Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger einen One Night Stand/Partnertausch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BMWRacer, 18 März 2007.

?

Schwanger Partnertausch oder One Night Stand

1. Nein auf keinen Fall

79,2%
  2. Ja One Night Stand ist passiert oder könnte passieren

7,8%
  3. Ja Partnertausch würde ich mitmachen oder habe ich mitgemacht

6,5%
  4. Ja würde beides machen bzw habe ich gemacht

6,5%
  1. BMWRacer
    BMWRacer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey mich würde mal interresieren wer von euch damen während der Schwangerschaft aus welchem Grund auch immer einen One Night Stand hatte. Oder Eventuell Partnertausch im Swingerclub oder privat betrieben hat

Danke

BMWRacer, 18 März 2007
  2. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn man nicht schwanger ist, ist das ja ok - aber (kann ja sein dass ich mit meiner Meinung jetzt alleine dastehe) ich finde das einfach ekelhaft und grausig meinem Baby gegenüber, wenn das in meinem Bauch ist und irgendein wildfremder Typ steckt seinen Schwanz in die Muschi rein, brr:schuettel nein danke.

Wenns der Partner ist, ist es ja ok, aber ich hätte z.B. nicht von meiner Mama hören wollen, dass als sie mit mir schwanger war, sie einen Partnertausch, One night stand etc. hatte. :kopfschue

ist vielleicht ziemlich extrem was ich hier sage, aber ich meine das echt so.
    und ausserdem finde ich es irgendwie seltsam wenn z.B. eine Frau im 6., 7. Monat ist und ein Mann steht darauf, (also auf Schwangere) .... wenn ich ein Mann wäre würde ich nicht mit einer Frau schlafen wollen die das Kind eines anderen im Bauch hat.

Zoey', 18 März 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wenn ich mal schwanger bin, dann hoffentlich auch gewollt. Und das bedeutet dann, dass ich in einer Beziehung wär. Falls es doch nicht so sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich einen ONS haben würde. Darauf steh ich nicht wirklich und als Schwangere find ich das noch viel extremer.
    Und wenn ich in einer Beziehung wäre, dann würde das sowieso nicht passieren. Denn ich betrüge meinen Freund nicht und ein Partnerwechsel käme auch nicht in Frage!

Schätzchen84, 18 März 2007
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Partnertausch oder Swingerclub oder Dreier oder was auch immer käme schwanger für mich nicht in Frage. Als ich mit dem Keks schwanger war, hatte ich zwar viel Sex, aber ausschließlich mit meinem Partner (dem Vater des Kindes).

Wenn ich wieder schwanger werden sollte und keinen Partner hätte (warum auch immer) und ich würde einen Mann kennen lernen, der mich interessiert, würde ich mit dem dann vielleicht schon sex haben, obwohl ich von einem anderen schwanger wäre, allerdings nur dann, wenn auch ansonsten eine feste Beziehung geplant wäre. Wollen wir mal hoffen, dass dieser Fall nie eintritt, ich möchte zukünftige Kinder lieber in eine stabile Beziehung / Ehe hineingebären. :zwinker:

SottoVoce, 18 März 2007
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    als ich schwanger war, hatte ich ausschliesslich mit meinem partner sex. würde mir nie in sinn kommen, wärend der schwangerschaft mit wem anderen sex zu haben.

Ceraphine, 18 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dito. Das käme mir übrigens auch ohne Schwangerschaft nicht in den Sinn, solange ich in einer Beziehung bin.

krava, 18 März 2007
  7. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist ja wohl total geschmaklos, Frauen die sowas machen würden sollten nie Kinder bekommen und ich hoffe das die nie schwanger werden
    (oh jetzt werde ich hier bestimmt wieder von allen angegriffen:smile: )

anjep, 19 März 2007
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt während der schwangerschaft sex haben will. irgendwie ist dann der schwanz meines freundes zu dicht an meinem kind, das geht nicht. Naja, vielleicht wirds anders wenn ich wirklich mal schwanger bin, aber das hat eh noch zeit. aber selbst wenn ich dann doch sex haben sollte, was fremdes kommt mir nicht in die mumu.

