Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger durch selbstbefriedigung???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von anni28, 16 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anni28
    Gast
    0
    Ich habe seit über 8 Monaten nicht mehr mit einem Mann geschlafen, befriedige mich aber öfters in einer Woche selbst. Seit zwei Tagen spannen meine Brüste, schmerzen aber nur, wenn man sie fester berührt. Auch hätte ich heute meine Regel bekommen sollen, habe sie aber nicht. Kann die Möglichkeit bestehen, dass ich schwanger bin???

    Bitte antwortet bald!!!
     
    #1
    anni28, 16 März 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    No way.
    Wo sollten die Spermien herkommen?
     
    #2
    Lt. Cmdr. Data, 16 März 2005
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    So siehts aus.

    Und damit mach ich mal hier dicht: Frage beantwortet, weitere Diskussionen würden im Zweifel nur unerfreulich werden..

    ..und zu.
     
    #3
    User 505, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger selbstbefriedigung
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
louisiana333
Aufklärung & Verhütung Forum
28 September 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.