Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger bei verschieden eingenommener pille?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Voloto, 12 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. Voloto
    Gast
    0
    hi leute!

    meine freundin hat die Pille mal fast nicht nehmen können weil sie ihre pillen packung(für diesen monat) zuhause vergessen hat, dann hatte sie aus der packung eine neue Packung genommen und genau die selben pillen genommen für denselben tag. jetzt hab ich am weekend öfters mit ihr geschlafen, so nach 3 tagen, tuen ihr jetzt die brüste weh, und die unterschenkel, und sie hat bauchweh! Ist sie nun schwanger?! für eine antwort wäre ich sehr dankbar!denn ich bin gradmal 16 und will noch kein kind

    mfg voloto
     
    #1
    Voloto, 12 Oktober 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das recht verstehe, hat sie ihre Pille doch genommen oder? HAt sie die irgendwie besonders verspätet genommen oder sowas?

    Wenn nicht und wenn sie die richtige genommen hat, dann ist der Schutz noch da und eine Schwangerschaft zu fast 100% ausgeschlossen.

    Im übrigen 3 Tage nach dem Sex ne du da hat man noch kein Brustspannen oder Bauchschmerzen wegen ner Schwangerschaft, da wäre ne Eizelle noch netmal da wo sie hingehört. Sprich noch net eingenistet usw und daher wären auch noch keine Schwangerschaftshormone da die Brustspannen auslösen würden usw,

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 12 Oktober 2005
  3. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Brustspannen kann frau aus den verschiedensten Gründen haben und wenn ich so viel Sex hätte, wie du beschreibst, hätte ich auch etwas Muskelkater... :grin:

    Also man kann es nicht oft genug sagen: wenn die Regel nicht an dem Tag kommt, wenn sie kommen soll, vielleicht mal nen Schwangerschaftstest machen.

    Ansonsten - ein bis zwei Tage zuwarten wegen der Nervosität kann sicher sein.

    Für die Pille danach is eh zu spät, aber die würd ich deswegen auch net unbedingt nehmen. Schließlich nimmt sie ja die Pille "davor" :zwinker: und ein bisschen Kulanzzeit hat man ja schon, nämlich ca. 12 Stunden.
     
    #3
    CassieBurns, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger verschieden eingenommener
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
gulcanp
Aufklärung & Verhütung Forum
5 April 2015
10 Antworten