Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger durch Lusttröpchen ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mr. Unerfahren, 12 Dezember 2005.

  1. Mr. Unerfahren
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all erstmal,

    bin hier neu und des ist mein erster Beitrag. Bin leider bissle unerfahren in Sachen Sex, hatte dieses WE das erste mal Sex mit meiner Freundin. Wir waren beide noch Jungfrau. Ich hab ein Kondom benutzt was zum Glück auch alles gut gegangen ist aber jetzt mal so ne Frage nebenbei. Und zwar haben wir davor bissle rum gespielt (gefingert) na ja und da sie mich ganz heiß gemacht hat kamen bei mir schon paar Lusttröpchen raus. Hab halt bei mir mit meinen fingern bissle gefühlt wie es sich da unten anfühlt und hinter her habe ich meine Finger bei ihr unten rein gesteckt. Also bissle gefingert. Nun meine Frage kann ein Mädchen davon Schwanger werden ??????


    greetz Mr. Unerfahren
     
    #1
    Mr. Unerfahren, 12 Dezember 2005
  2. Charia
    Gast
    0
    Mhm naja wenn du selber gefühlt hast, dann wird mit ziemlicher Sicherheit etwas an deinen fingern gewesen sein und folglich dann in ihr..

    Da kann schon was passieren.

    Oder hast du deine Finger vorher abgewischt/abgewaschen ?

    Also ich pers. würde mir über Pille danach mal Gedanken machen wenn du mit Sicherheit mit "nassen" Fingern in ihr warst.

    Lg Charia
     
    #2
    Charia, 12 Dezember 2005
  3. Mr. Unerfahren
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na ja nass waren sie net wirklich hab schon am bett abgewischt oder auch net ka mehr genau

    man ich hab echt kein plan und selbst wenn es nur die lust tröpchen sind, kann man davon wirklich schwanger werden ??


    Und wie hoch ist die Chance das man Schwanger wird ???

    ach ja und wie lange kann man die pille danach nehmen ???
     
    #3
    Mr. Unerfahren, 12 Dezember 2005
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ja, man kann vom Lusttröpfchen genauso schwanger werden wie vom "normalen" Sperma!
     
    #4
    User 20526, 12 Dezember 2005
  5. Charia
    Gast
    0
    Also wenn man wirklich Pech hat kann man auch vom Lusttropfen schwanger werden, das geht 100%..

    Naja also wenn du die Finger gescheit abgewischt hast wird da nichts mehr drauf sein aber wenn ned dann würde ich schon mit einer möglichen SS rechnen.

    Aber wie ist das mit deiner Freundin ? Macht sie sich da auch Gedanken?
    Wo im Zyklus ist sie gerade ? Und wann war denn der Sex genau ? Weil Pille danach geht ja nur bis 72h nachher und je früher desto besser !!!

    Pille nimmt sie ja nicht denke ich mal oder ?
     
    #5
    Charia, 12 Dezember 2005
  6. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Vielleicht sollte sich deine Freundin eh mal Gedanken über die Pille (o. ä.) machen....
    Pille danach wirkt, meine ich, noch nach 48 Stunden.
     
    #6
    MissMosher, 12 Dezember 2005
  7. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Pille danach kann man bis zu 72 Stunden nach dem Sex nehmen, allerdings sinkt mit der Zeit auch die Wirkstärke... Also so schnell wie möglich nehmen!
     
    #7
    User 20526, 12 Dezember 2005
  8. Charia
    Gast
    0
    Du kannst da keine Chance in Prozent angeben. SS ist auf jeden Fall möglich.
     
    #8
    Charia, 12 Dezember 2005
  9. Mr. Unerfahren
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also Sex hatten wir erst am Sonntag aber des mit dem Fingern ist schon bissle länger auch her, man bin am verzweifeln, hab meine Gedanken auch noch gar net ihr gegenüber geäußert, weil ich mir erst heute abend gedanken gemacht habe und wenn ja wie soll ich sie am besten drauf an sprechen weil wenn des mit dem fingern schon früher war dann bringt die pille danach auch nichts mehr aber wie gesagt denk mal das sie Ihr Jungfernhäutchen beim Sport auch net verloren hat oder so man ich bin gerade voll down


    ´so viel ich noch weis bin ich net mit nassen fingern rein also des auf keinen flall
     
    #9
    Mr. Unerfahren, 12 Dezember 2005
  10. Charia
    Gast
    0
    Rede auf jeden Fall SCHNELL mit ihr.

    Sag einfach dass du dir Gedanken bzw. Sorgen machst wegen dem WE und dem Sex. Kannst ja sagen, dass du da wegen dem Lusttropfen Angst hast.

    Du musst ihr das doch sagen... und am besten GANZ BALD

    Na ich denke wenn du die Finger wirklich abgetrocknet und gut abgewischt hast dann ist die Chance sicher kleiner - aber 100% weiß ich das nicht...
     
    #10
    Charia, 12 Dezember 2005
  11. Mr. Unerfahren
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber des mit dn Lusttröpchen ist schon vor dem Sonntag passiert.... hmm kann gerade net anrufen soll ich ihr am besten gleich ne sms schreiben ??? und wenn ja was soll ich ihr am besten schreiben ?
     
    #11
    Mr. Unerfahren, 12 Dezember 2005
  12. Charia
    Gast
    0
    Was ist dann am WE passiert ?

    Naja wielange ist denn das mit den Lusttröpfchen Fingern her ??

    Also wenn das schon länger als Pille-danach Frist ist dann hast eh Pech und musst sie ned panisch JETZT anrufen aber mit ihr reden ist schon nötig.

    Also das ist meine pers. Meinung
     
    #12
    Charia, 12 Dezember 2005
  13. Mr. Unerfahren
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    und sms schreiben würdest du jetzt und ihr sagen das sie gleich morgen noch zum arzt gehen soll und sich die pille danach verschreiben lassen soll ????
     
    #13
    Mr. Unerfahren, 12 Dezember 2005
  14. Charia
    Gast
    0
    Also schau wenn die Möglichkeit besteht dass da am WE was passiert ist kann sie dann wenigstens zum Arzt gehen und mit dem reden.

    Das heißt ja nicht dass sie dann gleich die PD verschrieben bekommt aber ich pers. denke immer das es besser ist dem Arzt das Problem zu schildern als einfach abzuwarten.

    Also wenn DU denkst das event. etwas passiert ist und die PD morgen noch im 72h Rahmen wäre dann würde ich das deiner Freundin nat. jetzt sagen.
     
    #14
    Charia, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Lusttröpchen
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten