Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger durch oral?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nOOkieBabEE, 25 Februar 2004.

  1. nOOkieBabEE
    0
    na ihr!
    also ich hatte gestern oral (also mit dem mund) verkehr mit einem freund. danach haben wir uns wieder geküsst und dann wieder weitergemacht. beim küssen sind dann doch eigentlich welche von seinen sperma in seinen mund gekommen und dann mit seiner zunge...kann es sein dass ich davon nun schwanger werde? sollte ich mal zum frauenarzt gehen? ist jemandem von euch sowas schonmal passiert? fragen....
    oh man ich hab voll angst! bitte antwortet mir mal so schnell weie möglic, bitte bitte bitte!
    oh gott wenn ich jetz schwanger wär-....ahh
    oki dake schonmal :smile2:
    byebye
     
    #1
    nOOkieBabEE, 25 Februar 2004
  2. Engelchen212
    0
    Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, durch Oralsex bist du ganz bestimmt nicht schwanger geworden.
     
    #2
    Engelchen212, 25 Februar 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    keine Angst. Die Chancen liegen bei ungefähr 0%.
    Der Speichel tötet die Spermien äußerst effektiv ab. Und solange du ihm nicht die ganze Ladung seiner Spermien in den Mund gespuckt hast und er dann alles in deine Vagina rein, kann eigentlich nix passieren.

    Allerdings höttest du auch die Suchfunktion nutzen können. Das Thema gabs schon ein paar Mal. Und das letzte Mal ist gar nicht so lange her.
     
    #3
    User 9364, 25 Februar 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das meine ich aber auch! Das Sperma kann durch den Speichel nicht überleben!

    Lass dir doch die Pille verschreiben. Dann brauchst du auch bevor ihr zusammen schlaft keine Angst mehr haben. Denn ich denke, das wollt ihr doch irgendwann, miteinander schlafen?!
     
    #4
    Hexe25, 26 Februar 2004
  5. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    die Chancen sind eigentlich sehr gering
    das nächste mal mit hochprozentigem(Wodka) nachspülen,wenn
    du dir unsicher bist
     
    #5
    floderstarke, 26 Februar 2004
  6. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Klaro die chance ist gering, aber ich möchte gerne noch was anderes dazu sagen:

    Und zwar... was wäre denn jetzt, wenn man dadurch tatsächlich schwanger werden könnte? Was würdest du dann tun? Findest du nicht auch, dass man sich vorher überlegen sollte was man tut?

    ICh mein ich bin zwar nich älter als du, aber was will ne 16jährige sex haben (wenn auch nur oral) wenn es nicht mal recht aufgeklärt ist?
    Ich verstehs nich und finde es nichts anderes als naiv...
     
    #6
    Butterfly2299, 26 Februar 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    Das ist so gut wie unmöglich :cool1:
     
    #7
    Chicy, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger oral
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten