Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #1

    Schwanger??bitte um rat

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben!

    Also ich nehme eigentlich regelmäßig seit jahren die Pille, aber vor 10 Tagen hatte ich mit meinen Freund petting & er ist halt nicht gekommen, aber ich habe dennoch Angst das ich vlt. duch deinen Lusttropfen schwanger geworden bin!!!

    Ja ich weiß mit der Pille geht das normal nicht, aber das ist jetzt ca. 10 Tage her & mir ist schon seit 2 Tagen den ganzen Tag übel...komischweise wird mit nicht schlechter wenn ich etwas esse!!

    kann das sein, das ich schwanger bin?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #2
    wieso machst du dir doch gleich sorgen? du nimmst die pille regelmäßig und ihr hattet nichtmal sex sondern nur petting?....

    KEIN grund zur sorge!
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #3
    Ja eben :zwinker: das weiß ich selber nicht, es kann ja sein das wegen magenprobleme die Pille das monat nicht gewirkt hat.. ich hab eben nur angst, weil mit den ganzen Tag lang übel ist.. deswegen hab ich gemeint!
    Naja er war schon in mir :zwinker: nur gekommen ist er nicht in mi.. so war das gemeint
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    3 September 2007
    #4
    Moin,

    also die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft durch den Lusttropfen ist generell schon nicht so hoch, wie durch richtiges Sperma.
    Weiterhin habt Ihr nur Petting gemacht, so dass die evt. vorhandenen Spermien auch nicht lange Zeit zum überleben hatten.
    Außerdem hast Du nicht davon gesprochen ,dass Du bei der Pille irgendetwas verkehrt gemacht hast (also keine vergessen, zu spät, Medikamente, Duchfall, etc.)

    Wenn man diese drei Dinge zusammenadiert, dann kommt bei mir dabei raus dass Du nicht Schwanger bist.
    Ich halte es unter den genannten Umständen für schlicht unmöglich schwanger zu werden.

    Gruß Koyote´

    Edit: Streiche meinen 2. Satz ersatzlos... der Rest gilt aber trotzdem. Nochmal der Hinweis, reinstecken ist auch ohne kommen Sex... mit allen bekannten Folgen.
     
  • Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    3 September 2007
    #5
    Kein Grund zur Sorge. Du nimmst die Pille und das regelmäßig. :smile:
    Da, kannst du noch nicht mal durch Petting schwanger werden.
    Vielleicht ist dir schlecht, weil du Angst hast.
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #6
    Danke, na ich gehe echt schon einwenig im Kreis, also ja ich nehme die Pille ja schon 4 Jahre regelmäßig, ich selber bin 20ig.

    Ja ich hoffe, dass es nichts ist, vlt. habe ich auch nur eine magenverstimmung, was für Schwangerschaftsanzeichen hat man den sonst noch?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 September 2007
    #7
    In deinem Fall hat man gar keine, höchstens eingebildete :smile:
    Du machst dir da viel zu viel Stress :jaa:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    3 September 2007
    #8
    Dann solltest Du wissen was der Unterschied zwischen Petting und Sex ist!

    Auch wenn Du ja die Pille fehlerfrei eingenommen hast, und deswegen das Risiko einer Schwangerschaft praktisch Null ist, solltest Du den grundlegenden Unterschied zwischen den beiden Praktiken kennen.
    Nicht dass Du irgendwann doch mal eine Pille vergessen hast, und glaubst Dein "Petting" sei völlig ungefährlich.
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #9
    @Koyote ja da hast du recht, das hab ich falsch formuliert, aber meine Gedanken sind momentan ganz wo anders weißt du :zwinker:
    Ja dann war es Sex.. nein ich habe die Pille immer regelmäßig genommen!

    Also ihr meint alle das ich mir da nur stress mache, ich hoffe es :smile: aber danke :smile:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    3 September 2007
    #10
    Ja, Du machst Dir unnütz Stress :zwinker:
    Off-Topic:

    Ich wollte das mit dem Unterschied auch nur noch mal klarstellen für andere Leserinnen dieses Threads... sonst kommen wieder unzählige frühreife und wundern sich über eine Schwangerschaft, obwohl sie ja nichts gemacht haben...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #11
    weiterhin brav nehmen und gut is
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #12
    keine angst, da kann nichts passiert sein! Ich kenne das mit den Gedanken machen, bei mir kommt es aber eher daher, dass ich meine Pille nicht immer zur selben Zeit nehme, so habe ich sie mal mittags um 4 genommen und am nächsten tag erst nachts um halb 3, also fast die 12 stunden ausgenutzt, dann habe ich sie aber auch immer nachts genommen.
    Prinzipiell kann da nichts passiert sein, weil ich immer in den 12 stunden war aber man denkt trotzdem darüber nach :zwinker:

    Nur weil dir übel ist, ist das kein Anzeichen, das kann alles mögliche sein! Die Psyche spielt dir vielleicht auch einen Streich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste