Schwanger beim sex ohne kondom ohne abspritzen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kiwi90, 27 August 2007.

  1. Kiwi90
     

    Kiwi90 Verbringt hier viel Zeit

    24 Jahre
    vergeben und glücklich
    Hb mal ne frage. Kann eine Frau schwanger werden wenn man ihr ohne Kondom Sex hat aber net in ihr abspritzt? :schuechte
    Lg Kiwi:)
  2. User 64931
     

    User 64931 Verbringt hier viel Zeit

    32 Jahre
    Verheiratet
    Mit 17 sollte man das eigentlich wissen. Die Antwort ist JA, da der Lusttropfen, der schon vorher austritt, Samenzellen enthalten kann.
  3. Heidi88
     

    Heidi88 Verbringt hier viel Zeit

    25 Jahre
    Single
    ja das ist durchaus möglich
  4. Debbie
     

    Debbie Verbringt hier viel Zeit

    vergeben und glücklich
    Die NAtwort auf die Frage wurde nun schon gegebn,avber ich konnts mir net verkneifen:Wieso weiß man sowas mit 17 noch nicht??
  5. haeschen007
     

    haeschen007 Verbringt hier viel Zeit

    26 Jahre
    vergeben und glücklich
    Gabs bei dir denn so einen Fall?
    Wenn ja, und es noch nicht zu spät ist, soll sie sich die Pille Danach holen gehen.

    Natürlich kann man auch ohne abspritzen schwanger werden. Der Lusttropfen enthält auch Spermien, und da reicht schon ein einziges davon, das den Weg nach oben findet.
  6. User 76250
     

    User 76250 Planet-Liebe Berühmtheit

    Single
    Off-Topic:
    Hallo, Frau von der Leyen! Frau Bundesfamilienministerin! Hierher bitte mit der Aufmerksamkeit! So langsam wird es mit dem Führerschein für sexuelle Reife wirklich Zeit!!!
  7. nici@lol
     

    nici@lol Verbringt hier viel Zeit

    22 Jahre
    vergeben und glücklich
    hey

    ok...man sollte es schon wissen..aber besser er frägt als das ers einfach tut.
    Die antwort hat er ja schon...

    mfg nici
  8. Kleiner Kumpel
     

    Kleiner Kumpel Verbringt hier viel Zeit

    28 Jahre
    vergeben und glücklich
    :kopfschue
    :kopf-wand
    Ich frag mich warum hier so viele was gegen Kondome ham. Das is doch das einfachst. Ich mein abgesehn vom schwanger werden (Krankheiten) sollte man doch schon auf sich schaun. :kopfschue
  9. Oddparity
     

    Oddparity Verbringt hier viel Zeit

    27 Jahre
    Single
    völlig richtig!!! ich werds auch nie verstehen...ja, ok, man merkt ein bisschen weniger...aber das ist wirklich vernachlässigbar und die vorteile überwiegen einfach...mit abstand
  10. User 37284
     

    User 37284 Benutzer gesperrt

    29 Jahre
    vergeben und glücklich
    wie gesagt: ja, man kann schwanger werden :zwinker:
  11. keenacat
     

    keenacat Sehr bekannt hier

    27 Jahre
    vergeben und glücklich
    und ein bisschen schanger gibts nicht ;) also sollte man das lieber bleiben lassen...
  12. Lysanne
     

    Lysanne Verbringt hier viel Zeit

    Verheiratet
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lusttropfen

    Ich rate dir dringendst, dass deine Freundin sich die Pille danach holt. Diese kann man bis zu 72 Stunden nach dem Patzer einnehmen. Je früher, umso besser. Lieber zum Arzt, als wenn du in 9 Monaten ungewollter Vater wirst. :ratlos:

    LG
  13. LadyMetis
     

    LadyMetis Verbringt hier viel Zeit

    31 Jahre
    Verheiratet
    Du wusstest wohl noch nicht dass die immer alles erst ausprobieren und dann nachfragen?
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden