Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger durch Petting?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von freedom, 5 September 2005.

  1. freedom
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben...

    Ich denke, dass diese Frage hier sicherlich schon einmal gestellt wurde, aber ich kriegs grad nicht hin alle Themen aus diesem Forum durchzustöbern.
    Ich habe furchtbar Panik schwanger zu sein - bin zwar noch Jungfrau, hatte aber gestern Petting mit einem Freund... er war auch etwa 2 Zentimeter oder so was um den Dreh drin aber ich hab wieder abgeblockt. Habe hier schon öfter was von "Sehnsuchtstropfen" gelesen, und dass auch schon bevor er gekommen ist Samen austreten können... ist die Wahrscheindlichkeit, beim Petting schwanger zu werden groß? Und... wir haben nachher noch geredet - ich meinte, dass wir ohne Kondom miteinander geschlafen hätten, wenn ich nicht nen Rückzieher gemacht hätte. Er hat mit den Schultern gezuckt und gesagt, dass er nicht in mich abgespritzt hätte und das er das schon öfter gemacht hat. Ist anscheinend noch nie etwas passiert - aber das ist doch ganz und gar nicht sicher oder?
    Oh je ich will nicht schwanger sein! Glaub ich schiebe hier grad unnötig Panik...

    Viele liebe Grüße
     
    #1
    freedom, 5 September 2005
  2. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Also wenn Du die nicht Pille nimmst und er kein Kondom verwendet hat, aber er schon 2 cm in Dir drin war, dann ist es schon möglich, dass er den berühmten Lusttropfen hatte... Also ich würds nicht ausschliessen... Natürlich ist die Chance nicht unbedingt groß, dass Du tatsächlich schwanger bist, aber bestehen tut sie schon... Entweder Du gehst zum Frauenarzt und lässt es überprüfen, oder holst Dir eben einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke... Das wird schon :zwinker:
    Schreib uns, wenn was rauskommt ^^
    Grüße, Shirky ¬_¬
     
    #2
    Shirky, 5 September 2005
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Vor wievielen tagen hattest du deine letzte Regel??
     
    #3
    User 41942, 5 September 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich würde mir eher mal über den Freund Gedanken machen. Hab ich das richtig verstanden, dass ihr ohne Verhütung miteinander schlafen wollt? Schonmal was von Aids gehört?

    Dass du jetzt schwanger bist halte ich auch für recht unwahrscheinlich. Warte erstmal deine Tage ab. Und kümmert euch um Verhütung!!!
     
    #4
    Aurora Sun, 5 September 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn's nur 2 cm waren - drin ist drin. So gesehen habt ihr - wenn auch nur sehr kurz - miteinander geschlafen....

    Ausschließen würd ich es deshalb auch nicht, aber auch nicht für höchstgradig gefährlich.

    Würd mich auch mal interessieren, wann du deine letzte Regel hattest...
     
    #5
    Cinnamon, 5 September 2005
  6. freedom
    Gast
    0
    Wou... bin grad ganz baff das in der kurzen Zeit schon vier Antworten da sind ^^

    Also: Nein... ich will und werde definitiv nicht mit ihm schlafen - mit oder ohne Kondom. War gestern so im Effekt das man kurz nicht dran gedacht hat(ist/war ja auch nicht geplant) bis es klick gemacht hat.
    Hatte meine Tage das letzte mal vor etwa 2 Wochen...
     
    #6
    freedom, 5 September 2005
  7. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich rate dir nur pass auf! Auch so kann (muss aber nicht) man auch schwanger werden!!! Mir wäre das Risiko zu groß...

    Du weißt es erst, wenn du deine nächste Regel bekommen hast oder vergeblich wartest!

    Ich pers. finde es etwas verantwortungslos. mach dir oder besser ihr beide euch Gedanken über die Verhütung sonst könnte es passieren das ihr bald zu dritt seit!

    a-girl
     
    #7
    a-girl, 5 September 2005
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wenn du die Tage das letzte Mal vor zwei Wochen hattest, dann dürften im jetzigen Zeitraum deine fruchtbaren Tage sein.

    Die Möglichkeit, schwanger zu werden, ist definitiv da. Ob er jetzt 2 oder 5cm in dir drin war ist egal, der Lusttropfen kann da gewesen sein und das reicht zum schwanger werden.

    Ich würde mir auch mal Gedanken über den Freund machen. Wenn der so verantwortungslos ist...
    Sehe ich das richtig, dass das ein Freund ist, also prinzipiell irgendwer für den du keinerlei Gefühle hast?
     
    #8
    Ambergray, 5 September 2005
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hast Du schon mal daran gedacht, Dir die Pille danach zu besorgen?

    Der Zwischenfall war doch gestern, oder? Die Pille danach kann man bis zu 72h nach dem Ereignis nehmen.

    Und über Deinen Freund solltest Du Dir auch mal Gedanken machen. Er geht ganz schön fahrlässig mit dem Verhütung und Schutz vor Geschlechtskrankheiten um.
     
    #9
    *lupus*, 5 September 2005
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also mein freund und ich haben oft auch nur zum petting nen kondom genommen, weil wenn er kommt kann ja auch über finger oder so wieder was unten rein gelangen und dann kann man selbst dann schwanger werden.
    außerdem ist dein freund extrem verantwortungslos! sagt dir auf deine ängste einfach "ach da passiert schon nix, mach ich öfter so"
    red mal ein ernstes wörtchen mit ihm! ohne verhütung geht gar nix und so wie es sich anhört, würde er wohl nich bei dir bleiben, solltest du ein kind kriegen.... :mad:
     
    #10
    fractured, 5 September 2005
  11. DT2158
    Gast
    0
    also mädel sorry schön blöd, aber "dein freund" is wohl nen schöner stecher, schon oftgemacht so so, naja egal, an deiner stelle würd mal nen ss-test machen und wenn er hoffentlich negativ is "deinen freund" mal schön mit ner schwangerschaft konfrontieren, mal sehn ob der (sorry) ar*** noch immer so kühl bleibt. :madgo:

    Alles gute wird schon gut gehen :zwinker:

    lg
     
    #11
    DT2158, 5 September 2005
  12. h&r
    h&r
    Gast
    0
    Ej echt mal klasse "ach ja und ich hätt ja nicht in dich abgespritzt".

    Passt auf was ihr da macht ! Benutz bitte nen Kondom wenn ihr miteinander schlafen wollt, denn so könnte es ich sag mal 99,9% sein das du schwanger wirst.
    Weil nicht nur am ende wenn er kommt Sperma aus seinem Penis kommt.
    Vorher auch bzw. Lusttropfen.
    Und was ist wenn er zwar nicht in dir kommen möchte aber ka zu spät reagiert und doch die volle Ladung in dich geschossen wird ?
    Das Risiko möchte ich nicht eingehen !
    Ich wünsche dir und deinem Freund viel Spass bei den nechsten Aktivitäten aber bitte an die Verhütung denken !
     
    #12
    h&r, 5 September 2005
  13. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So verantwortungslos dein Freund auch ist, du bist auch viel zu naiv bei so einer wichtigen Sache gewesen.
     
    #13
    Hansi2000, 6 September 2005
  14. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dies is ja auch eine Verhütungsmethode. Aber natürlich ist es keine gute!!! Es besteht eine seeehr große Gefahr Schwanger zu werden! Würde ich niemals zu lassen, am Ende stehen wie noch zu dritt da!!!
     
    #14
    regen_bogen, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Petting
PrinzessRauhl
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2015
23 Antworten
Alana.lee
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2015
17 Antworten
sunnymaus.1
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2014
13 Antworten