Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger durch Lusttropfen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BF19, 5 Januar 2004.

1. BF19
    Gast
    0
    Hi,

ich hatte vorgestern abend mal wieder mit meiner Freundin im Bett gelegen und da haben wir ein bißchen Petting gemacht. Sie hatte durchs berühren ein paar Lusttropfen von mir am Finger und dann bin ich mit dem Finger [an dem allerdings nix war] bei ihr rein. Doch leider ist sie mit ihrer Hand auch mal so in die Gegend gekommen, und da war das Zeug ja dran.

Wir haben daran garnicht gedacht, und jetzt haben wir darüber mal gesprochen und haben jetzt beide Angst das sie vielleicht schwanger sein könnte. Wie wahrscheinlich ist das überhaupt?

BF19, 5 Januar 2004
  2. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Seeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich dass was passiert ist!! Die Spermien sterben allgemein ziemlich schnell ab, vor allem auf dem Finger und so. Hatte diese Sorge aber auch schon. Hab einiges darueber gelesen, ueberall stand schoen wissenschaftlich erklaert dass es nicht sein kann. Haben uns aber trotzdem 2 Schwangerschaftstests aus der Apotheke geholt. Der erste war "nicht schwanger". 2 Tage gewartet, dann den andern gemacht: "nicht schwanger".
    Machs genauso, wenn Du auf Schiene sicher fahren willst! Aber ich sag mal zu 99% ist sie nicht schwanger!

MfG,
    Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 5 Januar 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es ist zwar nicht hundertpro ausgeschlossen, aber man kann doch ziemlich sicher sein, dass da nichts passiert ist.
    Das an ihrem Finger trocknet schnell aus und auch die Spermien - und "mal in die Gegend kommen" reicht auch noch nicht aus, sie müsst schon so nah dran gewesen sein, dass sie sich berührt hat.
    Wenn das der Fall war und sie wissentlich noch feucht an den fingern war, würd ich mir sicherheitshalber die Pille danach besorgen - wobei das jetzt langsam schon spät wird. Wobei sich da allerdings die Frage stellt,ob ihr sie 'deswegen' bekommt. (AFAIK muss sie ja auch verschrieben werden..)

MooonLight, 5 Januar 2004
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Schwangerschaftstest funktionieren erst dann, wenn die Regel ausgeblieben ist. Sofort bringen die nichts.

@Threadersteller: Wann sollte sie denn ihre tage bekommen?

Mondmann ibib

Mondmann, 5 Januar 2004
  5. Jens18
    Gast
    0
    Das ist noch ein bißchen hin, am 22. Januar sollte es dann erst soweit sein!

Jens18, 5 Januar 2004
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    oh, ich glaub, dass ist ungefähr die Zeit vom Eisprung gewesen....hm...jetzt hilft eigentlich nur RIESENglück...

@Jens18

:confused: du bist doch gar net der Threadsteller?

SuesseKleine1603, 5 Januar 2004
  7. thomas177
    Gast
    0
    wann ist denn wochenmäßig der Zeit des Eisprungs erreicht?

thomas177, 5 Januar 2004
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Der Eisprung erfolgt in der Zeit vom 12.-14. Zyklustag!
    +/- 2 Tage... (hoffe das ist richtig... :smile: )

SuesseKleine1603, 5 Januar 2004
  9. thomas177
    Gast
    0
    das sind wieviele tage vor Beginn der Periode? :grin:

thomas177, 5 Januar 2004
  10. Jens18
    Gast
    0
    Oh, ich war beim erstellen am anderen PC und hab mein PW vergessen *g*

Jens18, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten