Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger? bin verwirrt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Senatus, 6 Juni 2005.

  1. Senatus
    Gast
    0
    Hallo Leute, ich (m, 17) hätte da mal eine kleine frage weil ich Angst habe, dass meine Freundin (auch 17) möglicherweise schwanger sein könnte..

    Letztes Wochenende haben wir in der nacht wieder einmal gekuschelt und uns geküsst (beide noch jungfrau) aber da wir beide kein Kondom dabei hatten, sie auch nicht die Pille nimmt, haben wir natürlich auch diesmal nicht miteinander geschlafen.. allerdings haben wir ziemlich eng gekuschelt und hatten zeitweise nichts an .. ich glaube nicht dass unsere genitalien bis dahin in unmitelbarer nähe waren, aber später saß sie auf einmal (für ca 2min auf mir) bis wir uns wieder nebeneinander gelegt haben, und da hat mein penis ihre scheide wahrscheinlich zeitweise berührt..

    allerdings hatte ich noch nie wirklich viele lusttröpfchen, wirklich minimalste feuchtigkeit bis gar nichts, auch an dem abend nicht, und sie ist auch jungfrau (wobei ich nicht glaube dass das wirklich was zur sache tut)
    mein penis war aber definitiv NICHT in ihrer vagina... ich hatte den ganzen abend hindurch keinen samenerguss..

    das ganze ist vor einer woche passiert (29.5) und ich bin jez schon etwas nervös, da sie normalerweise eher zu monatsbeginn ihre regelblutung hat, sie aber bis heute (06. juni) noch nicht hatte.
    sie hat aber sonst keine anzeichen von schwangerschaft (weder übelkeit, schmerzen, müdigkeit noch sonst irgndwas)
    kann man so früh nachher (1 woche) schon einen schwangerschaftstest machen, ist der zuverlässig?

    wir wollen wirklich noch kein kind haben, tollerweise sind wir auch gerade im maturastress, natürlich bin ich recht nervös jetz dass sie schwanger sein könnte.. könnt ihr mir vielleicht helfen/ratschläge geben oder zumindest sagen, wann man einen Schw-test machen sollte?

    danke im voraus
     
    #1
    Senatus, 6 Juni 2005
  2. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Wenn die Regel zum gewohnten Zeitpunkt ausbleibt, kann schon ein Schwangerschaftstest gemacht werden!

    Zudem "KANN" es passiert sein, daß Lusttropfen von Dir an ihren Scheideneingang gelangt sind. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering (was Dir nicht sehr hilft, WENN es dennoch passiert ist und sie davon schwanger geworden ist).

    Das alles ist ja rein rechnerisch schon in einer kritischen Phase des Zyklus geschehen (so ca. am 14. Tag bei einem Standard 28-Tage-Zyklus). Das ist auch der Zeitpunkt, wo sich der Eisprung ansiedelt.

    Aber bevor ich noch mehr Spekulationen anstelle --> besorgt Euch einen Schwangerschaftstest, dann habt ihr Gewissheit!
     
    #2
    ~Schnarz~, 6 Juni 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    aaachwas,da is nix passiert °°
     
    #3
    Sonata Arctica, 6 Juni 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also es ist zwar unwahrscheinlich, aber doch theoretisch möglich dass sie schwanger ist. stichwort: lusttropfen. du merkst ned wenn er austritt.
    (dass sie noch eine jungfrau ist, tut aber wirklich nix zur sache :eek4: . jungfernhäutchen ist kein verhütungsmittel!!)

    also am besten auch beim petting mit Kondom verhüten.
    als wir unser erstes Mal haben wollten (ist ned gegangen :schuechte ) hat mein freund gar ned gemerkt dass er gekommen ist (draußen).
    also besser vorsicht als nachsicht!
     
    #4
    tierchen, 6 Juni 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    jetz weißich auch wieso die ganzen leute immer so ne panik haben,....SOWAS passiert doch so gut wie NIIIIIIIIIE!!
     
    #5
    Sonata Arctica, 6 Juni 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach jaund wieso denn? :eek4:

    du brauchst hier ned rumschreien, möglich ist es und das muss mal gesagt werden. punkt.
     
    #6
    tierchen, 6 Juni 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich schrei doch garnich :zwinker:

    aber ich finde halt,dass es wahnsinnig übertrieben ist beim petting zu verhüten°°
     
    #7
    Sonata Arctica, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger verwirrt
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
elenora12
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2012
11 Antworten
Test