Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger durch die hose ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gameday, 21 August 2006.

1. gameday
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo leute,

ich war letztens bei meiner freundinn und wir haben nebeneinander im bett gelegen ( voll angezogen ich : boxershort, jenas sie : tanga jogginghose ). ich wenn wir uns nahe kommen spüre ich an meinem oberschnekel meinen lusttropfen. jetz habe ich angst, dass das durch die hose gegangen ist. und was mich aich noch verängstigt : sie hat sie kurz danach noch einen ob reingeschoben und ich habe bedenken, dass sich an ihrer hand ein teil meiner lusttropfen flüüsigkeit befand. aber ich habe meinen penis und so nie angefasst. kann es trotzdem möglich sein, dass sie schwanger ist?

gameday, 21 August 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    erstens: nein ist unmöglich. der glückstropfen enthält selten sperma, kann nciht durch stoff, spermien sterben bei luft kontackt, würden von ob aufgesaugt werden, wenn sie ob benutzt hat sie die tage und so lange überleben die nciht bis zum nächsten eisprung.

Zweitens:[​IMG][​IMG]

du kannst mich nun hassen aber ich habe echt tränen gelacht über solche überlegungen. Ich weis nciht entt aber es ging nciht anders.

Annony, 21 August 2006
  3. spice
    spice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Etwas mehr Verständnis bitte. Was sich für einige lustig und amüsant anhören mag, stellt für andere Sorgen dar, die auch ernst genommen werden sollten (indem man sie z.B. aufklärt bzw. ihnen dabei hilft). Aber sich über andere zu amüsieren, ist ja immer so schrecklich einfach..

Dass der Lusttropfen selten Sperma enthält, wäre mir neu. Er kann Sperma enthalten und ja, ich würde einfach davon ausgehen, dass er welches enthält bzw. enthalten hat.
    Dennoch ist es in deinem beschriebenen Fall nahezu unmöglich, dass deine Freundin schwanger geworden ist. Es kann gut sein, dass sich deine Jeans etwas feucht angefühlt haben mag (auch von außen), doch wurden auf diesem Weg sicher keine Spermien an deine Freundin übertragen. Denn bevor diese bei ihr ankommen, haben sie sich schon längst im Stoff der Hose verfangen. :zwinker:

Wenn Spermien jedoch auf irgendeinem Weg an den Tampon gekommen sein sollten, wäre es durchaus denkbar, dass diese zu einer Schwangerschaft führen können.

Gruß,
    Spice

spice, 22 August 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    is ein ding der unmöglichkeit :zwinker: mach dir keine sorgen!

keenacat, 22 August 2006
  5. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    enstpann dich, da kann echt nix passiert sein :cool1:

keep cool

myPUMAs, 22 August 2006
  6. Italiemaus
    Italiemaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verlobt
    Hi.
    Ich weiß das durch Kleidung kein Sperma kommt.
    Und im Lusttropfen sollen keine Samen sein? Mit zwanig Jahren echt wenig erfahrung kann das sein?

Und ich finde man macht sich nicht über andere lustig.
    Vorallem nicht du die am wenigsten erfahrung hat.

Italiemaus, 22 August 2006
  7. User 63857
    User 63857 (53)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Die Wahrscheinlichkeit ist fast null aber es ist nicht unmöglich.

In Vorlusttropfen kann befruchtungsfähiges Sperma enthalten sein. Nur ist es ausserhalb des Körpers nicht sehr überlebensfähig. Es ist daher eine Frage des, wie viel Sperma im Vorlusttropfen war und wie lange es dann ausserhalb des Körpers war.

Also wie gesagt es ist möglich aber sehr unwahrscheinlich, dass sie davon schwanger werden könnte.

User 63857, 22 August 2006
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Ihr seid echt lustig. also zumindest konnte ich mit 17 schon richtig lesen. Kannst dir meinen beitrag ruhig nochmal durchlesen damit du weis das ich das nicht geschrieben habe. :zwinker:

und wer sich nun beschwert das man sich nciht drüber lustig macht sondern helfen soll empfehle ich in seinen gedanken die zahlen 1 und 2 zu ordnen. ich habe erst geholfen und dann meinte ich das die vorstellung echt witzig sei da es eben jedemenge dagegenspricht.
    aber wie soll man sich sonst aufregen weil manja grad langeweile hat :zwinker:
    MFG Anno

Annony, 23 August 2006
  9. Italiemaus
    Italiemaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verlobt

Ja du hast geschrieben selten. Aber auch nicht selten. Infomiere dich erst mal. Ich glaube ich kann wohl lesen. Aber mit 20 muss man glaub ich die Rechtschreibung beherschen wenn du so dein Mund aufmachst.:cool1:

Italiemaus, 24 August 2006
  10. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    oh hacken wir auf die legastenie rum. Na von mir aus. Mach ruhig. Übrigens ich bin auch linkshänder, habe eine Konzentrationsschwäche und ein herzklappen Prolapssyndrom. Nur falls dir der stoff ausgeht. :smile:
    achja wenn du dir noch knapp 3 monate Zeit läst kannst du deine Prangerschilder mit einer 21 versehen, sieht bestimmt besser aus.

Annony, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...