Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger durch petting?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Khazy, 22 März 2007.

  1. Khazy
    Khazy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Community,

    meine Freundin und ich, wir haben petting gemacht. es war unsere erste sexuelle Erfahrung und wir sind jez unsicher ob sie halt jz schwanger ist, sie hat ihre regelblutung in 2-2 1/2 Wochen..

    es lief halt so ab, dass ich bei dem orgasmus auf ihr lag,und halt relativ rechtzeitig mich bewegt habe, jedoch unsicher ob ich sie nicht doch getroffen habe - sie hatte zum zeitpunkt es orgasmus die unterhose hochgezogen, jedoch eine relativ dünne... kann es sein, falls ich sie getroffen habe, dass sie schwanger ist? und was kann ich tun, wenn? ich will jez noch kein vater werden...

    LG,

    KC
     
    #1
    Khazy, 22 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Normalerweise dringt nichts durch den Stoff, allerdings fand ich euer Verhalten schon sehr leichtsinnig.
    Auf ihr Kommen hätte ja nicht unbedingt sein müssen.
    Sie hätte doch merken müssen, ob Sperma auf ihren Slip gekommen ist, hätte ja irgendwie in nasser Fleck dann sein müssen.

    Macht 19 Tage nach der Sache einen SST und sie sollte sich vielleicht die Pille besorgen.

    Was du tun kannst, wenn sie schwanger ist?

    Dazu sag ich mal nichts, das dürftest du selbst wissen.
     
    #2
    krava, 22 März 2007
  3. Khazy
    Khazy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich würd mich umbringen :*( ... wenn das meine eltern nich schon erledigen...
     
    #3
    Khazy, 22 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie hoch die Chancen einer SS überhaupt stehen, könnt ihr wahrscheinlich am besten einschätzen. Ihr müsst doch gemerkt haben, wo Sperma war und wo nicht!! :ratlos:
     
    #4
    krava, 22 März 2007
  5. Khazy
    Khazy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    in der decke, in meiner hand bestimmt mehr als die hälfte, wo sonst ungewollt hingespritzt ist, da sind wir uns unsicher, deswegen schreibe ich ja hier...
     
    #5
    Khazy, 22 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Tja dann könnt ihr wohl nur abwarten, hoffen und zu gegebener Zeit einen Test machen.
    Und künftig auf jeden Fall besser aufpassen!!
     
    #6
    krava, 22 März 2007
  7. Khazy
    Khazy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ein künftig werd ich dann wohl kaum erleben :/ wenn es positiv sein sollte
     
    #7
    Khazy, 22 März 2007
  8. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    Auch mit 16 Jahren sollte man sich m.E. der Konsequenzen seines Handelns bewusst sein oder sich dann zumindest hier nicht selbst auf eine pubertierende Art und Weise selbst bemitleiden.:kopfschue
    Da wir nicht dabei waren, können wir euch leider nicht weiterhelfen.
    Fakt ist, sie könnte schwanger sein (auch wenn die Chance relativ gering ist).
     
    #8
    Sonnenstrahl111, 22 März 2007
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Deswegen nehmen mein Freund und ich auch ein Kondom, obwohl es "nur" Petting bisher war ...

    Du solltest dir über dein Handeln mal bewußt sein, und Gedanken wie "Ich würde mich umbringen" finde ich mehr als unreif. Das zeigt, daß ihr für Sex noch nicht so weit seid.
    Und glaubst du, deiner Freundin wäre damit geholfen, wenn du vom Dach springst und sie dann mit einem Kind alleine dasteht? Seeehr verantwortungsbewußt ...

    Rate deiner Freundin mal zur Pille.
     
    #9
    Viktoria, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger petting
PrinzessRauhl
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2015
23 Antworten
Alana.lee
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2015
17 Antworten
sunnymaus.1
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2014
13 Antworten