Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger durch altes Sperma oder so!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 51552, 10 Januar 2006.

  1. User 51552
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *zensiert*
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2012
    User 51552, 10 Januar 2006
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie habt ihr den verhütet?
     
    #2
    Jou, 10 Januar 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich denke nicht, dass sie durch den geschilderten Vorfall schwanger geworden sein könnte!
    Dass sie ihre Tage nicht bekommen hat, kann an vielen Sachen liegen...
     
    #3
    User 48246, 10 Januar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Spermien überleben an der Luft ja gerade mal ein paar Minuten. Und bei 1-3h ist da i.d.R. nichts mehr lebensfähig. Insofern würde ich das mal ausschließen.

    Und den Rest hab ich nicht so ganz verstanden. Hattet ihr dann AV oder was bedeutet:
     
    #4
    Doc Magoos, 10 Januar 2006
  5. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hä??? Bitte nochmal zum mit meiseln. Welche Spermien sollen noch leben? Die weggewischten? Definitiv nö! Die Hautpartie auf der sie mal lagen wird dadurch auch nicht befruchtungsfähig!

    Ok...wenn dein Sperma bei ihr in der Scharmgegend landet und was davon reinläuft...könnte was passieren.
    Das selbe gilt bei ungeschützten analem Verkehr.(hoffe das hatte ich richtig verstanden.) Hier wurde zwar heiss disskudiert, dass man bei eigentlichen Vorgang selbst natürlich nicht schwanger werden kann..aber da Sperma sich gerne nach einiger zeit verflüssigt und wieder rausläuft, wo sollte es auch hin...die Schwerkraft hilft, könnte über diesen weg was passiert sein.

    Frage Gummi benutzt? Dann könnte man sich solche Fragen und Ängste nämlich ersparen.
     
    #5
    Biol, 10 Januar 2006
  6. also dass sie schwanger werden hätte können durch die sache mit *ihr wisst schon* bezweifle ich...

    aber wenn die beiden av hatten und seine freundin garnicht verhütet(Pille, etc.) und sie beim av keinen gummi hernehmen(was auch nicht nötig wäre) und da eventuell sein sperma irgendwo hin is wo es nicht sollte, dannn.......

    hm... wär doch möglich!

    @yue23
    wie verhütet ihr(normal) und wie lang is sie denn drüber???
     
    #6
    littlesunshine6, 10 Januar 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Abgesehen davon, dass ich es nicht so prickelnd finden würde, wenn mein Freund sich einen runterholen würde, wenn ich daneben liege und schlafe....:kopfschue

    würde ich sagen, dass sie nicht schwanger sein kann. Wie sollen die eventuell vorhandenen Reste denn durch Analsex zum Schwanger-sein führen?
     
    #7
    Ambergray, 10 Januar 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    die ABGEWISCHTEN spermien bzw. getrockneten spermienreste sind NICHT mehr befruchtungsfähig. schon gar nicht nach mehreren stunden. auch nach einigen minuten wär das schon "ungefährlich".

    anders siehts aus mit den spermien, die da beim analverkehr ("durch den popo") ins spiel kommen - da könnte, wie ja schon geschrieben wurde, was daneben tropfen und in ihre vagina gelangen. oder nach dem sex tropft das sperma wieder aus dem anus und läuft beim liegen auf dem bauch übers perineum (damm) richtung vagina. wie wahrscheinlich das ist, weiß ich nicht.

    allenfalls "riskant" wäre somit analverkehr ohne Kondom, sofern sie nicht hormonell verhütet.

    wie lange ist ihre regel überfällig? war sie krank, stark im stress? die menstruation kann manchmal auch einfach so ausbleiben.

    übrigens finde ICH absolut nicht schlimm, dass du dir einen runterholst (was du so auch schreiben darfst, das musst du nicht unbedingt mit "ihr wisst schon" umschreiben ;-)). masturbieren ist auch in einer Beziehung nix "schlimmes". wie deine freundin das findet, weiß ich nicht ;-). ich finde auch masturbieren im bett neben dem partner nicht verurteilenswürdig...

    bezogen auf das ausbleiben der regel sind jedenfalls nicht das masturbieren und die infolgedessen getrockneten spermareste problematisch, eher schon der Analsex, wenn dabei was danebenging.

    bevor ihr euch weiter kirremacht, macht einen schwangerschaftstest.
     
    #8
    User 20976, 10 Januar 2006
  9. User 51552
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *zensiert*
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2012
    User 51552, 10 Januar 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wollt ihr Eltern werden, ja?! glückwunsch, dann seid ihr auf den richtigen Weg!
    wie alt seid ihr?

    naja, wie auch immer. so wie du es beschrieben hast kann sie durch den AV schwanger geworden sein, da das Sperma ja wieder rausläuft und in die Scheide gelangen kann.
    wie lange is die ganze sache her?

    am besten ihr macht nen Test.
     
    #10
    f.MaTu, 10 Januar 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    und warum verhütet ihr nicht? wenn ihr jetzt angst habt, dass sie schwanger sein könnte, dann habt ihr kinder aktuell ja nicht geplant. warum verhütet ihr also nicht?!

    kondome "dahaben" ist ja toll. wie wärs mit BENUTZEN?

    gibts GRÜNDE, dass sie die pille oder anderes nicht will? wenn ihr kondome nicht mögt, dann solltet ihr wirklich dringend über verhütungsmöglichkeiten nachdenken.

    das mit dem masturbieren und dann abwischen hatten wir schon kapiert.

    und dir deutlich gesagt, dass nicht vom GETROCKNETEN sperma gefahr droht. ABER eben vom analverkehr ohne kondom, weil das sperma dabei locker zur scheide gelangen kann! zwischen anus und vagina ist nur das perineum, der damm, und allein beim rausziehen des penis aus dem anus ("popo") kann da sperma "rübergeschmiert" werden. DAS ist das problem!

    ach ja, hatte sie im übrigen stress, war sie krank, erkältet? das kann auch zum verschieben der tage führen.
     
    #11
    User 20976, 10 Januar 2006
  12. User 51552
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *zensiert*
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2012
    User 51552, 10 Januar 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    bleibt die frage, warum ihr nicht verhütet...

    macht einen schwangerschaftstest, dann erfahrt ihr, ob sie schwanger ist. nach ausbleiben der regel ist ein test möglich. gibts in der drogerie.

    wie lang ist das her mit der gelegenheit, weswegen du dir sorgen machst?
     
    #13
    User 20976, 10 Januar 2006
  14. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hmm also Analverkehr ist keine Verhütungsmethode mit nem relativ hohen Risiko schwanger zuwerden (Nicht der Akt selbst!) sondern hier kommt es nach dem Verkehr eventuell zu einer ungewollten Schwangerschaft bei the way, wenn sie unten liegt und es tritt doch Sperma aus hat es von da aus nicht weit bin zu seinem Bestimmungsort.

    Und Argument hat sie hat das mit ihrem Ex gemacht und nix passiert..kannste knicken das heisst absolut null wenn ihr zwei zu den Menschen gehört (Pearl-index PI= 9 oder höher) wo es hinhaut.

    Noch was testen hab ihr lassen bevor ihr..na du weisst schon, bei sowas sollte man dann doch nicht auf einen Gummi (wenn man schon welche da hat) verzichten, weil das Ansteckungsrisiko ist ja nicht ohne (dabei rede ich nocht mal von HIV)...aber wirste schon merken...(Basenenzündung und Co) oder auch nicht.
     
    #14
    Biol, 10 Januar 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihn ihrem Po kommst, dann läuft das Sperma aber trotzdem wieder raus und unter Umständen auch weiter runter... dadurch kann sie schwanger werden. Das hat nix damit zu tun, ob du mit deinem Schwanz drangekommen bist.

    Ich wär ja auch mal für Verhütung... Oder "verhütet" ihr sozusagen durch AV? :geknickt: Was ist denn so schwer, eine Pille pro Tag einzunehmen oder ein Kondom drüberzuziehen? Deine Freundin ist da genauso verantwortungslos wie du...
     
    #15
    Kuri, 10 Januar 2006
  16. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    wie alt seit ihr???

    als mann hätte ich ehrlich gesagt keine lust au av ohne kondom. ich denke das ist hygenisch gesehen nicht so doll...
     
    #16
    a-girl, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger altes Sperma
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test