Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger? (Fragen zur evtl. Abtreibung)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maggot666, 17 Dezember 2005.

  1. maggot666
    Gast
    0
    Hallo,

    Beim Sex mit meiner Freundin riss das Kondom gestern. Ich hab es aber nicht bemerkt und so ist die ganze Soße in sie rein gelaufen. Sie hat ihre letzte Periode am 18.11 bekommen eigentl. müßte sie ja ez ziemlich unfurchtbar sein aber die 2 letzte haben sich auch um 10 Tage verschoben also ist das wirklich gar nicht sicher ob die diesmal richtig kommen wird.

    Frage1: Ist schon bisschen gefährlich ez oda .... (wir sind beide um die 15 jahre)
    Frage2: Gibs in der Apotheke Tests die man jetzt schon benutzen kann und die auch ein richtiges Ergebnis abliefern wenn sich die Periode verschiebt? (Wir haben schon ma nen test gemacht der nur nach 2-3 tagen nach ausbleiben der Regel ging)
    Frage3: wie sind die Gesetze gerade in Deutschland wegen Abtreibung ... Ist nicht so leicht, nä? nach wieviel Monaten besteht nicht mehr die Möglichkeit abzutreiben?

    Hoffe ihr beantwortet mir schnell die Fragen ... ich und meine Freundin haben echt Angst ...

    Danke
     
    #1
    maggot666, 17 Dezember 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    AB INS KRANKENHAUS UND Pille DANACH BESORGEN!!! SOFORT!!!

    wenn eine Frau keine Pille nimmt, kann an jedem Tag des Zykluses was passieren!

    Ein Test bringt euch garnichts. wie soll er euch denn anzeigen ob was passiert is, wenn diese Situation erst gestern war?

    man kann bis zur 12 Woche abtreiben.
    aber mal nich gleich den Teufel an die Wand malen, ne?!
     
    #2
    f.MaTu, 17 Dezember 2005
  3. maggot666
    Gast
    0
    nach wieviel Stunden kann man die Pille danach einnehmen?

    Edit: ich mein spätestens
     
    #3
    maggot666, 17 Dezember 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    72std.

    je später man sie nimmt, desto geringer die Wirkwahrscheinlichkeit.

    also so schnell wie möglich ins KH fahren.
     
    #4
    f.MaTu, 17 Dezember 2005
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ab und die Pille dannach besorgen, ein Test könnt ihr jetze vergessen, es muss ja erstmal ne Schwangerschaft eintreten und die Hormone müssen sich bilden, und das dauert nunmal in der Regel 2-3 Wochen nach ungeschützem Sex.

    Also schwingt euren Hintern sofort ins Krankenhaus, mit der Pille dannach müst ihr euch über sowas wie Abtreibung keine Gedanken machen sondern könnt das schlimmste noch verhindern!

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger Fragen evtl
YANA88
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2013
36 Antworten
Purzel
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2010
8 Antworten
joschkanwp
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2009
6 Antworten