Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger??? Bitte Bitte helft mir.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von AndrePo, 28 Mai 2004.

  1. AndrePo
    Gast
    0
    Guten abend an alle

    ich habe eine Frage die ich glaube, die wenigsten jugendliche sich gerne stellen. Ist sie nun Schwanger oder nicht?

    Ich habe mit meiner Freundin zuletzt letzte Woche donnerstag sex gehabt. Davor knapp einen Monat nicht da ich sie nicht gesehen habe. Danach auch nicht mehr.
    Nur jetzt beklagt sie sich seit anfang der Woche über ein "komisches Gefühl im Bauch". Sie sagt es sind keine krämpfe, aber auch keine Schmerzen, halt ein unbeschreiblich komisches Gefühl.
    Wir haben anfangs witze darüber gemacht das die schwanger ist, aber dieser Fall erhärtet sich da dieses komische Gefühl heute (also 5 tage später) immer noch da ist. Wir sind beide nervös und wissen nicht was wir machen sollen, zumal sie erst nächste Woche ihre Tage bekommen soll.
    Sex haben wir auch nicht zum ersten mal gehabt, sind schon über 2 1/2 Jahre zusammen. Verhüten tun wir seit immer nur mit der Pille.
    Kann uns jemand tips, Ratschläge, Hoffnung oder doch Gewissheit geben? Ist es überhaupt möglich weniger als ne Woche später nach dem Geschlechtsverkehr schon etwas zu spüren

    Bitte Helft uns,
    grüße
    Andre
     
    #1
    AndrePo, 28 Mai 2004
  2. DragonLady
    Gast
    0
    also ich glaube sowas zu spüren ist glaube ich noch nicht möglich. wenn sie schwanger sein sollte oder ihr es vermutet dann macht doch einen schwangerschaftstest um euch zu vergewissern. oder geh gleich mit ihr zum frauenarzt dann weist du es genau. also ich hätte keien ruihge minute mehr. hat sie denn schon sich übergeben müssen oder so? sowas ist ja auch immer ein anzeichen dafür. aber ich würde zum arzt gehen.
    hat sie denn mal die Pille vergessen oder so?
    naja meine freundin hatte das auch mal auch so ein gefühl und es war auch nix. vielleicht ja nur fehlalarm und sie hat etwas anderes ...irgendwelche bachkrämpfe oder so :hmm:
     
    #2
    DragonLady, 28 Mai 2004
  3. vanillagirl
    0
    Hi Andre,
    also, ich war noch nie schwanger, deswegen kann ich Dir natürlich auch nicht sagen, wie es sich anfühlt.
    Du schreibst aber, dass deine Freundin die Pille nimmt. Wenn sie die nicht zwischendurch vergessen oder Durchfall gehabt hat, dann braucht ihr euch eigentlich keine Sorgen machen, dass sie schwanger ist, denn die Pille ist doch ein sehr sicheres Verhütungsmittel.
    Wenn Ihr es echt nicht aushaltet, bis nächste Woche (und ihre Tage) abzuwarten, würde ich zum Frauenartz gehen, und dort um Rat fragen.

    liebe grüße,
    *vanilla*
     
    #3
    vanillagirl, 28 Mai 2004
  4. AndrePo
    Gast
    0
    Also vergessen hat sie die Pille nie. Und nen Schwangerschaftstest oder zum Frauenarzt wollen wir auch voresrt nicht gehen, die wir beide nicht möchten das unsere Eltern ne Nase dran bekommen... ich hoffe das ist verständlich.
    Und übergeben oder Durchfall hatte sie die ganze Zeit auch noch nicht, nur seit Montag dieses "komische Gefühl"
     
    #4
    AndrePo, 28 Mai 2004
  5. vanillagirl
    0
    Dann denke ich nicht, dass sie schwanger ist - wäre sehr unwahrscheinlich!
    Aber Du kannst Dich ja, falls es Dich beruhigt, mal im Internet über die Fehlraten der Pille (bei ordnungsgemäßer Einnahme) informieren - ich glaube sie ist zu 99% sicher!
     
    #5
    vanillagirl, 28 Mai 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wenn es erst eine woche her is, würde ein ss-test oder besuch beim fa eh nix bringen (oder zumindest nix, worauf ich mich verlassen würde)

    ich bin ja nun schwanger und ich wusste ab des eisprung-tages, dass ich schwanger bin.. allerdings war es bei uns ne andere situation, da es erst durch hormone geklappt hat, ich drauf gewartet hab, genau drauf geachtet hab und auch noch genau wusste, wann mein ES war...

    naja und wegen dem anfühlen: es is natürlich bei jeder frau verschieden, aber bei mir war es so, dass es ein ziehen in den eierstöcken war und zeitgleich auch die brüste zu schmerzen angefangen haben... und ja, ein komisches gefühl war auch da.. irgendwie ein gefühl, dass was anders is als sonst...(das komische gefühl hat sich inzwischen zu einem eigenwilligen monster, das mit vorliebe in die blase tritt, entwickelt *g*)

    andererseits wars bei mir in den monaten, in denen es nich geklappt hat auch so, dass ich irgendwelche anzeichen hatte, weil ich es mir so sehr gewünscht habe... vll is des bei deiner freundin eben so, dass sie diese anzeichen (wenn man es überhaupt so nennen kann) hat, weil sie sie keinesfalls haben will...

    und wenn sie die pille nie vergessen, erbrochen oder durch durchfall 'verloren' hat, dann brauch sie auch keine angst haben, schwanger zu sein..

    also ich denke eigentlich, dass sie eher nich schwanger is... und je mehr sorgen ihr euch macht, desto größer is die wahrscheinlichkeit, dass sich ihre tage verschieben *lach*... und dass is auch doof oder?? wobei ich auch schon vertstehen kann, dass man des nich einfach so abstellen kann....

    ihr müsst halt noch ne woche aushalten

    ich drück euch die daumen!!
     
    #6
    Beastie, 29 Mai 2004
  7. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Möglichkeiten:

    1. Geht zum Frauenarzt

    2. Macht einen Schwangerschaftstest aus den Apotheke.
     
    #7
    Laja, 29 Mai 2004
  8. HellyCerberus
    0
    Ich glaube nicht das es schon nach einer Woche möglich ist etwas von einer Schwangerschaft zu spüren, ich würde euch empfehlen euch erst mal in aller Ruhe darüber Gedanken zu machen, was ihr tut wenn sie schwager ist ud ihre Tae abwarten und wenn sie mehr als eine Woche überällig ist, dann solltet ihr schleunigst zu Frauenarzt gehen ...

    gruss Helly
     
    #8
    HellyCerberus, 29 Mai 2004
  9. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich denke auch, das man sowas nach einer woche noch garnicht beurteilen kann, bzw. feststellen kann. wartet erstmal ab bis sie nächste woche ihre regel bekommt. sicher wird sich dann alles aufklären und wenn sie die pille immer regelmässig und pünktlich genommen hat kann im normalfall überhaupt nichts passiert sein. :zwinker:

    viel glück euch beiden!!! :engel:
     
    #9
    crazygirl1985, 30 Mai 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    eigentlich denke ich auch nicht, dass sie schwanger ist... vielleicht denkt sie nur, dass es irgendwie anders ist/ sich anders anfühlt? wartet erstmal ob, ob sie ihre Tage bekommt und dann könnt ihr immer noch weitersehen...

    theoretisch ist sie nicht schwanger, da sie ja ihre Pille genommen hat, sich nicht übergeben musste usw. ... also, erstmal ruhig bleiben :smile:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 30 Mai 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    auch wenn es viele Frauen gerne täten, aber in diesem früher Stadium kann man keine Schwangerschaft fühlen, das ist unmöglich!
    Da gibt es auch keine Anzeichen dafür.
    Wenn sie die Pille nicht vergessen hat ist die Gefahr, dass sie schwanger ist, gleich null.
    Also wartet ihre Tage ab und macht euch nicht verrückt.
    Alles Gute!
     
