Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger durch erbrechen??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JenniLein, 28 Januar 2007.

  1. JenniLein
    JenniLein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fang mal gleich mit meinen problemchen^^ an
    Also Silvester war ich leider stark betrunken und im laufe des abends übergab ich mich. Meine Pille nehm immer gegen 22uhr um, so um den dreh hatte ich dann auch sex mit meinen freund. so gegen 2uhr morgens übergab ich mich dann.
    jetz würde ich gerne wissen ob es sein kann das ich dadurch schwanger geworden bin, meine tage hatte ich darauf hin zwar aber jetz hör ich immer wieder das man die immer kriegt wenn man die pille weiternimmt wärend der schwangerschaft.

    wäre nett wenn ich ne "schnelle" anwort kriegen könnte weil das echt wichtig wäre, danke schon mal im vorraus!
     
    #1
    JenniLein, 28 Januar 2007
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du hattest deine Pille 4 Stunden lang im Körper, also hat sie ihre Wirkung bereits entfaltet, als du dich erbrochen hast. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger geworden bist.
     
    #2
    Kuri, 28 Januar 2007
  3. JenniLein
    JenniLein (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie lang muss man die Pille dem im köper haben damit sie wirkt??
     
    #3
    JenniLein, 28 Januar 2007
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    4 Stunden
     
    #4
    *Anrina*, 28 Januar 2007
  5. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    bis sie resorbiert wurde, genaue zahl kann man nicht sagen aber ich denke mit 4h solltest du auf der sicheren seite sein, desweiteren wird man ja nicht bei jedem sexualakt gleich schwanger :zwinker:
     
    #5
    reincarnation, 29 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn deine Zeitangaben alle stimmen, dann dürftest du nicht schwanger geworden sein.
    Wenn du aber sicher gehen willst, dann mach doch einfach einen SST. Dann musst du nicht groß fragen oder mutmaßen, sondern hast das Ergebnis innerhalb von ein paar Minuten.
     
    #6
    krava, 29 Januar 2007
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    aber man kann :ratlos: :eek:
     
    #7
    User 41772, 29 Januar 2007
  8. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    wahnsinn was für eine feststellung als hätte ich hier das gegenteil behauptet :zwinker:
     
    #8
    reincarnation, 29 Januar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Irgendwie schon. Hast es ja wortwörtlich geschrieben.:ratlos:
     
    #9
    krava, 29 Januar 2007
  10. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    das musst du mir erst zitieren, lies doch mal genau, oder willst du hier nun behaupten das man bei JEDEM sexualakt schwanger wird
     
    #10
    reincarnation, 29 Januar 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein ich hab nicht behauptet, dass man bei jedem Sexualakt schwanger wird. Genau wie Kathi bin ich der Meinung, dass man schwanger werden kann, aber eben nicht muss. Das Problem ist nur, dass man das vorher ja meistens nicht so genau weiß, also sollte man grundsätzlich schon davon ausgehen, dass bei ungeschütztem Sex was passieren kann. Und deswegen die Verhütung schleifen zu lassen, weil ja nicht unbedingt was passieren muss, finde ich sehr fahrlässig, aber das muss jeder selbst wissen.
     
    #11
    krava, 29 Januar 2007
  12. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    eben...

    bin ich lieber vorsichtig und gehe davon aus, dass ich bei jedem mal sex schwanger werden kann als wenn ich denke, ach ich werd jetz sowieso nicht schwanger und werds dann doch :ratlos:
     
    #12
    User 41772, 29 Januar 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Danke für deine Zustimmung!:zwinker:
     
    #13
    krava, 29 Januar 2007
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wieder mal einer meinung :smile:
     
    #14
    User 41772, 29 Januar 2007
  15. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    wiedermal falsch, wo hab ich den das gesagt? alles was ich meinte ist das die wahrscheinlichkeit das sie schwanger geworden ist niedrig weil a) durch die resorptionsdauer von 4h und b) das man nicht immer sofort schwanger wird selbst wenn die verhütung versagt

    das war keine anweisung ohne kontrazeption geschlechtsverkehr zu haben :tongue:, ich denke ihr beide missversteht mich total, ich wollte ihr nur paar sorgen nehmen
     
    #15
    reincarnation, 29 Januar 2007
  16. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    eben, aber man kann!! ich glaub eher, du missverstehst uns :zwinker: :tongue:
     
    #16
    User 41772, 29 Januar 2007
  17. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Loool der Threadtitel ist zu geil.
     
    #17
    User 30735, 29 Januar 2007
  18. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Stimmt, es hörte sich wirklich so an, aber wenn du das nicht meintest hast du ja jetzt glück gehabt :zwinker:
     
    #18
    *Gelini*, 29 Januar 2007
  19. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Lol also selbst wenn da irgendwas angelaufen wäre in sachen schwangerschaft, wenn du deine regel normal hattes, ist es damit gegessen, weil ein eventuell befruchtetes ei mit raus gekommen wäre ...
    2. 22 uhr hast die pille genommen, 4 stunden später hast du dich übergeben, da waren die harmone schon längst in deinem kreislauf

    3. Um 100% sicher zu gehen gibts immer noch dne guten alten schwangerschafts test ^^
     
    #19
    Mewkew, 29 Januar 2007
  20. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Lol, was issn das für ne Bauernregel? Manche Frauen haben während der ganzen Schwangerschaft über Blutungen, da wird das Baby ja auch nicht mit rausgeschwemmt... ^^
     
    #20
    B*WitchedX, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger erbrechen
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test