Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • anna_19
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #1

    Schwanger durch Schlucken?

    Hallo ihr Lieben!

    Also eigentlich ist das hier ne total blöde Frage, aber meine beste Freundin ist fest davon überzeugt, dass man vom Schlucken von Sperma auch schwanger werden kann. Ich könnt mich darüber tot lachen denn ich weiß das sowas nicht geht, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinungen dazu hören, vielleicht glaubt sie mir ja dann *g*
    Danke im Vorraus :smile:

    Liebe Grüße
    anna_19
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    30 Dezember 2003
    #2
    Das ist doch absoluter Quatsch. :grin:

    PS:Suchfunktion :zwinker:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2003
    #3
    Wi du schon sagtest - kann nicht passieren. Ich glaube, das wurde früher den Mädchen eingeredet, damit sie sich von jeder Sexualpraktik fernhalten ... in der Grundschule geht ja auch immer wieder das Gerücht um, man könne durch's Küssen schwanger werden. ;-)

    Es könnte höchstens passieren, dass beim Blasen das Sperma an die Finger und von dort aus in die Scheide gerät ... aber nicht durchs Schlucken selber.
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    30 Dezember 2003
    #4
    Nein,

    das ist unmöglich, es ei denn der Gang von der Speiseröhre ist nach unten hin
    offen, man weiss ja nie ;-)))))))))))))))))
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #5
    Die Speiseröhre ist unten offen.... *g*

    Durch's Schlucken wird frau definitiv nicht schwanger....
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2003
    #6
    >Das kann nicht passieren! Die Spermien sind nicht so lebensfähig, dass sie den Weg durch die Speiseröhre bis zum Eileiter finden würden....
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #7
    Das hat nichts mit der Lebensfähigkeit der Spermien zu tun....selbst wenn sie überleben würden, wäre es anatomisch nicht möglich. Zwischen Speiseröhre und Eileiter befindet sich _kein_ Verbindungsweg.
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    30 Dezember 2003
    #8
    Das

    war ein Joke, genauso wie die Frahe, hoffe
    ich :smile:))
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2003
    #9
    wie soll denn das gehen ... das sperma kommt in den magen und dann in darm
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    30 Dezember 2003
    #10
    loch im bauch? :zwinker:
     
  • ich bins nur
    0
    31 Dezember 2003
    #11
    wer solche fragen stellt, sollte sich mit sex und allem was dazugehört wirklich noch ein wenig zeit lassen.

    gruß
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    31 Dezember 2003
    #12
    Wer das heraus findet bekommt bestimmt einen Nobelpreis dafür
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2003
    #13
    *lol* sachen gibt's...
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    31 Dezember 2003
    #14
    eben

    Meine Antworten waren ein Witz ;-)
    Die Frage kann man doch nicht ernst nehmen, Loch im Bauch :smile:)
    Thema duuurch.....
     
  • Chicy
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #15
    lol, die Speiseröhre ist mit der Gebährmutter verbunden :zwinker: Neeee, ich glaub ja viel, aber DAS nicht :gluecklic :blablabla
     
  • Sydney
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #16
    also durchs schlucken kann man definitiv nicht schwanger werden :!:

    aber ich hab mal gehört vom händchenhalten..... ? :blablabla
     
  • anna_19
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #17
    hey ihr werdet's nicht glauben aber es gibt wirklich Menschen die denken dass man durch das Schlucken von Sperma schwanger wird, zB die Person mit der ich gewettet hab...tja jetzt bin ich 10 Euro reicher, gut für mich :smile:
     
  • ( k )
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #18
    hm ...

    von mund, durch speiseroehre, in magen, in darm, rinnt heraus und in moese. -> schwanger. thats life.
     
  • Eierbrötchen
    0
    2 Januar 2004
    #19
    Um das nochmal aufzugreifen - warum denn nicht?

    Stell dir vor: Du bist ein Stückchen Eiweiß, das gerade in der falschen Öffnung gelandet ist. Also erstmal der Nase nach... den Rachen runter.. Speiseröhre runter.. igitt.. alles total Säure hier.. naja.. wir sagen mal einfach du überlebst. Weiter gehts.. Darm.. Bla.. und irgendwann, nach Stunden bis Tagen lustiger Reise durch den Körper würdest du wieder aus dem Körper rauskommen, und dann nichtmal so weit vom eigentlichen Zielort weg.

    Das Problem:
    - Speichel ist zu großen Teilen Wasser und Wasser tötet Spermien ab
    - Die Spermien die es theoretisch bis in den Magen schaffen fallen der dortigen Magensäure zum Opfer
    - Das folgende geht schon garnicht mehr, selbst wenn: das Eiweiß würde verdaut und damit kein Spermium mehr da
    - Schade, aber: Wir haben das Sperma oben "eingeworfen" und es kommt unten nichts mehr raus.

    Fazit: Nein, man kann beim Schlucken nicht schwanger werden. Wer das glaubt, sollte sich echt mal aufklären lassen.



    Achtung, dieser Beitrag enthält eine verdammt große Menge Ironie, Humor und Zynismus.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 Januar 2004
    #20
    Früher sagte man auch, dass man vom küssen schwanger wird...........
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste