Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger?bitte einige meinungen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sternchen0802, 18 Juli 2005.

  1. sternchen0802
    0
    hallo liebe leute,


    vielen dank euch allen!
     
    #1
    sternchen0802, 18 Juli 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hmm, eigentlich dürfte der Test jetzt noch garnichts anzeigen...
    Hast Du den Test deutlich länger stehenlassen als angegeben? Das könnte zu falsch-positivem Ergebnis führen, vor allem, da es im Moment relativ warm ist. Hast Du ihn mit Morgenurin gemacht? Morgenurin und am besten am Abend vorher nicht zuviel trinken ist die empfindlichste Art, den Test zu machen, da dann die HCG-Konzentration im Urin am höchsten ist.

    Um wirklich Sicherheit zu haben, musst Du den Test Ende der Woche nochmal wiederholen, bis dahin kannst Du nicht viel machen...
     
    #2
    bjoern, 18 Juli 2005
  3. sternchen0802
    0
    danke...

    danke dir für deine antwort.
     
    #3
    sternchen0802, 18 Juli 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Uuups... Das klingt schon nach einem positiven Ergebnis...
    Vor allem, dass der Strich so schnell erschienen ist, spricht dafür.
    Wie regelmäßig ist Dein Zyklus denn? Und wie lang normalerweise?

    P.S.: Muss jetzt erstmal an die Arbeit, schaue später wieder hier in den Thread. Aber vielleicht findet sich ja sonst noch jemand mit ein paar Tips?
     
    #4
    bjoern, 18 Juli 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Allerdings... grade wenn der Test vor der er erwartenden Menstuation kam sollte er negativ sein...oder seh ich das falsch?
    Mein Tip: Ab zum Frauenarzt...schaden kann das ja nun wirklich nicht.
     
    #5
    Numina, 18 Juli 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

    kann Bjoern nur beipflichten. Meinst Du, Du schaffst es noch eine Woche zu warten, bis Du den Test wiederholst?
    Oder möchtest Du möglichst schnell Gewissheit haben? Dann würde ich Dir empfehlen zu Deinem Frauenarzt zu gehen und den ß-HCG Wert im Blut bestimmen zu lassen.

    Das würde mich auch interessieren. Wann war denn Deine letzte Regelblutung?
     
    #6
    *lupus*, 18 Juli 2005
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Es besteht die Möglichkeit, dass du schwanger bist.
    Je nach Test können die auch vor dem ausbleiben der Menstuation angewendet werden, jedoch erst mindestens 10 Tage nach dem Eisprung. Die Sicherheit dieser Tests ist jedoch in Frage zu stellen.
    Würde dir auch raten zum Frauenarzt zu gehen, da bekommst du schnell eine zuverlässige Antwort.
     
    #7
    User 37583, 18 Juli 2005
  8. sternchen0802
    0
    aber nun.....
     
    #8
    sternchen0802, 18 Juli 2005
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Idee wäre heute ab zum Gyn oder Hausarzt und Bluttest machen lassen, das Ergebniss dürftest du dann morgen haben, und die Bluttests sind etwas zuverlässiger.

    Kat
     
    #9
    Sylphinja, 18 Juli 2005
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi!

    mh, kann schon sein dass du schwanger bist.

    ich mein, im Test steht ja dass er ab dem ersten Tag der ausbleibenden Regel sicher anzeigt, aber du weißt ja nich genau wann deine Regel gekommen wär, viell. hat sich dein ES nach vorne verschoben und so kann der Test schon anzeigen.

    ich würd zum FA gehen und das abklären lassen (ich könnt nich bis Freitag warten)...und mit meinem Freund reden.

    falls du schwanger bist, wollt ihr das Kind?

    wünsch dir alles Gute!
     
    #10
    f.MaTu, 18 Juli 2005
  11. sternchen0802
    0
    das ist eine gute frage!
     
    #11
    sternchen0802, 18 Juli 2005
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, klingt doch gut! :smile:
    aber wie gesagt, geh erstmal zum FA und lass klären ob der Test richtig war.

    naja, wenn man das Kind plant und dann der Zeitpunkt gekommen ist, zu dem man es geplant hatte, schiebt man es viell. immer weider raus...k.A.

    eben, und überraschungen sind doch immer am schönsten :zwinker: :smile:
     
    #12
    f.MaTu, 18 Juli 2005
  13. sternchen0802
    0
    ja, stimmt schon...

    ...hört sich gut an,
     
    #13
    sternchen0802, 18 Juli 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an, bei einer freundin von mir war das auch so, dann hat sie als sie ihre tage haben sollte noch einen gemacht und der war dann negativ, ich weiß nicht wie sicher die sonst so sind, aber so wars bei ihr!

    mach lieber in einigen tagen noch einen1
     
    #14
    keenacat, 18 Juli 2005
  15. sternchen0802
    0
    ja und dann?

    versteh ich das richtig?
     
    #15
    sternchen0802, 18 Juli 2005
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ja, sie war dann nicht schwanger, ihr fa hat gesagt das kann am zeitpunkt liegen und eine gewisse fehlerquote gibts bei den dingern auch und sonst noch einiges... aber sie war im endeffekt nciht schwanger!
     
    #16
    keenacat, 18 Juli 2005
  17. sternchen0802
    0
    mal sehen, ich werd euch auf alle fälle auf dem laufenden halten!!!
     
    #17
    sternchen0802, 18 Juli 2005
  18. sternchen0802
    0
    habs mir doch anders überlegt

    halt das doch nicht aus, noch sooo lange zu warten :rolleyes2
     
    #18
    sternchen0802, 18 Juli 2005
  19. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke du bist schwanger...man kann auch weiterhin seine regel haben und schwanger sein...ein zweiter streifen bedeutet eindeutig schwanger..:zwinker: auch wenn er schwach ist...aber manchmal zeigen die dinger das falsche an...allerdings ist ne falschanzeige unwahrscheinlicher als das der test das richtig anzeigt...würd mich freuen dich im schwangerschaftstread zu sehen,wenn dus genau weiß :engel:

    gruß schaky :schuechte
     
    #19
    Schaky, 18 Juli 2005
  20. sternchen0802
    0
    ach ja, hab noch was vergessen...
     
    #20
    sternchen0802, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger bitte einige
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Cansueda58
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2015
36 Antworten
Dancer in the dark94
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2014
24 Antworten