    #11
    Hexe25, 31 Mai 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das is doch nich wahr!!! die eileiter fangen SOFORT an zu arbeiten und das kann man auch merken... genauso wie die brust ebenfalls SOFORT anfängt, alles für die milchproduktion vorzubereiten..... und auch das kann man merken.. wie gesagt, man KANN.. ich habs gemerkt.. aber ich hab auch erklärt, warum
     
    #12
    Beastie, 31 Mai 2004
  13. AndrePo
    Gast
    0
    erstmals vielen vieln dank für eure mühen. So richtig beruhigen konnte uns nun aber nicht wirklich jede Antwort von euch.
    Morgen soll es nun mit den Tagen so weit sein. Meine freundin bekommt sie eigentlich immer regelmäßig. und normalerweise hat sie schon so ne art Bauch- und Rücken schmerzen bevor die Tage kommen. Aber bis heute merkt sie noch nichts davon...
    können wir uns nun wirklich Grund zur Beunruihgung geben? In unserer Jugend würde ein Kind nämlich im moment absolut nicht hineinpassen.
     
    #13
    AndrePo, 2 Juni 2004
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vll verschiebt sich ihre regel einfach nur um ein paar tage..

    je mehr stress ihr euch macht, umso mehr werden sie sich vll verschieben...
     
    #14
    Beastie, 2 Juni 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Versteh nicht ganz wo das Problem ist wenn sie die Pille regelmäßig genommen hat, da kann man sich auch unnötig verrückt machen!

    Durchfall hatte sie nicht? Gekotzt hat sie nicht? Andere Medikamente nimmt sie auch nicht?
    Also ist sie nicht schwanger...nahezu unmöglich!!

    Wollt ihr immer in die Apotheke rennen nur wegen einem "komischen Gefühl"??
     
    #15
    Honeybee, 2 Juni 2004
  16. Chicy
    Gast
    0
    Genau! Warum stresst du dich, wenn die Tage denn noch nicht mal fällig sind :confused: Kann ja auch ne harmlose Magenverstimmung sein ......
     
    #16
    Chicy, 3 Juni 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    Es kann ja sein, dass DU es gemerkt hast.
    Aber mein Arzt sagte immer, die ersten Tage nach der Einnistung kann Frau nicht wirklich an bestimmten Körperanzeichen erkennen, ob sie schwanger ist oder nicht. Ich habe mich mit dem Thema auch leider sehr viel beschäftigt.........
    Wenn man sich wünscht schwanger zu werden hört man auf viele körperliche Hinweise und deshalb fällt es einem vielleicht auch frühzeitig auf. Wenn eine Frau nicht darauf gefasst ist schwanger zu werden kann sie evtl. auch nicht die ersten 5-10 Tage nach der Befruchtung eine Schwangerschaft an bestimmten körperlichen Veränderungen merken. Das ist noch zu früh.
     
    #17
    Hexe25, 3 Juni 2004
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    äähh.. genau das hab ich nun schon zwei mal geschrieben.. und DU hast behauptet, frauen können es nich fühlen.. das wäre unmöglich.. und das is eben grundsätzlich nich richtig!
     
    #18
    Beastie, 3 Juni 2004
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    ok, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

    Ich habe nur das wiedergegeben, was mein Arzt mir immer erzählt hat....... :geknickt:
     
    #19
    Hexe25, 3 Juni 2004
  20. AndrePo
    Gast
    0
    So, für alle die hier gepostet haben:
    meine freundin hat heute die tage bekommen... also denke ich jetzt auch mal nicht schwanger. *g*
    aber das zieht ein anderes problem mit sich. meine freundin hat jetzt schon gesagt (und wie ich sie kenn wird sie das auch durchziehen) das sie nie mehr sex haben will, außer sie möchte ein kind bekommen. haben eben schon ne weile diskutiert, wir können soviel verhüten wie wir wollen, sie mag einfach nicht mehr.
    sie sagt "so nen schock möchte sie nie wieder erleben" (hat am meisten angst wegen ihren strengen eltern)
    das "neue" Problem passt zwar nicht hier hin, aber ich wollte euch nur mal mit davon in kenntnis setzen, das muß ich jetzt wohl alleine ausbaden...

    trotzdem vielen vielen dank an alle lieben die mir hier geholfen haben
    auf euch ist verlass
     
    #20
    AndrePo, 3 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Bitte Bitte
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Cansueda58
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2015
36 Antworten
Dancer in the dark94
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2014
24 Antworten
Test