Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger? das wäre ein Todesurteil!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von saharalady, 7 August 2006.

  1. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute
    ich weiß nicht was ich machen soll ich bin sehr glücklich mit meinem freund und ich liebe ihn wirklich über alles auf der welt.
    doch das problem ist, wir sind zusammen obwohl ich weiß dass er eines tages eine andere heiraten muss und er mich dann verlassen muss. :cry: es fällt ihm auch nicht leicht aber ich akzeptiere es. ich weiß dass es falsch ist so zu denken aber ich möchte nicht an morgen denken ich möchte einfach die zeit die uns bleibt geniessen.
    und jetzt habe ich das problem dass ich denke dass ich schwanger bin von ihm!! ich bin grade bei meinem abitur und er studiert. seine eltern würden ihm umbringen! er darf nichtmal eine freundin haben! ich weiß nicht was ich tun soll! ich sehe nur diese anzeichen für eine schwangerschaft bei mir, nur ist es zu früh für einen test!
     
    #1
    saharalady, 7 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Irgendwelche Verhütungspannen?
    Nimmst du die Pille?
     
    #2
    Numina, 7 August 2006
  3. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Wenn es für einen Test zu früh ist, kannst du die konkreten Anzeichen als direkte Ursache einer Schwangerschaft nicht haben. Das wäre so ähnlich wie ein umgekehrter Placebo-Effekt: ich bin so darauf fixiert, dass ich finde, was ich nicht finden will.
     
    #3
    Gilead, 7 August 2006
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Beschreibe doch bitte ersteinmal, um welche Anzeichen es sich Deiner Meinung nach handelt.
    Vielleicht können wir Dir dann schon etwas mehr Beruhigung mitgeben.
    Wie Gilead schon sagt: Wenn es für einen Test noch zu früh ist (also noch nichteinmal 19 Tage), dürfte auch rein äusserlich und körperlich noch nichts zu spüren sein.
     
    #4
    User 63483, 7 August 2006
  5. Miss86
    Miss86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre ja nicht schön, aber wieso wird er eine andere heiraten? ? Und was würdest Du machen, wenn Du schwanger wärst?
     
    #5
    Miss86, 7 August 2006
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    stimmt nich!

    ----------------------------------

    was für anzeichen hast du denn und beantworte bitte marzinas fragen
     
    #6
    Beastie, 7 August 2006
  7. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ersteinmal
    ich nehme die Pille nicht wir haben mit Kondom verhütet
    er meinte danach dass er dachte dass es gerissen sei aber es doch nicht so war. :geknickt: das hat mir schon zu denken gegeben.
    vor allem weil er danach so komische fragen gestellt hat von wegen ob ich es denn sofort merken würde WENN ich schwanger wär und hat mich auch gefragt was ich machen würde wenns denn so wär. ich meinte dass ich mir nicht sicher bin aber er wäre aufjeden fall fürs abtreiben!
    er muss heiraten weil es seine eltern und seine kultur so von ihm verlangen. er würde sonst die ehre seines vaters und der familie zerstören und natürlich die freude seines vaters, die ihm nach seinen worten wichtiger ist als sein eigenes leben..:kopfschue
    und ich habe bemerkt dass sich in meinem körper irgendetwas tut. wenn man seinen körper kennt dann merkt man sowas. und ich weiß nicht irgendwie merke ich es. kann aber auch sein dass ich mir sowas einbilde weil ich nurnoch daran denke hat mir meine freundin erzählt. eben die normalen anzeichen die man schonmal vor der regel bekommt sowie brustschmerzen oder unterleibziehen, sehr verstärkte unreine haut und ich bekomme nicht genug schlaf. zb heute habe ich 13 std geschlafen obwohl mir sonst so um die 8 std reichen und ich bin immernoch total erschöpft und müde. und meine regel sollte sich eigentlich erst so in 7 tagen ankündigen..
     
    #7
    saharalady, 7 August 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wann war der sex, bei dem eventuell das kondom gerissen ist?

    welches datum?

    auch wenn du deinen körper zu kennen glaubst, manchmal reicht es schon, vor einer bestimmten sache angst zu haben - wie schwangerwerden - und man hat dann die passenden symptome.

    sicherheit bringt dir ein schwangerschaftstest, den du 19 tage nach dem fraglichen koitus machen kannst. einen solchen test bekommst du in der drogerie. du kannst auch zum frauenarzt gehen.

    künftig ist es keine schlechte idee, beim verdacht, dass das kondom gerissen ist, im bad nach dem sex das kondom mit wasser zu füllen. da seht ihr dann, ob ein riss vorhanden ist oder nicht.

    und WENN dann ein riss erkennbar ist, gibts als notfallverhütung die möglichkeit der Pille danach (zum frauenarzt gehen, rezept bekommen, Pille danach nehmen - innerhalb von 72 stunden nach dem koitus, möglichst schnell).

    bitte hör auf, in kategorien wie "todesurteil" zu denken.

    dass deinem freund die familie wichtiger ist als sein eigenes leben, ist für viele sicher nicht verständlich, für mich auch nicht. und dass er sich dem familiären willen in bezug auf eine ehe so beugt, kann ich auch nicht wirklich verstehen. aber euer beziehungsproblem ist die eine sache, die angst vor der schwangerschaft eine andere.

    wie wär es, wenn du erstmal das mit der schwangerschaft klärst?

    hast du derzeit kontakt mit ihm? weiß er von deiner befürchtung?
     
    #8
    User 20976, 7 August 2006
  9. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich habe kontakt zu ihm nur ich wollte ihn nicht beunruhigen bevor es nicht sicher ist.
    ich weiß nicht genau ich glaube es muss so um den 26.07 rum gewesen sein..
     
    #9
    saharalady, 7 August 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lang is dein Zyklus denn? is er regelmäßig?
    wenn deine Mens in 7 Tagen kommen sollte, dann hättest du so am 31.07/01.08. deinen Eisprung gehabt.
    da hätten die Spermien schon ganz gut überleben müssen...

    frag deinen Freund, ob das Kondom wirklich geplatzt ist oder nicht. sollte das Kondom wirklich geplatzt sein, hätte wirklich was passiert sein können.
     
    #10
    f.MaTu, 7 August 2006
  11. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich

    vllt türke?
     
    #11
    iila, 7 August 2006
  12. Castle Romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Konvertiere halt zum Islam. Vielleicht darfst du ihn dann behalten:zwinker:
     
    #12
    Castle Romeo, 7 August 2006
  13. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass du jetzt schon SS-Anzeichen spürst. Du hast Angst und steigerst dich da rein. Ruhig Blut, du bist bestimmt nicht gleich bei einem Patzer schwanger, wenn er denn passiert ist. Ehrlich gesagt, finde ich es unverantwortlich von deinem Freund, nicht klar zu sagen, was mit dem Kondom war. Wenn eine SS so eine Katastrophe für euch wäre, dann müsst ihr sicherer verhüten bzw. bei Pannen die Pille danach holen.
     
    #13
    Britt, 7 August 2006
  14. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein kein türke
    Afghane
    das finde ich wirklich nicht lustig :kopfschue
    das ist echt eine last dass er eine andere heiraten muss..
    glaube und kultur werden oft verwechselt
    es hat weniger mit dem islam zutun als mit der kutur..


    schonmal danke für eure hilfe :herz:
     
    #14
    saharalady, 7 August 2006
  15. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    zur Schwangerschaft kann ich dir auch nichts anderes sagen als die anderen.
    Aber ich würd mir echt mal Gedanken machen, ob ich diese Beziehung will. Das ist doch kein Zustand sich vor der Familie verstecken zu müssen in der ständigen Gewissheit, dass er dich sowieso für eine andere verlassen wird. Er liebt dich nicht genug, dass er seinem Vater einen Gefallen abschlagen könnte! Mädel, du machst dich so doch nur unglücklich!
     
    #15
    Malin, 7 August 2006
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    dito - da kann ich nur zustimmen!

    Außerdem solltest Du Dir überlegen, die Pille zu nehmen. Erstens hast Du dann einen sicheren Schutz (könnt ja auch wenn ihr wollt doppelt mit Kondom verhüten) und Deine Periode kommt auch regelmäßig!
     
    #16
    Klinchen, 8 August 2006
  17. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich



    das ist kein "Gefallen" das wird einfach erwartet und schluss. es ist schwer für einen europäer so etwas zu verstehen weil wir uns soetwas niemals vorstellen könnten aber bei ihnen ist es halt genauso. sie könnten sich unsere lebensweise nie vorstellen. es ist eben schwer aber ich muss es akzeptieren weil mir nichts anderes übrig bleibt. ich liebe ihn eben über alles. ich weiß worauf ich mich einlasse und ich weiß dass es ziemlich naiv scheint aber ich weiß was ich tue und wenn ich es bereuen werde dann wird es eben so sein
     
    #17
    saharalady, 8 August 2006
  18. crushburn
    crushburn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    aber anscheinend pisst ihn das ja auch an und er will dich sonst wäre er ja nicht mit dir zusammen oder?
     
    #18
    crushburn, 8 August 2006
  19. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ich weiß, dass das in anderen Kulturen so ist und einfach so erwartet wird, weil man sonst verstossen oder als Frau gar umgebracht wird.
    ABER wenn die Liebe groß genug ist, ist man doch bereit wenn nötig sogar mit seiner Familie zu brechen. Er wäre bei weitem nicht der Erste der das tut. Habe mal ein Buch gelesen, das eine Frau geschrieben hat, die eben das erlebt hat, was dein Freund erlebt. Sie hat sich für die Liebe entschieden... Und obwohl ich nicht in dieser Kultur aufgewachsen bin und es daher wohl nicht 100%ig sagen kann, denke ich, dass auch ich mit meiner Familie brechen würde, bevor ich innerlich sterben würde für Liebeskummer.
    Entweder er hat einen zu schwachen Charakter oder du bist nicht die große Liebe für ihn.
    Meinst du denn wenn es soweit ist, du könntest es verkraften? Ich glaube, ich könnte es nicht...
    Ich weiß nicht, ob du so mutig und stark bist, dass du das wirst wegstecken können oder ob du zu schwach bist Schluß zu machen.
     
    #19
    Malin, 8 August 2006
  20. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich würde dir dann stark raten, sofort zur Pille zu wechseln. Sowas kann noch öfters mal passieren, und du kannst nicht nach jedem Patzer dann zur Pille danach greifen.
    Und zum Rest sag ich mal nix. Jeder kämpft für sein eigenes Glück.
     
    #20
    Witwe, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger wäre Todesurteil
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten