Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger durch petting?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Nokia0190, 21 April 2003.

  1. Nokia0190
    Gast
    0
    Hi also ich und meine freundin haben ein wenig petting gemacht aber wir waren etwas unvorsichtig glaub ich naja ich hab mir dann die ganze zeit drüber den kopf zerbrochen "was ist wenn sie jetzt schwanger is und so?" die Pille nimmt sie noch nicht und so sie hat mir zwar gesagt das sie ihre regel bekommen hat ich weiss jetzt aber net ob das ein sicheres zeichen is das sie nicht schwanger ist! könnt ihr mir da weiterhelfen?

    2 wann sollten ich und meine freundin auf sowas verzichten wie sieht es da mit der zykluszeit aus und so ich hab da echt null plan davon!
     
    #1
    Nokia0190, 21 April 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was habt ihr denn gemacht?
    Und schwanger kann sie eigentlich nur werden wenn du mit dem Penis bzw mit Sperma in ihre Scheide oder sehr nah dran kommst.
     
    #2
    mhel, 21 April 2003
  3. Vivian
    Gast
    0
    da stimmt ich mhel zu...
    bist Du denn gekommen und war das Sperma an Deinen/Ihren Händen und dann in der Nähe der Scheide?!?

    Wenn sie ihre Tage bekommen hat, isses eigentlich ein Entwarnungszeichen, aber es gibt ja immer noch diese Sonderfälle..

    Also ich würde euch empfehlen, dass sie sich die Pille verschreiben lässt, damit ihr demnächst sorgenfrei Petting machen könnt...
     
    #3
    Vivian, 21 April 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Eine Theorie! :grin:
    Es könnte doch sein das sie während ihr petting hattet, sie ebenfalls ihre Regel hatte, udn das Sperma an die Scheide kam, die Vagina hochgeklettert is, rein innen Muttermund, und dann irgendwo einnisten *gg*. Soviel ich weiß kann das Spermium bis zu ner Woche in der Vagina/Eileiter überleben, somit könnte es noch drinnen sein & das neue Ei befruchten, während die Regel schon 1-2 Tage rum is.

    Aber das is unwahrscheinlich? *g*


    Summi und die weibliche Anatomie - ein Fall für sich :grin:
     
    #4
    sum.sum.sum, 21 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mich würd auch erstmal interessieren, was ihr denn gemacht hab, dass da eine Gefahr besteht.

    Wenn sie die Regel danach wieder bekommen hat, ist es so gut wie ausgeschlossen, dass sie schwanger ist. Eigentlich sogar ganz.

    Auf Petting muss man eigentlich nie verzichten - man muss nur aufpassen, dass man mit Penis bzw Sperma nicht in die Nähe ihre Scheide kommt.
    Schwanger werden kann man mit Pech nämlich an jedem Zyklus-Tag, vorallem wenn das ganze bei jungen Mädchen noch sehr unregelmäßig ist. Im Prinzip ist die Zeit um den Eisprung, welcher in der Mitte des Zyklus, d.h. bei einem 28 Tage - Zyklus um den 14. Tag rum, d.h. 2 Wochen nach Beginn der Regel ist, am gefährlichsten, dann ist eine Frau am fruchtbarsten.
     
    #5
    MooonLight, 21 April 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Lol, sum - die armen Spermaleins werden aber ziemliche Hochkletterproblemchen bekommen, wenn ihnen ständig Blut udn Gewebefetzen entgegen kommen und sie mit raus drängen *ggg*.

    Ich stimme Mooon übrigens zu - auf Petting muß man net verzichten... man muß nur wissen, was man machen darf und was man lieber lassen sollte.
     
    #6
    Teufelsbraut, 21 April 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    joa also das kommt mal drauf an wo dein sperma überall hinkam.... theoretisch kann sie schwanger sein.
    aber wenn sie ihre tage bekommen hat is das ja wohl net der fall.
    aber künftig nehmt ein Kondom bzw sie soll sich die Pille verschreiben lassen
     
    #7
    Jeanny, 21 April 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Wie schon jemand sagte: normalerweise sind die Tage ein sicheres Zeichen, dass sie nicht schwanger ist.

    Aber was anderes: Ich dachte, die Spermien könnten höchstens 24 Stunden überleben?
     
    #8
    Luzi, 21 April 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ne nee, die fischis koennen ganz schoen lange ueberleben.. ich hab sogar schon von 7 tagen im koerper der tussi gelesen (stand inner packungsbeilage meiner Pille danach)
     
    #9
    Rapunzel, 21 April 2003
  10. HoneyBunny
    Gast
    0
    und du brauchst auch gar nicht gekommen zu sein, denn es reicht ja auch schon ein tropfen, der sogenannte lusttropfen um eine frau zu schwängern.....

    kann dir jetzt aber leider auch nicht sagen, ob deine freundin schwanger ist. wie gesagt, die da oben ham schon recht.
     
    #10
    HoneyBunny, 21 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger petting
sWeEt_DrEaMs94
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 Dezember 2012
5 Antworten
Devoted
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 Januar 2004
12 Antworten