• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwanger durch Schlucken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr Lieben!

Also eigentlich ist das hier ne total blöde Frage, aber meine beste Freundin ist fest davon überzeugt, dass man vom Schlucken von Sperma auch schwanger werden kann. Ich könnt mich darüber tot lachen denn ich weiß das sowas nicht geht, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinungen dazu hören, vielleicht glaubt sie mir ja dann *g*
Danke im Vorraus :smile:

Liebe Grüße
anna_19
 
G
Benutzer8776  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das ist doch absoluter Quatsch. :grin:

PS:Suchfunktion :zwinker:
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wi du schon sagtest - kann nicht passieren. Ich glaube, das wurde früher den Mädchen eingeredet, damit sie sich von jeder Sexualpraktik fernhalten ... in der Grundschule geht ja auch immer wieder das Gerücht um, man könne durch's Küssen schwanger werden. ;-)

Es könnte höchstens passieren, dass beim Blasen das Sperma an die Finger und von dort aus in die Scheide gerät ... aber nicht durchs Schlucken selber.
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nein,

das ist unmöglich, es ei denn der Gang von der Speiseröhre ist nach unten hin
offen, man weiss ja nie ;-)))))))))))))))))
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
emailforme schrieb:
das ist unmöglich, es ei denn der Gang von der Speiseröhre ist nach unten hin
offen, man weiss ja nie ;-)))))))))))))))))

Die Speiseröhre ist unten offen.... *g*

Durch's Schlucken wird frau definitiv nicht schwanger....
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
>Das kann nicht passieren! Die Spermien sind nicht so lebensfähig, dass sie den Weg durch die Speiseröhre bis zum Eileiter finden würden....
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Das hat nichts mit der Lebensfähigkeit der Spermien zu tun....selbst wenn sie überleben würden, wäre es anatomisch nicht möglich. Zwischen Speiseröhre und Eileiter befindet sich _kein_ Verbindungsweg.
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das

war ein Joke, genauso wie die Frahe, hoffe
ich :smile:))
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
wie soll denn das gehen ... das sperma kommt in den magen und dann in darm
 
BadDragon
Benutzer11634  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
loch im bauch? :zwinker:
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
wer solche fragen stellt, sollte sich mit sex und allem was dazugehört wirklich noch ein wenig zeit lassen.

gruß
 
T
Benutzer10213  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wer das heraus findet bekommt bestimmt einen Nobelpreis dafür
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
*lol* sachen gibt's...
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
eben

Meine Antworten waren ein Witz ;-)
Die Frage kann man doch nicht ernst nehmen, Loch im Bauch :smile:)
Thema duuurch.....
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
lol, die Speiseröhre ist mit der Gebährmutter verbunden :zwinker: Neeee, ich glaub ja viel, aber DAS nicht :gluecklic :blablabla
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
also durchs schlucken kann man definitiv nicht schwanger werden :!:

aber ich hab mal gehört vom händchenhalten..... ? :blablabla
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
hey ihr werdet's nicht glauben aber es gibt wirklich Menschen die denken dass man durch das Schlucken von Sperma schwanger wird, zB die Person mit der ich gewettet hab...tja jetzt bin ich 10 Euro reicher, gut für mich :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
hm ...

von mund, durch speiseroehre, in magen, in darm, rinnt heraus und in moese. -> schwanger. thats life.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Um das nochmal aufzugreifen - warum denn nicht?

Stell dir vor: Du bist ein Stückchen Eiweiß, das gerade in der falschen Öffnung gelandet ist. Also erstmal der Nase nach... den Rachen runter.. Speiseröhre runter.. igitt.. alles total Säure hier.. naja.. wir sagen mal einfach du überlebst. Weiter gehts.. Darm.. Bla.. und irgendwann, nach Stunden bis Tagen lustiger Reise durch den Körper würdest du wieder aus dem Körper rauskommen, und dann nichtmal so weit vom eigentlichen Zielort weg.

Das Problem:
- Speichel ist zu großen Teilen Wasser und Wasser tötet Spermien ab
- Die Spermien die es theoretisch bis in den Magen schaffen fallen der dortigen Magensäure zum Opfer
- Das folgende geht schon garnicht mehr, selbst wenn: das Eiweiß würde verdaut und damit kein Spermium mehr da
- Schade, aber: Wir haben das Sperma oben "eingeworfen" und es kommt unten nichts mehr raus.

Fazit: Nein, man kann beim Schlucken nicht schwanger werden. Wer das glaubt, sollte sich echt mal aufklären lassen.



Achtung, dieser Beitrag enthält eine verdammt große Menge Ironie, Humor und Zynismus.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Früher sagte man auch, dass man vom küssen schwanger wird...........
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
natürlich ist des möglich!

ich mein, wenn man des sperma schluckt, kommts über speiseröhre und magen in den darm. und wenn dann da so ein kampfsperma dabei ist, holt es seinen presslufthammer raus, bohrt sich ein loch in die darmwand, von dort weiter in eine blutader, lässt sich zur gebärmutter mittransportieren, bohrt dort wieder ein loch in die gebärmutterwand und befruchtet ganz frech ne eizelle :link: *har*

und dann gäb es ja noch diesen weg: falls du nach dem blasen sperma an den lippen hast und so gelenkig bist, dass du dich selber "lecken" kannst... :zwinker:

aber ^^ des ist wohl nicht so ganz ernst zunehmen :blablabla
 
F
Benutzer11555  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
@raver

danke für den aufschlussreichen beitrag
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
genauso aufschlussreich wie die davor auch. und wie die threadfrage übrigens auch :link:
wobei ja die thread-erstellerin nix dafür kann.
aber wie schon jemand richtig gesagt hat:
wer glaubt durch schlucken schwanger zu werden, sollte mit allen sachen die sex betreffen noch warten :rolleyes2
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
es war ja nur einfache frage von jemanden gestellt..
Raver..kann mir nicht vorstellen das du beim Sex allwissend bist..das ist wieder so ein kapitel wo man NIE auslernen kann gut die vorstellung wär schon belustigend durch schlucken schwanger zu werden..aber dafür ist das forum schließlich da..das man solche fragen beantwortet und net sich drüber lustig macht.. :rolleyes2
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #25
Thema geschlossen ... Frage des Threaderstellers wurde beantwortet und bevor das jetzt noch weiter ausartet ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren