Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sarah005
    Sarah005 (29)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    29 August 2007
    #1

    Schwanger durch Lusttropfen?

    Hallo !

    Ich habe mal eine Frage!

    Kann man eigentlich von Lusttropfen schwanger werden?

    Und kommen bei jedem Mann während dem Sex Lusttropfen raus oder ist das ganz verschieden?

    Ich hoffe ich bekomme eine Antwort! Wäre echt lieb! :smile:

    Danke

    Lg. Sarah005
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    29 August 2007
    #2
    Ja kann frau :zwinker: , mein Sohn ist 8 :smile:

    Und ob jeder Mann Lusttropfen beim Vorspiel hat, weiss ich nicht, ich kenne nicht jeden Mann *g*, ich denke aber das wird bei allen so sein
     
  • Sarah005
    Sarah005 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    Single
    29 August 2007
    #3

    Danke für deine rasche Antwort Antonella !


    Bist du nur durch einen Lusttropfen schwanger geworden oder?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll aber wird wohl so sein :smile:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #4
    Lusttropfen enthält Sperma --> Sperma befruchtet Eizelle --> ein Menschlein bildet sich
     
  • Sarah005
    Sarah005 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    Single
    29 August 2007
    #5
    Aber die Chance von einem Lusttropfen schwanger zu werden ist doch geringer wie von richtigem Sperma oder nicht? :schuechte
    Ich glaub ich sollte mich mal besser informieren, das is mir jetzt nähmlich extrem peinlich!
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    29 August 2007
    #6
    Sagen wir es so: In einer Stadt mit 500.000 Autos ist die Gefahr, beim Überqueren der Straße überfahren zu werden, auch geringer als in einer Stadt mit 5.000.000 Autos. Und trotzdem geht ein intelligenter Mensch nicht bei Rot über die Straße...

    ~Beleidigungen editiert~ - Liza
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #7
    Da sind ja trotzdem richtige Spermien drinnen, also kann man auch schwanger werden.

    Befürchtest du denn, dass bei dir etwas passiert ist?
    Bis 72 Stunden nach nem Unfall kann man die Pille danach nehmen... aber je früher desto besser!
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    29 August 2007
    #8
    Off-Topic:
    Mit 19 sollte man sowas echt wissen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 August 2007
    #9
    Der Pearl-Index bei Coitus Interruptus beträgt über 30%.
    Wenn du so willst, besteht also eine Schwangerschaftswahrscheinlichkeit von über 30% (statistisch gesehen) und das finde ich verdammt viel!!
    Sicher hängt das auch noch davon ab, inwiefern bei der Frau fruchtbare Tage vorhanden sind, aber möglich ist es definitiv und es gibt genug Beispiele dafür.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #10
    Off-Topic:
    :kopfschue Das ist jetzt schon der mindestens 5. Thread dieser Woche, in dem es drum geht ob man durch Lusttropfen schwanger werden kann.:kopfwand_alt:


    Zum hunderttausendsten mal ... JA natürlich kann man durch den Lusttropfen schwanger werden.

    Ist dir denn sowas passiert. Vielleicht wäre es noch nicht zu spät für die Pille danach?!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 August 2007
    #11
    Für solche Fragen sind wir hier da. Da sollte man niemanden angreifen, sondern froh sein, dass überhaupt gefragt wird.
    Frei nach der Signatur von DocDebil: Wer fragt ist für fünf Minuten ein Idiot, wer nicht fragt bleibt immer einer (oder so ähnlich). :grin:
    Also bitte sachlich bleiben :smile:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    29 August 2007
    #12
    Ja es wäre aber auch nicht schlecht wenn man erst denkt und dann handelt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 August 2007
    #13
    Oder erst nachfragen und dann handeln.:zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 August 2007
    #14
    Das wär natürlich immer besser :jaa:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #15
    Hat sie irgendwo geschrieben, dass sie ohne weitere Verhütungsmaßnahmen Sex hatte? Nein, hat sie nicht. Und solange wir nichts über den Grund ihrer Frage wissen, hat sowieso schonmal niemand das Recht, die Threadstarterin dermaßen anzugehen, sie als blöd, verantwortungslos etc. abzustempeln.


    Selbst wenn die Frage wirklich einen akuteren Hintergrund als reines Interesse hat, kann man auch nichts mehr am Schwangerschaftsrisiko ändern, indem man die Threadstarterin beschimpft. Die gröbsten Beleidigungen sind hiermit editiert; und allen, die auf die Threadstarterin losgegangen sind, möchte ich ans Herz legen, in Zukunft zuerst zu lesen und dann die pauschale Wut auf verantwortungslose Jugendliche hervorzukramen.
     
  • Sarah005
    Sarah005 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    Single
    29 August 2007
    #16
    Danke für alle die mir geantwortet haben!

    Zum einen, nein bin keine Jungfrau mehr!
    Hab mit einem eine Sex-Beziehung und wir machen es immer ohne Gummi er zieht ihn halt bevor er kommt rauS! Is bis jetzt noch nie was passiert! Wollte mich eig. nur mal informieren wegen diese Lusttropfen !

    Lg. Sarah
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #17
    Da würde ich dir allerdings wirklich dringend mal ans Herz legen, weitere Verhütungsmaßnahmen zu ergreifen... du spielst Russisch Roulette. Dass bisher noch nichts passiert ist, ist Glückssache und du kannst daraus keineswegs schließen, dass jetzt in Zukunft auch nichts passieren wird.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    29 August 2007
    #18
    Off-Topic:
    Na siehste, da haben wir es doch wieder.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 August 2007
    #19
    Jetzt wo du Bescheid weisst sollte damit wirklich definitiv Schluss sein :ratlos:
    Würde dir auch raten 20 Tage nach dem letzten ungeschützten Mal zur Vorsicht einen Schwangerschaftstest zu machen, damit auch völlig klar ist, ob das Fehlverhalten Folgen hatte oder nicht...
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #20
    Dann hattest du wohl einfach nur verdammtes Glück bisher.

    Und das man sich mit Krankheiten anstecken kann muss dir wohl auch niemand mehr erklären. Vorallem da ihr nur eine Sexbeziehung habt und er wohl auch noch mit anderen schlafen darf wäre mir das viel zu riskant auf das Kondom zu verzichten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste