Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xjaylyx
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #1

    Schwanger beim ersten mal?

    Hey Leutz habe mal eine Frage und zwar wenn man beim ersten mal nicht verhütet wird man dann trotzdem schwanger und sinds dann sozusagen weniger prozente das es so ist?
    Ich meine wenn man nicht verhütet
    bitte um antwort
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schwanger beim ersten mal ? :-(
    2. Schwanger?
    3. Schwanger?
    4. Schwangerschaftsfrühtest
    5. Schwanger?
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #2
    Ich hab da auch mal eine Frage: Wie kommst du auf diesen geistreichen Gedanken?


    Man kann genauso schnell schwanger werden wie beim 127. Sex. Also immer brav verhüten.

    evi
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    20 Mai 2005
    #3
    Oh mein Gott, ich dachte, es sei ein Klischee, dass es Menschen gibt, die sich das wirklich fragen...
    Entschuldige bitte, wenn das gemein klingt.

    Ja, auch beim ersten Mal kannst du schwanger werden, denn Einzelle und Sperma interessiert es sicher nciht, das wievielte Mal sie aufeinander stoßen!

    Also: IMMER verhüten!

    lg, étoile
     
  • sun
    sun (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #4
    meine tante hatte mit 17 ihr eerstes mal, wurde sofort schwanger und hat jetz ne tochter!
    natürlich kann man schwanger werden!
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #5
    tja schwanger werden kannst du immer,egal...obs erstemal ist oder nicht.viele mädchen können auch schon schwanger werden,ohne ihre regel jemals bekommen zu haben,sie sind dann einfach nur schon geschlechtsreif und es wird dann abgetragen über den normalen schleim.naja...also schwanger werden ohne verhütung beim ersten mal ist genauso schlimm,wie generell..chancen stehen da gleich!
    mfg apfeltasche
     
  • JvB
    JvB
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #6
    Dass es immer noch leute gibt, die sich diese frage stellen...
    ...also wirklich, dass müsste man wissen, natürlich kann man beim ersten mal genauso schwanger werden, wie beim was weiß ich wievieltem mal...
     
  • Ariwa
    Ariwa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #7
    was ist denn beim ersten mal so anders als beim 2. mal?

    ja klar, das gefühl, vielleicht die angst usw.

    aber frag mich auch grad wie man auf solche ideen kommt.. :grrr:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    20 Mai 2005
    #8
    Ich hab da auch so ne Geschichte... meine Tante und mein Onkel dachten damals auch, dass man beim ersten Mal nicht schwanger werden kann. Und daraus entstand dann meine älteste Cousine.

    Also..wie schon gesagt, es geht sehr wohl..warum sollte es auch nicht gehn?
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #9
    erkundige dich am besten noch mal über die verhütung,da du auch da schwanger werden kannst!!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #10
    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
    Also echt.... WARUM meint man, man kann beim ersten Mal ned schwanger werden? Was soll da anders sein wie bei den anderen Malen???
    :madgo:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #11
    Also ihr redet doch alle Quatsch! :tongue:
    Seit wann kann man vom ersten mal schwanger werden? :grin: (den passenden Smilie hierzu gibt es leider nicht)

    Oh mann! Da hat jemand wohl nicht die Bravo gelesen :flennen:
     
  • Sunny-89
    Sunny-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #12
    und was hackt ihr jetzt auf ihr rum!
    Da hat doch eher die Eltern oder die Schule Fehler gemacht; sie kann da doch relativ wenig dafür.
    Seid froh das sie fragt und hofft das es noch nicht zu spät war.

    Ich bin einfach der meinung es gibt keine einzige Frage die man nicht stellen sollte.
    MAn erfährt die antwort nunmal nur durch fragen.

    LG Sunny
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #13

    da is der gesunde menschenverstand und die fehlende logik schuld, sonst nix :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #14
    - sie weiß dass man(frau) schwanger wird
    - sie weiß dass man beim sex schwanger wird
    - sie weiß dass man beim ungeschützten sex schwanger wird
    warum, herrgott nochmal, denkst die dann man könne ausgerechnet beim ersten mal ned schwanger werden???
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #15
    Ich hatte auch beim ersten Mal nicht verhütet. Ich wurde schwanger, war aber meiner Meinung nach so schlau und habe es abgetrieben.
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #16
    Mir fehlen die Worte... :angryfire
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #17
    Wieso fehlen dir die Worte. Das war die richtige Entscheidung.

    Bei mir wäre die Möglichkeit gewesen, dass es behindert oder mit Herzfehlern usw auf die Welt gekommen wäre. Der Kerl hat allerlei Krankheiten gehabt. Ich war zuuuuu jung, was heißen würde, ich wäre wie andere Penner, die ihr Geld vom Staat beziehen und ich hatte nicht mal meine Schule fertig.
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #18
    Das mag ja sein. Aber ich finde die Aussage: "Ich war so schlau und habe abgetrieben" sehr unpassend. Vielleicht ist es auch nur unglücklich gewählt.

    Ich könnte an die Decke gehen...Sorry, aber wenn du so schlau bist, wie du behauptest, hättest du nämlich verhütet :angryfire
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #19
    Tja, an sowas denken die wenigsten in einem Alter von 13 und da bin ich dann wohl nich die einzig Dumme. (so scheinst du mich ja zu bezeichnen)

    Ich bin auch jetzt noch der Meinung, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. In dieser Welt ist schon so vieles zu schwierig und wie sieht es dann erst mit einem Kind aus?
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #20
    Ich habe mit keinem einizigen Wort gesagt, das du dumm bist.

    Und den Rest denke ich mir jetzt, das würde hier nicht mehr zum Thema passen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste