Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger durch fingern?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlehalo, 5 Februar 2007.

  1. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hey leute!

    Kann man vom fingern schwanger werden?

    meine Bestefreundin hat diese Angst! Sie weiß aber nicht genau ob Sperma an seiner Hand war oder nicht! Ich kann ihr leider keine Tipps geben aber ich denke es is eher unwarscheinlich oder?! Helft mir sie is verzweifelt und steigert sich total rein :kopfschue

    Also wenn das am Freitag war merkt man auch noch keine Anzeichen oder?


    danke

    lg Lilli
     
    #1
    littlehalo, 5 Februar 2007
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Sehr unwahrscheinlich, aber durchaus möglich. Wenn Sperma mit zeugungsfähigen Spermien an dem Finger war. Mehr wird dir wohl hier keiner zu sagen können.

    Frühstens in 1-2 Woche machen sich die ersten körperlichen Anzeigen bemerkbar. Ein Schwangerschaftstest ist in 3 Woche erst möglich.

    Gruss
    AleX
     
    #2
    FreeMind, 5 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein davon merkt sie so schnell sicherlich keine Anzeichen.

    Wieso denkt sie überhaupt, dass sie schwanger ist, wenn sie gar nicht genau weiß, ob Sperma an seinen Fingern war? :ratlos: Sind ihre Tage überfällig oder was?
    Ansonsten ist das pure Reinsteigerei. Vielleicht könnte sie ja ihren Freund mal fragen, ob der weiß, ob Sperma an seinen Fingern war. Ist er denn irgendwie mal gekommen oder hat er seinen Penis vorher berührt?
    Genauere Infos wären schon ganz gut.
     
    #3
    krava, 5 Februar 2007
  4. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    ich sag ja das sie sich da total reinsteigert :ratlos:
    sie meint sie weiß gar nichts mehr von dem Abend und hat so ein schlechtes Gefühl im Bauch und isst soviel Süßes und so weiter!
    ihre Tage sollten erst in 2 wochen wieder kommen!
    Irgendwie tut sie mir ja leid aber sie nervt mit ihrer hysterie :kopfschue

    Sie ist auch Jungfrau

    Wie groß ist denn die Warscheinlichkeit vom fingern Schwanger zu werden?
     
    #4
    littlehalo, 5 Februar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn sie "gar nichts mehr weiß" von dem Abend und sich solche Sorgen macht, hört sich das fast an, als wäre mehr passiert, als ihr lieb ist... Aber gut, das sind Spekulationen.

    Wenn sie sich nicht sicher ist, ob Sperma oder Lusttropfen im Spiel war, soll sie halt ihren Freund fragen.
    Ansonsten eben 19 Tage nach dem Vorfall einen Test machen, dann weiß sie, was los ist.

    Die Symptome bildet sie sich übrigens ziemlich sicher ein, so kurz nach einer möglichen Befruchtung hat man in der Regel noch keine Symptome.
     
    #5
    User 52655, 5 Februar 2007
  6. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    nein sorry mit gar nichts mehr weiß ist eigendlich gemeint das sie nicht mehr weiß ob er sperma oder so an der hand gehabt hat
    soweit ich weiß hat nur er sie gefingert und sie ihn nicht!
    puh ist das schwer ich weiß ja auch nicht alles war ja nicht dabei :tongue: ich wollte eigendlich nur wissen wie hoch die warscheinlichkeit ist das man davon schwanger wird

    Das mit den Symptomen hab ich ihr auch schon erklärt :grin: aber sie spinnt ein bisschen rum!:kopfschue
     
    #6
    littlehalo, 5 Februar 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich glaube kaum, dass es da konkrete Zahlen gibt.
    Fest steht, wenn er Sperma am Finger hatte und sie damit gefingert hat, ist es definitiv möglich, dass sie schwanger wird.
    Mehr können wir dir auch nicht sagen, zumal sogar die Betroffene nichts genaueres weiß.

    Sag ihr, sie soll nach 19 Tagen einen SST machen und gut ist. Wenn sie sehr nervös ist, biete ihr an mit in die Apotheke zu kommen und danach mit ihr aufs Ergebnis zu warten. Mehr kann man jetzt ohnehin nicht tun.
     
    #7
    User 52655, 5 Februar 2007
  8. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es kommt drauf an ob du dich selber fingerst oder ob du von deinem partner gefingert wirst der vorher seinen ... naja ding angefasst hat.. oder wenn du erst dem sein ding angefasst hast und dann dich fingerst aber wenn du nichts von beidem gmacht hast wirst du auch nicht schwanger

    KEINE ANGST OHNE SAMEN KEINE SCHWANGERSCHAFT
     
    #8
    die kleine süße, 5 Februar 2007
  9. Butterfly90
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    ohje.. die gleiche panik hatte ich auch.. aber bei mir kamen die tage nicht^^
    aber natürlich war ich nicht schwanger..
    beim fingern schwanger zu werden is sooooooo unwahrscheinlich..
    ich bin m8ir 1000% sicher dass sie nicht shcwanger is.
     
    #9
    Butterfly90, 6 Februar 2007
  10. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Also wie schon von den anderen gesagt, wenn Sperma an den Fingern war, dann kann sie evtl. schwanger sein.
    Es ist aber eher unwahrscheinlich, aber es ist nicht auszuschließen. Am besten einen S-Test machen, dann hat sie Gewissheit. Oder einfach die nächste Periode abwarten, ob die kommt...
     
    #10
    Mona89, 7 Februar 2007
  11. Rhea
    Gast
    0
    Allerdings kann sie trotz periode schwanger sein, also lieber nen Test machen um 100% sicher zu sein
     
    #11
    Rhea, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger fingern
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Hamstr
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2015
6 Antworten
Mausi23
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2013
7 Antworten
Test