Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger & Gebärmuttermundkrebs

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von nelke016, 19 Januar 2007.

1. nelke016
    nelke016 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    ich brauche unterstützung meine sis ist schwanger und hat gebärmutter mund krebs und ich kann damit nix anfangen ich weiß nimma weiter sie weinnt zwar nicht oft doch sehe ich das sie nicht weiter kann hellffft mir bitte ich kann nix mehr tun wenn wer weiß was das ist oder jemanden kennt weiß wie schlim das ist

ich kann nicht mehr ich bin die einzige die sie unterstützt und weiß nicht wie ich sie aufbauen kann wer tibst hat nur zu ich höre sie gerne

nelke016, 19 Januar 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    War sie schon bei einem Frauenarzt? Kann sie den nicht fragen, wie die Auswirkungen auf die Schwangerschaft sind?

Du kannst nichts anderes machen, als sie dabei zu unterstützen, sich Infos zu suchen, und sie ab und zu in den Arm zu nehmen, dich um sie zu kümmern, un dihr zeigen, dass du für sie da bist.

Larissa333, 19 Januar 2007
  3. nelke016
    nelke016 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    doch sie war eh schon bein fa sonst wüsten wir es nicht sie hatte auch schon eine op aber die gefar besteht das sie und das baby sterben das ist es ja :flennen:

nelke016, 19 Januar 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    wurde sie umfassend beraten, was sie tun kann, welche möglichkeiten bestehen?
    vielleicht auch mal zu einer Familienberatung, vielelicht können die Tipps geben.

Informationen suchen wär sicherlich gut, zb herausfinden, ob ihre Überlebenschancen größer sind, wennn sie abtreibt, oder ob das Kind überhaupt eine realistische chance hat, zu überleben.

Das ist natürlich eine schlimme Situation für euch alle, kann auch verstehen, dass ihr egschockt und überfordert damit seid. :knuddel:

Larissa333, 19 Januar 2007
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Bist du sicher, dass deine Schwester "richtig" Krebs hat?
    Bösartige Zellveränderungen am Muttermund sind sehr häufig und lassen sich oft durch eine kleine OP, bei der ein Stück der Zervix keilförmig ausgeschnitten wird (Konisation) folgenlos beseitigen.
    Hatte meine Mutter auch schon.

Miss_Marple, 19 Januar 2007
  6. nelke016
    nelke016 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ds für deine hilfe :smile:

nelke016, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten