Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?! Bitte, bitte helft mir...!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MarieLuise, 26 Dezember 2007.

  1. MarieLuise
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hatte vor 2 1/2 Wochen einen Blinddarmdurchbruch und wurde am 10.12 in der früh operiert. Am 10., 11. und 12. bekam ich antibiotika und am 10. hab ich die Pille vergessen...
    Als ich am 18. aus dem Krankenhaus entlassen wurde hatte ich sex, weil ich vor lauter hin und her vergessen hatte, dass da was schiefgegangen war. Am 16. hab ich die letzte Pille genommen und am 19. hätte ich meine Tage bekommen müssen. Ich dachte, dass sich wg der OP irgendetwas verschoben hätte bis mir dass mit den Antibiotika und der vergessenen Pille eingefallen ist :kopfschue
    Bis jetzt habe ich meine Tage nicht bekommen, habe aber kein ziehen in der Brust, bzw übelkeit, usw.

    Kann es sein, dass ich schwanger bin? Oder waren am 18. meine fruchtbaren Tage schon vorbei?

    Bitte helft mir!!

    Danke im Vorraus und liebe Grüße!


    PS: Ich weiß dass es furchtbar fahrlässig von mir ist, an solche Sachen nicht zu denken, hatte aber noch diverse andere Sorgen und Depressionen, sodass mir einfach alles über den Kopf gewachsen ist...
     
    #1
    MarieLuise, 26 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ok, erstmal deine Tage hätten keine Aussage machen können ob du schwanger bist oder nicht.

    Aber: wegen dem Vergesser: da du da eh schon AB genommen hast, war der allein ned tragisch.
    Das AB allerdings hebt ja den Schutz auf und du müsstest nach dem absetzen noch 7 Pillen nehmen, bis der Schutz wieder da ist.
    Also warst du bei dem Sex nicht geschützt!

    Jetzt hast du ja wieder mit dem neuen Streifen angefangen oder? Bedenke, dass du immer noch ungeschützt bist. Erst ab der 7. Pille des neuen Streifens.

    Ob du schwanger bist oder nicht, kann dir nur ein Test sagen.
    19 Tage nach dem GV kannst du einen machen. Bis dahin heißt es abwarten.
     
    #2
    User 48246, 26 Dezember 2007
  3. MarieLuise
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Viel Dank schonmal, aber ich habe vergessen hinzuzufügen, dass ich vom 11. bis 13. Eine Schmierblutung hatte...
     
    #3
    MarieLuise, 26 Dezember 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das kam wahrscheinlich von dem AB, ändert aber nichts.
     
    #4
    User 48246, 26 Dezember 2007
  5. MarieLuise
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich noch heute einen Test bekomme?
    Ich danke Dir so sehr dafür, dass Du mir antwortest, Du bist im Moment dass einzige, was ich habe...:cry: Vielen vielen Dank Dir!
     
    #5
    MarieLuise, 26 Dezember 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Gerne...

    Aber, ein Test heute würde dir gar nichts bringen. Du musst die 19 Tage abwarten und die sind ja noch nicht vorbei :zwinker:
    Vorher ist ein Ergebnis gar nicht aussagekräftig.

    Also mach dir mal im Moment noch nicht all zu viele Sorgen, sondern warte erstmal ab.

    Ich drück dir die Daumen.
     
    #6
    User 48246, 26 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Bitte bitte
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Cansueda58
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2015
36 Antworten
Dancer in the dark94
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2014
24 Antworten