Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger durch vorsperma?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von daniela0676, 28 Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniela0676
    0
    ich und mein freund schlafen mehr oder weniger ohne Verhütung. wir schlafen aber nicht "wirklich" miteinander sondern er zieht sich vor dem samenerguss aus meiner scheide zurück, damit ich eben nicht schwanger werde.

    nun meine frage: kann es sein das ich trotzdem schwanger werde duch das vorsperma? würden die paar tröpfchen vorsperma reichen das ich schwanger werde, oder gelangt das gar nicht durch die scheidenflüssigkeit bzw. den schleim bis zur eizelle und is absolut hamlos wenn wir vor dem eigentlichen erguss rechtzeitig auseinander gehen?

    wir hatten auch die letzte woche (ich hatte auch meine fruchtbaren tage) auf diese art miteinander verkehr und jetzt hab ich ganz schön panik vor ner schwangerschaft. was soll ich tun?
     
    #1
    daniela0676, 28 Dezember 2003
  2. lalilu
    Gast
    0
    Hi
    Also manchmal frag ich mich ehrlich ob wir noch im Mittelalter sind.
    Hallo? Wer kam eigentlich auf die idiotische Idee so was zu behaupten.
    Und wie kann sich dieser eingemachte Blödsinn nur so verbreiten. :angryfire
    Natürlich sind im sogenannten Lusttropfen Spermien drin. Milliarden sogar.
    Davon mal abgesehen gibt der Mann vor dem Orgasmus nicht nur einen Lust-
    tropfen ab sondern mehrere.
    Und die spürt er übrigens nicht. Das heisst er kann null einschätzen wann einer
    kommt.

    Vor allem sollte man daran denken dass der Samen bis zu 2 Tage im weiblichen Körper überleben kann! :eek:

    Du spielst absolutes Glücksspiel wenn Du wirklich nicht anders verhütest.

    Alle rennen sie doch rum und lesen die Bravo. Sorry. Ich kapier das net. :ratlos:

    Hoffen wir das du nicht schwanger bist und auf eine andere Alternative kommst.
     
    #2
    lalilu, 28 Dezember 2003
  3. Sydney
    Gast
    0
    geh doch am besten mal zum fa und lass dir erklären von was man alles schwanger werden kann!
    da kannst du dich auch gleich die Pille (o.ä.) verschreiben lassen! wieso hast du das denn noch nicht machen lassen?
    meiner ansicht nach, sollte man erst sex haben, wenn man bereit dafür ist. und dazu gehört nunmal auch sich um Verhütung zu kümmern, bzw zu wissen wodurch man jetzt wirklich alles schwanger werden kann...

    ausserdem, mädl, du bist 16!!! da bezweifle ich, dass du so genau sagen kannst, wann du deine fruchtbaren tage hast....
    möchtest du umbedingt schon ein kind? :ratlos: kann ich mir kaum vorstellen.

    ps: es einmal zu posten hätt auch gereicht....
     
    #3
    Sydney, 28 Dezember 2003
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Geschlossen wegen Doppelpost..
     
    #4
    User 505, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger vorsperma
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test