Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger durch Fingern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wrong_lover, 26 April 2004.

  1. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    habe die Suche schon befragt, meine Freundin will es aber lieber nochmal genau wissen.
    Wir hatten heut morgen beide Schulfrei und ham den Vor+Nachmittag eigentlich nur mit Kuscheln usw verbracht. Ich hab sie dann irgendwann gefingert. Dann hatten wir beide irgendwann nur noch Boxershorts bzw. Slip an und sie ist mir dann irgendwann auch unter die Shorts gegangen, ich bin aber nicht gekommen. Dann hab ich sie weitergefingert und die hat meine Hand en bisschen geführt, hat sich aber nicht selbst gefingert. Allerhöchstens hat mein Penis noch ganz kurz ihren Slip berührt, aber mehr nicht. Jetzt hat sie Angst dass sie schwanger ist.
    Die Wahscheinlichkeit is doch sogut wie 0 oder??
    Danke schonmal.
     
    #1
    wrong_lover, 26 April 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Genau, Wahrscheinlichkeit ist eigentlich 0!
    Deine Freundin kann sich ja mal die Pille besorgen, dann braucht ihr euch verhütungstechnisch keine Gedanken machen!
     
    #2
    Honeybee, 26 April 2004
  3. DieKleine
    Gast
    0
    also, wie schon gesagt, die wahrscheinlichkeit ist eigentlich gleich 0!!! da müsstet ihr schon super mega extrem geschickt gefingert haben damit das geklappt hätte! so wie du es aber beschreibst kann nichts passiert sein, aber besorgt wirklich mal die Pille oder ähnliches...!!! man fühlt sich dadurch wohler!!!
    darf man fragen wie alt ihr seid??

    viel erfolg!
    DieKleine
     
    #3
    DieKleine, 26 April 2004
  4. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    hm, oke, danke schonmal, werd ich ihr sagen.
    Wir sind beide 16 (ich fast 17)
     
    #4
    wrong_lover, 26 April 2004
  5. Sandrini85
    Gast
    0
    ich denke auch, dass es ZIEMLICH unwahrscheinlich ist, dass sie nun schwanger ist! Klar die möglichkeit bestimmt immer, aber hier ist wie wirklich megaminimal :smile: Schwanger wird man nur wenn Sperma DIREKT in die gelangt, so war´s ja bei euch nicht..
     
    #5
    Sandrini85, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Fingern
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Hamstr
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2015
6 Antworten
Mausi23
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2013
7 Antworten