Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • unbekannt0
    unbekannt0 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #1

    schwanger durch petting

    hallo.. meine freundin hat meinen penis geleckt sie ist noch jungfrau, ich bin zwar nicht gekommen aber es gibt ya lusttropfen, später hat sie mich dann geküsst, anschließend hab ich oberhalb ihrer vagina geleckt.. :S kann sie schwanger sein
    könnte es sein, dass seprmien von ihrem mund (vllt.) in meinem mund gelangt sind und dann in die vagina ??
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    20 Oktober 2008
    #2
    Nein kann sie nicht!
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #3
    Möglich ja. Wann war es? Wenn es weniger als 24 Stunden her ist holt euch die Pille danach.
    Die wirkt bis zu 72 Std nach dem vermeintlichen Sex/ Verkehr.

    Ansonsten kauft einen Schwangerschaftstest und macht den 19 Tage nach dem Petting...
     
  • Lily87
    Gast
    0
    20 Oktober 2008
    #4
    Wie soll sie denn so schwanger werden? :confused:

    Also PD würde ich in dem Fall nicht holen.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    20 Oktober 2008
    #5
    Da liegst du daneben.. Wenn sie davon schwanger werden würde, käme das der unbefleckten Empfängnis gleich.

    Keine Sorge, davon wird sie nicht schwanger.
     
  • CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #6
    Das ist ja eine halbe Weltreise für die Spermien ich schätze mal cntih das man davon schwanger wird.
     
  • unbekannt0
    unbekannt0 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #7
    hmm

    sie hat normalerweisenächste wohce ihre regel
     
  • Lily87
    Gast
    0
    20 Oktober 2008
    #8
    1. kein Anzeichen für schwanger oder nicht

    2. kann sie so nicht schwanger werden

    Aber ihr könnt ja 19 Tage nach dem "Unfall" einen Test machen... Zur Beruhigung...
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    20 Oktober 2008
    #9
    Ist in dem Fall völlig irrelevant, da kann absolsut nichts passiert sein. Speichel ist nicht sehr spermafreundlich und die Kombination Lusttropfen - ihr Mund - dein Mund - oberhalb der Vagina lässt sicherlich nichts Lebendiges auch nur in die Nähe der richtigen Stelle kommen.
     
  • unbekannt0
    unbekannt0 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #10
    ...

    mit oberhalb meinte ich den anfang der öffnung :S:S
     
  • Lily87
    Gast
    0
    20 Oktober 2008
    #11
    :confused:

    Sie hat IHN geleckt, Du hast sie geküsst und sie anschließend geleckt. Wie sollte da Sperma an/in ihre "Öffnung" gekommen sein?
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    20 Oktober 2008
    #12
    Es ist *wirklich* völlig wurscht, da kann beim besten Willen und mit noch so viel Phantasie nichts passiert sein, 2x Mund überlebt nix.
     
  • unbekannt0
    unbekannt0 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #13
    :s

    ich hab nur angst, dass dadurch das wir geküsst haben noch sperma von meinem mund (zunge) in ihre vagina gelangt ist
     
  • Fanny
    Fanny (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #14
    Das ist wirklich so gut wie unmöglich.
    Wie Serenity schon sagte ,2 Mal Mund (d.h. Speichel) und die halbe Weltreise übersteht wohl nicht mal das beste Spermium.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    20 Oktober 2008
    #15
    Wie Serenity schon sagte:
    Off-Topic:
    Man kann sich auch zuviel Gedanken machen, ich wäre wohl schon 1000 mal schwanger geworden, wenn das so leicht wäre auf diesem Weg :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste