Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #1

    Schwanger durch Lusttropfen but! regelmäßige Pilleneinnahme

    Geht das ? .. das man durch Lusttropfen und regelmäßiger Pilleneinnahme schwanger wird ? ...

    dazu muss ich sagen .. das die Lusttropfen evt. an den Fingern waren , als ich das Kondom angelegt hatte.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 August 2007
    #2
    Bei regelmäßiger Pilleneinnahme (und darunter verstehe ich absolut null Fehler, keine Antibiotika, kein Erbrechen, kein Durchfall) wird man gar nicht schwanger. Schon gar nicht von einem Lusttropfen.
    Verstehe die Frage nicht ganz...Millionen Frauen nehmen die Pille und sind nicht nur mit Lusttropfen, sondern mit Millionen Spermien in Kontakt :-D
    Sex nur mit Pille und ohne Kondom halt. Wird man auch nicht schwanger bei.
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #3
    Wenn du die Pille korrekt genommen hast, kannst du nicht schwanger werden.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #4
    Wenn du die Pille immer korrekt (!) nimmst kannst du doch nicht schwanger werden.
    Dann wäre die Pille ja ziemlich nutzlos. :zwinker:
     
  • Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #5
    oki danke ^^
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #6
    Wozu dachtest du, nimmt man denn die Pille?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    19 August 2007
    #7
    Antwort auf deine Frage: Nein.

    Gegenfrage: Warum fragst du? Sind deine Tage ausgeblieben? Hast du ein ominöses Ziehen in der Brust oder was?
     
  • Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #8
    nein habe ich nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste