nicht schwanger werden (Anwendungsfehler ausgeschlossen)
    bei b) klar, kannst schwanger werden
     
    #2
    Honeybee, 5 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, Schwangerschaften können auch mit Periode auftreten. Die kann sogar noch einige Monate trotz Schwangerschaft bestehen.
     
    #3
    Doc Magoos, 5 Juni 2005
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also während deiner Tage ist es relativ unwahrscheinlich, weil die Periode schließlich dafür da ist, die Gebärmutterschleimhaut, die zwingend notwendig ist, um schwanger zu werden, abzustoßen. Denn ist keine Schleimhaut da, kann sich eine Eizelle nicht einnisten. Da die aber während der Periode gerade "ausgespült" wird, ist es recht unwahrscheinlich. (Voraussetzung: Grundsätzlich keine Pilleneinnahme)
     
    #4
    Bea, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Tagen
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
3 Antworten
Hot Dog
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2015
45 Antworten
trilolo
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2014
6 Antworten