Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?brustschmerzen?bauchschmerzen?frühe Symptome?bitte Bitte Lesen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rotkappe, 13 August 2005.

  1. rotkappe
    Gast
    0
    IHR LIEBEN!
    ich hab ein großes Problem.ich nehme seit drei montaen die Pille.bei der ersten einnahme habe ich sie versehentlich am zweiten und nicht am ersten tag meiner periode genommen.und auch nicht wirklich regelmäßig(abstände bis zu 4 stunden).dann hatte ich normal meine periode und hab dann normal weiter genommen.musste dann aber zum ende der zweiten einnahmephase penicilin nehmen.meine ärztin meinte aber das beeinträchtigt kaum.jetzt bin ich grad im 3. einnahmephase.wir haben zwar nebenbei verhütet per condom,aber es gelang öfters mal etwas flüssigkeit aus dem penis mein freundes außen an das condom...das war dann aber immer sehr sehr wenig.ich bekomme meine tage erst in einer woche,mache mir aber große sorgen...bitte sagt mir:könnte ich schwanger sein?ich hab nämlich bauchweh (ähnlich wie regelschmerzen) und meine brustwarzen tun auch weh.danke im vorraus!!!!
     
    #1
    rotkappe, 13 August 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr das Kondom benutzt habt, ist die wahrscheinlichkeit zwar sehr gering aber... wie kriegt man das hin, dass die flüssigkeit "öfter mal" an das kondom außen gelangt?

    1. du hättest am erstentag deiner periode anfangen sollen mit der ersten packung. fazit: mit großer wahrscheinlichkeit warst du nicht geschützt im ersten monat.
    2. du hast bis zu 12 h zeit, die Pille nachzunehmen, also sind 4 h kein großes problem
    3. penicillin ist ein antibiotikum und beeinträchtigt sehr wohl die wirkung der pille. fazit: du warst am ende der 2. packung nicht mehr geschützt und evtl auch im 3. einnahmemonat wenn zwischen dem letzten antibiotika-einnahmetag und der 1. pille der neuen packung weniger als 10 tage lagen.

    das hab ich alles geschrieben nicht um dir angst zu machen sondern damit du nicht nochmal die gleichen fehler machst.
    denn wie gesagt wenn ihr das kondom richtig benutzt habt, ist es eher unwahrscheinlich dass du schwanger bist. (aber erläutere bitte, wie denn die flussigkeit außen an das kondom gelangen konnte...)

    zur sicherheit wurde ich auf jeden fall mal nen ss-test machen, auch wenn du deine tage bekommst. aber wie gesagt, eigtl durfte da nix passiert sein.

    ach ja und deine "symptome" könnten z.b. davon kommen weil du bald deine tage kriegst, es können auch nebenwirkungen der pille sein oder es kann auch sein, dass du es dir nur einbildest!
     
    #2
    tierchen, 13 August 2005
  3. rotkappe
    Gast
    0
    ja,also...: beim vorspiel kann es ja passieren das etwas flüssigkeit des mannes auf meine hand gelaufen ist.ich hab das dann immer abgerieben und hab dann aber mit meinen händen das Kondom drüber gestreift.das meinte ich!

    ach und eins noch.eine frauenärztin meinte am zweiten tag wär auch ok.und auf dem beipackzettel des penicilins stand,dass es in sehr seltenen fällen zu einschränkungen der verhütfähigkeit kommt...
     
    #3
    rotkappe, 13 August 2005
  4. ..und der "sehr seltene fall" braucht dann hinterher einen Namen! :kopfschue
     
    #4
    smileysunflower, 13 August 2005
  5. rotkappe
    Gast
    0
    aber lies dir mal alles durch was ich geschrieben hab!wir haben ja zusätzlich verhütet..
     
    #5
    rotkappe, 13 August 2005
  6. ..das soll nicht böse sein, aber wenn du nur von allen hören willst, dass du ganz sicher nicht schwanger sein kannst - dann ist der thread eigentlich sinnlos.
    (und ich habe nicht mal das gegenteil behauptet, verstehe persönlich nur nicht wieso jemand, der ja scheinbar kein kind will, so leichtsinnig ist)
     
    #6
    smileysunflower, 13 August 2005
  7. rotkappe
    Gast
    0
    ich finde eigentlich nicht dass ich leichtsinnig war.,.. dass ist doch nun mal nicht ausgeschlossen dass halt vorher was auf die hand läuft..und ich kann doch nicht mitten drin ins ba dund hände waschen oder?
     
    #7
    rotkappe, 13 August 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn es nur etwas vom lusttropfen an der hand war, ist es an sich kein problem... denn die spermien sterben an der luft schnell ab. trotzdem ist es ratsam, vorm Kondom überziehen hände wenigstens am bettlaken oder mit nem taschentuch abzuwischen.
     
    #8
    tierchen, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger brustschmerzen bauchschmerzen
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
taiji_schuelerin
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2011
14 Antworten