User 22358, 19 März 2007
  9. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich weiß ja echt nicht...

Ich habe zwar im Augenblick durch die Schwangerschaft bedingt ein erhöhtes Lustempfinden, meint zumindest mein Mann, aber fremdgehen?? Und das auch noch während der Schwangerschaft??
    Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!!!

roset, 19 März 2007
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, von mir zumindest :zwinker:. Wobei ich zugeben muss, das ich das auch für recht grenzwertig halte, aber auch da gilt für mich "jede wie sie will". Ich würde aber soweit ich das einschätzen kann mit einer Schwangeren keinen 1NS haben wollen, das wäre für mich irgendwie sehr seltsam, weil es doch was ist, was für mich mehr in eine feste Partnerschaft gehört (Sex mit einer schwangeren Frau meine ich jetzt, nicht das Kinderkriegen an sich).

einTil, 19 März 2007
  11. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Während meiner Schwangerschaft hatte ich zwar sehr oft Sex, aber nur mit dem Vater meiner Zwillinge. Könnte mir allenfalls für den hypothetischen und äußerst unglücklichen Fall, dass ich nach schwanger sitzengelassen worden wäre, vorstellen, mit einem Mann, der nicht der Vater wäre, ins Bett zu gehen.

Julia83, 20 März 2007
  12. Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    Tristo75, 20 März 2007
  13. BMWRacer
    BMWRacer (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    und gibts mittlerweile was neues

BMWRacer, 6 Oktober 2007
  14. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Sowas würde für mich absolut nicht in Frage kommen. Bin doch keine Schlampe.

Sonora, 6 Oktober 2007
  15. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nein würde ich nie machen, weil man damit auch das ungeborenen baby gefährden kann...

kagome, 6 Oktober 2007
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mich wunderts immer wieder, welche Fragen manchen durch den Kopf schießen... So viel Zeit hab ich gar nicht, über solche weltbewegenden Probleme nachzudenken :grin:

Zum Thema: wenn ich mal schwanger bin, dann würd ichs einfach eklig findet, wenn ein Fremder in mir rumstochert... Irgendwie dem Baby gegenüber unfair... Geschweige denn gefährlich! Außerdem denk ich, dass es ein gewolltes Kind mit einem festen Partner sein wird! (hoff ich doch)

tierchen, 7 Oktober 2007
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie kommt ihr darauf, dass das G E F Ä H R L I C H wäre??

@ thema: hmm.. kann ich so nich sagen. also ich kann nich sagen, dass ich das nie tun würde, aber kann auch nich sagen, dass ich das in jedem fall tun würde.

es kommt mit sicherheit auf die umstände an

allerdings kann ich ausschließen, dass ich fremdgehen würde, wenn ich schwanger bin. ich weiß aus erfahrung, dass ich da andere sachen im kopf habe, als irgendwelche männer heimlich aufzureißen

Beastie, 7 Oktober 2007
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Krankheiten? :ratlos:
    Und ja, natürlich würd ich verhüten (vorausgesetzt ich WÜRD sowas verrücktes je tun), aber falls der Gummi reißt, hat eben das Kind die Folgen zu tragen... Hab mal Bilder von syphilyskranken Babys gesehen... :frown:

tierchen, 7 Oktober 2007
  19. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Falls ich schwanger wäre, dann würde ich schwer hoffen das ich mit dem Typ noch zusammen bin der mich geschwängert hat.
    Von dem her würde ein ONS nicht in Frage kommen.

Melanie2007, 8 Oktober 2007
  20. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Sex in der Schwangerschaft macht zwar Spaß, aber dann nur mit dem dazugehörigen Papa :zwinker:

User 67627, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...