Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger= emotional, anhänglich und weinerlich ;)

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Kokosflocke, 30 November 2008.

  1. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Oder etwa nicht?


    Kennt ihr diese Schwangerschaftslaunen nicht auch?



    Ich bin wirklich total anhänglich gegenüber meinem Freund geworden. Heute hab ich kurz gedacht wir könnten die Nacht nicht zusammen verbringen, da musste ich HEULEN. Wegen einer einzigen Nacht! Alleine sein? Unvorstellbar. Freund muss neben mir schlafen. Und die Begründung " Du musst bei mir und deinem Sohn bleiben!":engel:

    Oder vorher, ein Anruf meiner Schwiegermutter. Sie muss meinen Freund unter 4 Augen sprechen. Ich hab natürlich gleich vermutet das es um mich geht, und zwar im negativen Sinne. Was macht die gute Lisa dann? Na heulen:grin:


    Das ist dauernd so. Ich fühl alleine gelassen, oder schlecht behandelt. Bin zwar ne ganz liebe Schwangere, und gar nicht zickig, dafür aber ein Klammeräffchen.

    Nun will ich wissen, was euch anderen Hormonbündel so kränkt!

    Haut in die Tasten, Mamis:zwinker:
     
    #1
    Kokosflocke, 30 November 2008
  2. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also in der ss ist mir eigentlich nichts sonderlich aufgefallen, nur dass ic hnah am wasser gebaut war/bin. mein freund meint aber ich wäre teilweise unausstehlich gewesen (wie er das wohl meint) :grin:

    jetzt nach der ss ist es viel schlimmer....ich bin immer noch seeeeeehr nah am wasser gebaut, heute war ich in der kirche und die kiga kinder haben einen sternentanz aufgeführt und ich ahb geheult...peinlich peinlich :grin:

    schlimmer ist allerdings das ich meinen freund andauernt falsch verstehe bzw er sich acuh wohl manchmal im ton vergreift. er sagt irgendwas und ich fasse das total falsch auf und geh an die decke obwohl er es gar niht so meinte..aber das talent hat er allgemein dass er gerne mal am rumschimpfen ist obwohl ers nciht so meint.

    also verändern sich wohl mann und frau^^
     
    #2
    vienchen, 30 November 2008
  3. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    naja mein freund war die ersten 7 monate ja im ausland :kopfschue
    weswegen ich ja sowieso toooodtraurig war. und wenn er einmal täglich nicht telefonieren wollte,dachte ich auch sofort,die welt wird sich aufhören zu drehen haha
    oder wenn wir "streitgespräche" hatten,endeten sie meistens in tränen,weil ich extrem sensibel war :schuechte
    und das ist im normal fall überhaupt nicht so! mein freund sagt eher immer ich wäre ein emotionaler eiswürfel
    zum glück konnte ich das mit beendeter schwangerschaft ablegen..naja größtenteils zumindestens
     
    #3
    suziana, 30 November 2008
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    oh ja, ich kenn das!
    mein freund geht ja mo-fr morgens arbeiten und dann noch den halben montag und donnerstag nachmittag auf die uni sowie den ganzen mittwoch, da fühl ich mich immer total allein!

    und die heulattacken kommen inzwischen sehr oft vor ! heute zb musste ich total weinen weil die internet verbindung so langsam war und ich 20min in der Warteschleife hing als ich mich beschweren wollte. Als ich dann noch erfahren hab das man sich nur schriftlich beschweren kann wars endgültig vorbei :cry: :schuechte

    man kommt sich ja schon selber so blöd vor wegen so einem blödsinn zu heulen, aber ich kanns nicht abstellen...
     
    #4
    Aurinia, 1 Dezember 2008
  5. Patrima
    Gast
    0
    mein schatzi hat gemeint, er macht NIEEEEEEEEE wieder eine schwangerschaft mit mir mit :tongue:
     
    #5
    Patrima, 1 Dezember 2008
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich kenne das überhaupt nicht, nicht mal im Ansatz. Die Hormone scheinen mich einfach überhaupt nicht erwischt zu haben. :smile:
     
    #6
    SeatCordoba, 1 Dezember 2008
  7. Dasimon
    Dasimon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich war in der Schwangerschaft zwar nicht arg viel weinerlicher als sonst, dafür aber wesentlich leichter auf die Palme zu bringen...
    ABER: Wart erstmal das Wochenbett ab! :zwinker:
     
    #7
    Dasimon, 1 Dezember 2008
  8. Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    Willkommen im Club der Heulsusen!:grin:

    Ich muss auch bei jeder noch so dummen Kleinigkeit heulen.Vor allem bei schnulzigen Filmen,oder z.B.bei "Nur die Liebe zählt" oder sowas.Dann sitz ich so da::cry: .

    Oder wenn Lina wieder etwas Neues gelernt hat oder Fortschritte gemacht hat,dann werd ich auch von Gefühlen und Hormonen übermannt!:engel:
     
    #8
    Sunflower1984, 1 Dezember 2008
  9. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet

    hihi süüüßßßß ich heul gleich :zwinker: :engel:


    glaub ma net dass das nach der schwangerschaft aufhört. habe sogar eher das gefühl das wird immer schlimmer. meine nachbarin mit älteren kindern bestätigte das sogar und berichtete von gaaannz schlimm sentimentalen heul-attacken bei ganz bestimmten situationen:
    "Da mama, hab ich für dich gemalt!" - ein krakel-bild mit einem schiefen krakel-herz drauf.. mami zerfließt..
    Einschulung, Kindergarten-Erstbesuch oder son völlig unvermitteltes "ich hab dich lieb" mitten im supermarkt (ja, das war ihr auch irgendwie peinlich die heulerei dann...)

    und ich merks auch deutlich.. ich bin wwwiiirrklich ne weinerliche heulsuse geworden und geblieben!
    die eigentlich total albern-kitschigen szenen im fernsehn treiben mir schon dicke kullertränen in die augen.

    ich schau sehr gern diese haus-umbau-sendungen.. schlimmer schicksale in der familie? iicch heeeuulllleee...
    happy end mit schönem neuem heim? iich heeeuuullllee..
    meine güte.. schlimm!


    also.. stelle dich schonmal drauf ein. kauf viele tempos..^^
     
    #9
    hatschii, 2 Dezember 2008
  10. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Näher am Wasser bin ich auch gebaut, aber ganz so extrem ist es bisher nicht. ;-)

    Ich konnte und kann keine Gruselfilme mehr ansehen. Selbst the ring, den ich vor der Schwangerschaft schon kannte habe ich halb hinterm Rücken meines Mannes verbracht :schuechte saw war auch nicht besser, da waren dann noch die Finger in den Ohren :grin:
     
    #10
    User 69081, 2 Dezember 2008
  11. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist total süss :tongue:
     
    #11
    suziana, 2 Dezember 2008
  12. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    In meiner Schwangerschaft und auch noch danach war ich ziemlich nah am Wasser gebaut, aber auch leicht reizbar und meine Stimmung hat allgemein sehr geschwankt!
    Naja, Schnulzen trieben mir auch das Wasser in die Augen (tun sie auch noch heute) :zwinker: und Gruselfilme wären ja mal garnicht gegangen, aber die mag ich eh nicht so!

    Das wo mein freund gedacht hab, ich spinne, war als ich "Findet Nemo" geguckt hab und als es ein happy End gab musste ich voll heulen :flennen: Schatzi hat mich nur angeschaut und gefragt "Du weinst doch jetzt nicht etwa? " Neinnein :grin:
     
    #12
    User 35546, 2 Dezember 2008
  13. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ghostship: vor der Schwangerschaft einer meiner liebsten Filme, mehrfach gesehen, ich konnte dabei auch problemlos was essen. Seit der Schwangerschaft verbringe ich auch diesen Film hinterm Rücken meines Mannes obwohl ich ihn kenne :schuechte

    Ich glaube mein mann findet es auch süß, aber er ist auch etwas wehmütig, weil man mit mir nichts "gescheites" mehr gucken kann :grin:
     
    #13
    User 69081, 2 Dezember 2008
  14. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    Hört mir bloß auf...ist kaum auszuhalten als mann:cry:
     
    #14
    cemos83, 2 Dezember 2008
  15. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ja, ich glaube die Männer haben es echt manchmal nicht einfach, aber wir auch nicht mit ihnen! :tongue:

    Ich habe ja in der Zeit der Schwangerschaft noch ne Fernbeziehung gehabt und hätte mir allerdings gewünscht, meinen Schatz häufiger um mich zu haben!
     
    #15
    User 35546, 2 Dezember 2008
  16. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    Es ist als Mann wirklich nicht leicht...die Zuneigung der Frau wird weniger...der Mann arbeitet meistens und kriegt Nachts auch keine Ruhe...dann "dreht" die Frau auch am Rad...da muss die Beziehung schon einiges Aushalten...aber solange man weiß,dass es sich ändert und man zusammenhält geht man stärker aus allem raus und hat richtig Spaß mit seinem Kind.:smile:
     
    #16
    cemos83, 2 Dezember 2008
  17. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Meinst du mit Zuneigung Sex? Das ist denke cih ganz unterschiedlich! Bei uns hat auch mein Freund etwas zurückhaltender reagiert...

    ... und die Frauen arbeiten auch!! Meist bis 6 Wochen vor der Geburt und können nachts auch nicht unbedingt besser schlafen!

    Nur mal so als Gegenargument :zwinker:
     
    #17
    User 35546, 2 Dezember 2008
  18. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine eher Sex...Zuneigung war das falsche Wort...sorry.

    Ich hab aber jetzt nach der Geburt geredet,da arbeitet ja Frau nicht:smile:

    Erst weint das Baby,dann die Frau und der Mann steht da...hehe...
     
    #18
    cemos83, 2 Dezember 2008
  19. Patrima
    Gast
    0
    also ich kenn das vom sex auch, da ist mein männe eher sehr zurückhaltend... hoffe, das gibt sich nach der schwangerschaft wieder *freu*
    cermos es wäre nett, wenn du über deine erfahrungen nen thread machst, mein mann beschwert sich immer, dass er nix von andren weiß. ich glaub, er hat angst, dass es nur ihm so scheisse geht damit :herz:
     
    #19
    Patrima, 3 Dezember 2008
  20. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Ach was ein Quatsch, immer diese Pauschalisierungen. Das mag bei manchen so sein, aber längst nicht bei allen. Bei uns ist nichts anders als vorher, weder hat sich meine Zuneigung geändert, noch drehe ich am Rad, noch hat sich sexuell was geändert und ich kenne einige bei denen das genauso ist.
     
    #20
    SeatCordoba, 3 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger= emotional anhänglich
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Test