Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger durch lusttropfen?? viel diskutiert aber...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gose22, 17 Januar 2004.

  1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hallo!

    schwanger durch lusttropfen?? ja sicher wurde darüber schon viel disskutiert aber hab da mal ne frage, wenn mann mit seiner freundin gv hat ohne schutz, wie wahrscheinlich ist eine schwangerschaft durch den lusttropfen?
     
    #1
    gose22, 17 Januar 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    -> Aufklärung & Verhütung

    Zahlen kenn ich keine, aber alleine die Möglichkeit, DASS es pasieren kann, sollte für die Benutzung eines Verhütungsmittels ausreichen.
     
    #2
    User 505, 17 Januar 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    da kann ich wohl nur zustimmen!
    in dem lusttropfen sind meiner meinung nach auch schon mehrere hunderttausend spermien!...das sollte wohl genug für ne schwangerschaft sein, oder ? :zwinker:
     
    #3
    DanielD, 17 Januar 2004
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Dem ist FAST nix hinzuzufügen. In einem lusttropfen können mehrere 1000 spermien enthalten sein...also schon eine ziemlich große chance...da spielen zwasr noch andere faktoren (fruchtbare tage) ne rolle, aber trotzdem grundsätzlich verhüten! sonst haben wir hier noch nen "ungewollt schwanger" thread
     
    #4
    SunShineDream, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger lusttropfen viel
navy-girl91
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
15 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2015
1 Antworten
Luisa19
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2013
39 Antworten