Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger durch petting

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von juergi001, 19 September 2004.

  1. juergi001
    Gast
    0
    ich hab im net eine frage gefunden und die würde mich selber interressieren! bitte helft mir weiter! danke schon mal
    das ist sie:

    ne frage, aba sauwichtig
    wenn i 18 joahr mit meina freindin 14 joahr petting kan sex nur petting hätt und uns a missgschick passiern tat, und si deswegn schwonga war, wos würd mit uns passiern?????
    also sie sogt des olls freiwillig is so wi i und mir tat ma a nur de wohrheit sogn. tat i ins gfängnis kumman und sie ins heim??? wos wa mitn kind donn?????
    bidde bidde antwortats viel!!!!
    danke scho mal!!!!
     
    #1
    juergi001, 19 September 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau mal hier ... demnach:

    Im Übrigen gehört Petting auch zu den sexuellen Handlungen, die bestraft werden können (z.B. sie > 14 und er 18).

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 19 September 2004
  3. Zuppa
    Gast
    0
    Juvia du meinst sie < 14 nicht > 14 :smile:
     
    #3
    Zuppa, 20 September 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ups, jo ... Tippfehler :smile:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger petting
PrinzessRauhl
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2015
23 Antworten
Alana.lee
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2015
17 Antworten
sunnymaus.1
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2014
13 Antworten