Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger durch Petting

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zero03945, 1 Juli 2006.

1. Zero03945
    Zero03945 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,

meine Freundin und ich machen immer Petting. Dabei passen wir auch eigentlich immer auf. Nur ich hab immer schiss das sie schwanger ist. Eigenlich völlig überflüssig aber naja.... Auf jeden Fall haben wir gestern wieder Petting gehabt und sie hat mich verwöhnt. Danach war an meinem penis ne flüssigkeit. können das die luststropfen gewesen sein? war aber nur sehr wenig und ich war noch nich kurz vorm samenerguss (hab gehört das sie erst so kurz vorm samererguss kommen). hab das auch an meinen fingern verrieben, war sehr wenig. bin kurze zeit später aber an die scheide meiner freundin gekommen. und 1-2 minuten an die schamlippen. ich weiß das das sehr unwahrscheinlich ist das das dadurch passieren kann aber die angst das es doch ist macht mich kaputt. kann es sein das da was passiert ist?? können das auch keine lusttropen gewesen sein? müssen in jedem luststropfen spermien enthalten sein?? wie gefährlich ist das? normalerweise hat mindestens einer von uns noch was an aber gestern wars halt anders.... bitte helft mir. ich weiß ich mach mir unnötig viele sorgen.

Zero03945, 1 Juli 2006
  2. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    JA, ich denke das waren wohl die Lusttröpfchen... Wenn du dir so unsicher bist warum verwendet ihr dann kein Kondom!? ich denke jetzt nicht, das was passiert ist aber die Möglichkeit besteht schon!

chocosweety, 1 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat dich deine Freundin oral verwöhnt oder mit der Hand?
    Wenn sie dich oral verwöhnt hat, war es vielleicht ihr Speichel an deinem Penis??

Wenn es die Lusttröpfchen waren, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sicherlich sehr gering, aber 100%ig ausschließen könnt ihr es erst, wenn sie ihre nächste Regel hat.
    Wie alt ist denn deine Freundin? Wäre es nicht ratsam, wenn sie sich die Pille holen würde. Früher oder später werdet ihr ja auch miteinander schlafen wollen.

krava, 1 Juli 2006
  4. Zero03945
    Zero03945 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    93
    1
    in einer Beziehung
    sie hat mich mit der Hand verwöhnt. Erst danach haben wir uns gegenseitig oral verwöhnt. Meine Freundin ist noch 15.

Zero03945, 1 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Will deine Freundin die Pille nicht oder warum nimmt sie sie nicht?
    Wäre auf jeden Fall wesentlich sicherer.

krava, 1 Juli 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also theoretisch ist es durchaus möglich dass da was passiert ist... auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist! Aber es ist möglich... warum verhütet ihr denn nicht?

Weisst du wann sie das letzte Mal ihre Tage hatte? Und das Mal davor.... ob also ihr Zyklus regelmäßig ist oder nicht....

User 48246, 1 Juli 2006
  7. Zero03945
    Zero03945 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    93
    1
    in einer Beziehung
    also sie müsste ihre Tage ungefähr Mitte letzten monat bekommen haben. Sie hat mir gesagt das sie ihre nächsten Tage am 13 bekommt wenn alles glatt geht.
    Wie lange überlebt eigentlich Sperma an den fingern? Wobei es ja nur die sogennanten Glückstropfen waren wo nicht soviele spermien drin sind und es sehr wenig war

Zero03945, 1 Juli 2006
  8. Payne
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    re

genau das problem habe ich auch!
    Nur das bei mir zwischen beflecken meiner Finger und dem eindringen in ihre scheide ein paar minuten liegen, in denen ich mir die finger an meiner short abwischen konnte so das sie trocken waren ...
    gefährlich?
    also war auch kein orgasmus bei mir... halt nur so komisch feucht :ratlos:

Payne, 2 Juli 2006
  9. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Für euch beide: Potenziell ist es möglich so eine Befruchtung herzustellen. Ist aber wirklich unwahrscheinlich.

Spermien haben eine sehr schlechte Überlebensquote an Luft. Sie liegt gerade mal bei wenigen Minuten.

Doc Magoos, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...