Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger?? die 1000.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von aiko, 16 Januar 2006.

  1. aiko
    Gast
    0
    hi ihr!
    ich hab mich mal eben hier angemeldet, und ich hoff ich bin im richtigen forum gelandet...
    ich weiß das thema hattet ihr schon zum hundertsten mal wahrscheinlich.. tut mir leid- aber ich hab da glaub ich ne phobie...

    ich nehm brav die Pille, vergess sie ein paar mal, aber da hab ich dann keinen sex-bzw verhüten wir dann anderst, und rechne brav nach ob da dann aus den letzen tagen oder so was sein kann- also theoretisch kann da gaaar nix passiert sein wenn man logisch denkt...

    nur was mich stutzig macht is, dass ich seit ein paar tagen total empfindlich an meinen brüsten bzw. brustwarzen bin- also wirkich dass wenn ich oder mein schatz draufgreift es wehtut.... ausserdem hab ich jetz 4-5 kilo zugenommen-kann natürlich auch an der anderen ernährung bzw weniger sport liegen, aber wie gesagt ich hab da glaub ich eine phobie-...und mir is total oft schlecht- eigentlich zwar nicht in der fürh, aber nach dem essen, oder bei bestimmten gerüchen die einem so überall zuwehen...

    ich mein kann dass sein dass ich schwanger bin?
    ich ruf morgen natürlich gleich mal meine fa an-da muss ich eh hin, und mach einen termin aus...aber ich mein is der gedanke absolut abwegig, oder kanns durchaus sein? *verwirrtbin*

    was hattet ihr denn(also die die schon schwanger warn) so für anzeichen? nur zum vergleichen, und mich beruhigen...
     
    #1
    aiko, 16 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Rechnerei nach fruchtbaren Tagen kannst du dir sparen, die gelten nur, wenn du die Pille nicht nimmst. Mit Pille kann jede vergessene Pille dafür sorgen, dass ein Eisprung erfolgt.
    Welche Pillen hast du vergessen, wie viele waren es und wie lange habt ihr wie zusätzlich verhütet?
    Deine Anzeichen kommen auch bei Schwangerschaften vor, können aber auch eingebildet sein oder teilweise von den vergessenen Pillen kommen. Lies dir doch zum Vergleich die Schwangerschaftstagebücher durch :smile:
     
    #2
    Numina, 16 Januar 2006
  3. aiko
    Gast
    0
    also ich rechne ja nicht mit fruchtbaren tagen, dass das ein blödsinn is, weiß ich auch.. aber halt nachdem wie die spermien überleben...ich rechne halt mind max 7 tage-auch wenns wahrscheinlich zu viel is... und wenn ich in der zeit keinen sex hatte is ok.. und wenn ich mal unsicher bin frag ich die apothekerin *g*
    und die pillen die ich vergessen hatte, und wo ich sex hatte in dem zeitraum waren alle so ziemlich am ende... also noch ca 4-5 tage oder so bis ich meine tage krieg...

    hm.. also seit ich das letzte mal meine tage hatte, hab ich imemr ganz brav die Pille genommen...zwar nicht ganz regelmäßig, aber immer auf jeden fall innerhalb der zwölf stunden...

    und dass mit den empfindlcihen brustwarzen find ich dann schona rg..weils richtig wehtut, und sowas hatte ich noch nie *angst*

    werd gleich mal lesen...

    *achja* *ankopfhau* ausserdem hatte ich vor einer woche erst meine tage.. aber es soll ja auch schon vorgekommen sein dass man trotzdem schwanger is...
     
    #3
    aiko, 16 Januar 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eine Pille vergessen und man muss bis nach der Pause zusätzlich verhüten, nicht nur die Tage, die die Spermien überleben....
     
    #4
    Numina, 16 Januar 2006
  5. aiko
    Gast
    0
    ja dass is eh klar...
    also meinst du ich könnte es sein...weil 5kg in fast zwei monaten zunehmen is auch ned normal.. aber naja.. ich werds eh morgen sehn...und ich übertreib mit meiner angst sicher wieder und es hat alles andere gründe...
     
    #5
    aiko, 16 Januar 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na wenn das ganze schon 2 Monate her ist, dann hättest du ja schon eine Weile einen Test machen können :smile:
     
    #6
    Numina, 16 Januar 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    genau!

    also, wenn du nicht gleich einen termin bekommst, hol dir nen test (Drogerie oder Apotheke) und mach den, damit du dich nciht weiter verrückt machst!
     
    #7
    f.MaTu, 16 Januar 2006
  8. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Würde dir auch dringends raten nen test zu machen.und nicht vergessen, uns bescheid zu sagen!!!!!!!!!!!!!:smile:
     
    #8
    Mummelbärchen, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten